Seite 139 von 266 ErsteErste ... 39 89 129 137 138 139 140 141 149 189 239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 2660

Thema: [Feedback] Spielperformance

  1. #1381
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    667
    Welt
    Schneefeuer
    Nabend. Ebenfalls Probleme mit dem Log-In. Die Anweisung aus dem Forum befolgt, wegen der Erhöhung des Speicherplatzes, Nutzen 0. BB-Browser versucht, Nutzen 0.
    Gestern kein Einloggen möglich über 5 Stunden Gesamtzeit wobei ich alle Stunde oder so mal F5 gemacht habe weil alles hängt. Heute das selbe, seit 2 Stunden hängt der Ladebalken. Alle 2-3 Tage steht alles, täglichen Bonus kann ich vergessen deswegen, Event auch wenn es so weiter geht. An manchen Tagen hängt der Balken 30 Minuten oder länger und läuft dann weiter, an manchen hilft alles nichts. Und bei so vielen Seiten können nicht die Rechner all der Nutzer fehlerhaft sein oder deren Browser, hier sollte BB mal gründlich und vor allem schnell daran arbeiten und Lösungen bringen.
    Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

  2. #1382
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  3. #1383
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von TomClancy Beitrag anzeigen
    Gestern kein Einloggen möglich über 5 Stunden Gesamtzeit wobei ich alle Stunde oder so mal F5 gemacht habe weil alles hängt. Heute das selbe, seit 2 Stunden hängt der Ladebalken.
    D.h., dass die großen Dateien bei Dir nicht gecacht werden.

    Überprüfe nochmal die Cacheeinstellungen, schaue nach, ob dein Cache nicht automatisch gelöscht wird und downloade die großen Hoshis übers Forum, bevor Du DSO startest.

    https://forum.diesiedleronline.de/th...-Ladeproblemen
    Geändert von virusette (24.06.19 um 19:00 Uhr)
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  4. #1384
    Neuankömmling Avatar von Cypron
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    16
    Welt
    Grünland
    Hallo liebe Siedler

    die Ladeproblem Einstellung hab ich schon lange gemacht, hatte auch gut funktioniert

    ich versuche seit 15 Uhr reinzukommen, hatte es dann nach 1 Std. aufgegeben, jetzt nach 1 Std. laden ist der 1. Balken gerade mal auf ca 50%

    vielleicht komme ich irgendwann heute Nacht on, den Chache zu löschen war natürlich auch nicht hilfreich

  5. #1385
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    20
    Welt
    Goldenau
    komme jetzt gar nicht mehr rein, alles gemacht wie empfohlen............so ein Mist

  6. #1386
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    93
    Welt
    Goldenau
    Komme auch NICHT rein!

    man stelle sich vor es möchte jemand neues mal Siedleronline spielen und kommt nicht rein was macht der?
    geht der ins Forum und schaut warum er nicht reinkommt oder möchte der dann nicht mehr Siedler spielen?
    also wenn vor 9 Jahren das bei mir gewesen wäre dann hätte ich kein zweites mal probiert reinzukommen!
    so wird das nix mehr mit neuen Spielern die Echtgeld bringen. Die vorhanden geben für so ein Buggy Spiel kein Geld mehr aus
    Seit Christopher Schmitz im Januar 2015 Blue Byte verlassen hat .......... jetzt haben wir Benedikt Grindel.
    Siedler Online wird es so ergehen wie Anno Online am 31. Januar 2018

  7. #1387
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Itzehoe
    Beiträge
    20
    Welt
    Mittsommerstadt
    Komme auch nicht mehr rein!!

    Heute morgen kam ich nach einigen relogs nach ca 30 min rein, das war gegen 10:45 uhr. Gegen 12 uhr flog ich beim Holzi im Endkampf raus, kam aber nach ca 15 min wieder rein. Dann der zweite Holzi, wieder Endkamp, feiflug und seitdem geht nichts mehr. Alles ausprobiert, alle browser durch und auch die Änderungen habe ich schon nach Bekanntgabe durch BB vorgenommen in den Einstellungen der Browser.

    Mir fehlen die Worte, bzw die möchte ich hier nicht wiedergeben.

  8. #1388
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    53
    Welt
    Steppenwald
    Na toll, seit bei mir der Freundschaft-Buff läuft, komm ich nicht mehr auf meine Insel. Der Ladebalken bewegt sich überhaupt nicht mehr.

  9. #1389
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    131
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moin, ach wie schön es ist Event.. Und der Ladebalken steht und steht und steht..

  10. #1390
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    70
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Lukutor Beitrag anzeigen
    Hatte heute das selbe Problem nicht ins Spiel zu kommen, seit heut früh probiere ich alles mögliche. Tipps von virusette, Crome installiert u. s. w.
    jetzt bin ich auf die Idee gekommen einen VPN Server dazwischenzuschalten, und siehe da, bin problemlos ins Spiel gekommen.

    Das war bei mir der einzige Weg ins Spiel. Danke für den Hinweis!


    Leider hat der Betreiber das Spiel nicht mehr im Griff. Sehr schade um dso.

Seite 139 von 266 ErsteErste ... 39 89 129 137 138 139 140 141 149 189 239 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielperformance
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.