Seite 60 von 266 ErsteErste ... 10 50 58 59 60 61 62 70 110 160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 2660

Thema: [Feedback] Spielperformance

  1. #591
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Unfassbar, Probleme ohne ende und schon steht das nächste Sommer Event in den Startlöchern.
    Gilde: die Anstalt Relog

  2. #592
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    2
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich bin gespannt wann endlich mal etwas unternommen wird das man wenigstens wieder ins Spiel kommt. Es kommt die Meldung Server wird wegen Wartungsarbeiten runter gefahren dann war man aus dem Spiel und kommt seit dem jetzt Stundenlang nicht mehr ins Spiel ganz gleich mit welchen Browser auch Slim.

  3. #593
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Beiträge
    826
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Unfassbar, Probleme ohne ende und schon steht das nächste Sommer Event in den Startlöchern.
    Nun kommt ja erstmal die Erweiterte Datenbankwartung. Ich verstehe nur folgenden Hinweis nicht: "Während dieser Zeit sind die Server nicht erreichbar.". Denn das ist ja auch außerhalb irgendeiner Wartung derzeit eher der Normalzustand.

    EDIT: Nun habe ich den Unterschied gefunden: "Abenteuer- und Premiumzeit werden verlängert.".

    Das ganze Vorgehen erinnert zunehmend an die Garbage Collection sehr früher Basic-Interpreter, die man mit String-Operationen überfrachtet hat. Damit konnte man einen 8-bit-Rechner schon mal lahmlegen. Insbesondere den TRS-80 und anderen, die mit diesem oder einem abgespeckten OS arbeiteten, z.B. die LASER-Reihe von Sanyo.
    Geändert von Octomus (17.05.19 um 18:58 Uhr)
    Signatur: zensiert

  4. #594
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Octomus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Unfassbar, Probleme ohne ende und schon steht das nächste Sommer Event in den Startlöchern.
    Nun kommt ja erstmal die Erweiterte Datenbankwartung. Ich verstehe nur folgenden Hinweis nicht: "Während dieser Zeit sind die Server nicht erreichbar.". Denn das ist ja auch außerhalb irgendeiner Wartung derzeit eher der Normalzustand.
    Als ich das las, musste ich schon etwas schmunzeln ob der Wartungsdauer.
    Ich finde die Wartung schon gut, kann ja nur die Lage verbessern, aber ich spiele noch parallel ein anderes Spiel.
    Und wenn da eine Wartung ansteht, dann fliege ich mit einem entsprechenden Popup aus dem Spiel und kann mich nach ca. 2-3 Minuten wieder einloggen.
    Ach ja, das Einloggen dauert ca. 20 Sekunden.
    Merkste was, Dino BB.

  5. #595
    Wuseler Avatar von GPX750R
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    105
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von pfalzer93 Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt wann endlich mal etwas unternommen wird das man wenigstens wieder ins Spiel kommt.
    Nein, das kriegen die nicht mehr hin.
    Nach sieben Jahren endlich Level 50!

  6. #596
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    93
    Welt
    Goldenau
    Böse Zungen behaupten ja das BB alle guten Programmbastler zu Anno 1800 abkommandiert hat und hier nur noch die sind die eh warten bis der Flash das Spiel beendet
    Geändert von Smeti (17.05.19 um 19:17 Uhr) Grund: Schreibfehler
    Seit Christopher Schmitz im Januar 2015 Blue Byte verlassen hat .......... jetzt haben wir Benedikt Grindel.
    Siedler Online wird es so ergehen wie Anno Online am 31. Januar 2018

  7. #597
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Off-Topic entfernt

  8. #598
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    173
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Smeti Beitrag anzeigen
    Böse Zungen behaupten ja das BB alle guten Programmbastler zu Anno 1800 abkommandiert hat und hier nur noch die sind die eh warten bis der Flash das Spiel beendet
    Ich frage mich immer mehr warum BB überhaupt vorher testet - sie scheinen auf die Kritik ja überhaupt nicht zu reagieren. Das sieht man hier im Spiel und auch bei Anno 1800 wurde in der BETA viel kritisiert und am Ende doch falsch gemacht (Einflusspunkte). Und nun wird nachträglich gepatcht … Made in Germany war eben mal ein Zeichen für Qualität - auch bei Computerspielen, mittlerweile sollte man Angst davor bekommen.

  9. #599
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von atoenne Beitrag anzeigen
    Was einige vielleicht nicht wissen ist, dass Flash intern eine recht veraltete Speicherverwaltung nutzt. Wenn Flash an das erlaubte Speicherlimit stösst, räumt es intern mit einer Garbage Collection auf. Das sind diese heftigen Freezes, da während der GC nix passieren darf wird alles angehalten.
    Nach meinen heutigen neuerlichen Erfahrungen möchte ich meine Zustimmung hier revidieren.
    Denn dass jedensmal nach dem Landen der Gens oder dem Aufplöppen eines Questpfeils zufällig gerade auch eine Garbage Collection stattfindet halte ich für nicht realisitisch. Es ist einfach eine lausige Programmierung. Wer mag mich vom Gegenteil überzeugen ?

  10. #600
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    10
    Welt
    Wildblumental
    Moin, seit gestern nachmittag komme ich nicht mehr ins Spiel. Habe schon alles mögliche probiert. Ist das nur bei mir so? Help... Was kann ich tun?

Seite 60 von 266 ErsteErste ... 10 50 58 59 60 61 62 70 110 160 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielperformance
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.