Seite 66 von 266 ErsteErste ... 16 56 64 65 66 67 68 76 116 166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 2660

Thema: [Feedback] Spielperformance

  1. #651
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    173
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Schrottionline Beitrag anzeigen
    Ich investiere einfach kein Geld mehr und schon schmerzt es mich nicht mehr.
    Mach ich auch so - und seitdem jucken mich die ganzen technischen Macken nicht mehr so sehr Seit Jahren erlebte ich mit jedem Event und jedem Update eine Verschlimmbesserung des Spiels - auf Spielerwünsche wird überhaupt nicht eingegangen und trotzdem investierte ich Geld, in der Hoffnung es würde noch besser werden. Und dann das Anno-Debakel hat mein BB-Fass endgültig zum überlaufen gebracht … Doch seitdem ich nix mehr kaufe sind sowohl meine Hoffnungen, aber auch mein Frust, verschwunden

  2. #652
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    3
    Welt
    Tuxingen
    Scheint zu helfen, wenn man hier meckert ;-)
    Habe jetzt noch den Flash-Cache geleert und IE neu gestartet - und jetzt funzt es ... mal sehen, wie lange ;-)

  3. #653
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Schrottionline Beitrag anzeigen
    auf Spielerwünsche wird überhaupt nicht eingegangen
    In den Events sind seit letztem Jahr massenhaft Spielerwünsche umgesetzt worden, jetzt im Sommerevent kommen sogar Sprengmeister, da solltest Du mal die Kategorie Vorschläge der letzte zwei Jahre durchschauen, vielleicht stellst Du dann fest wie viel davon umgesetzt wurde.

  4. #654
    Siedler Avatar von mariz
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    98
    Welt
    Morgentau
    Ah gut... Alle haben das Problem mit den langen Wartezeiten beim Einloggen.Bei mir sind inzwischen 11/2 Std. Ich werde mich nicht also nicht extra melden, sondern mich in Geduld üben^^

  5. #655
    Siedler Avatar von Layals
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    55
    Welt
    Morgentau
    Ich kenne das ja schon vor der Wartung - das 60-90 Min zum reinkommen eingeplant werden muss.
    Aber nun geht nun nichts mehr.

    BB - bitte - erzählt mal was dazu, das ihr so viele User im Sticht lasst.

    Ihr müsst euch nicht wundern, wenn hier *Aufbruchstimmung* aufkommt.

    Denn für die Freizeit, wünschen sich alle nur ein ordlentlich funktionierendes Spiel.

    Ohne das der User aufgefordert wird alles an seinem PC zu ändern, verschiedene Browser zu nehmen, Cache etc zu reinigen, und und und.

    Es sollte im Grunde egal sein, denn alle anderen Internetfunktionen funktionieren tadellos, nur das Login = Die Siedler = nicht.

    Sollte euch daran liegen, das viele bleiben und weiterspielen, verkürzt das Login, wie es mal war.

    Denn wir haben besseres zu tun, als Stundenlang zu warten, ob euer Spiel mal aufgeht und nicht wieder einfriert, oder Freiflüge oder oder oder.
    Geändert von MOD_Saikil (23.05.19 um 17:53 Uhr)

  6. #656
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    weit weg von BB und UBI-Soft
    Beiträge
    204
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von mariz Beitrag anzeigen
    Ah gut... Alle haben das Problem mit den langen Wartezeiten beim Einloggen.Bei mir sind inzwischen 11/2 Std. Ich werde mich nicht also nicht extra melden, sondern mich in Geduld üben^^

    NEIN....Wie kommst du darauf, dass alle die Probleme haben?

    In unserer Gilde...verteilt von Süd nach Nord in Deutschland ... sind die hier beschriebenen Probleme nicht, oder allenfalls vereinzelt in abgeschwächter Form vorhanden.

    Dass das Einloggen manchmal einige Minuten dauert, sehe ich nicht als Problem...wenn es hängt - und das merkt man ja recht schnell - dann wird halt neu gestartet und siehe da, nach einigen Minuten bin ich drin.

    Das sich an einigen Tagen das Bild ständig alle paar Sekunden aufhängt, kann ich in den letzten Tagen nur noch ganz selten feststellen...aber auch vorher hielt es sich in Grenzen...auch wenn es dann nervig war, kein Grund hier so vom Stapel zu fahren!!!

    Das Neuerungen nicht so funktionieren wie sie sollten, ist zwar ärgerlich...aber nur weil man sich darauf gefreut hat....bezahlen musste ich aber nichts dafür....und wenn es nicht gekommen wäre, könnte man sich auch nicht darüber aufregen...also was soll das überzogene Gejammer?


    Übrigens....im Büro...läuft es nahezu gleich und das trotz anderer Hard- und Software, sowie anderem Internetprovider
    Geändert von AArnold (22.05.19 um 19:05 Uhr)
    willkürliche Zensur? - Nie wieder BB / UBI - Alle noch vorhandenen Spiele werden weggeworfen

  7. #657
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    668
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Hunn_01 Beitrag anzeigen
    So Hier mal mit Entwikler Tool
    SO sieh man wo man hängen bleibt.
    https://prnt.sc/nryoo7
    Würdest du den network tab anzeigen, würde man vielleicht wirklich was sehen...

  8. #658
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    5
    Welt
    Goldenau
    Kurze Rückmeldung, meine Daten zu senden schenke ich mir, hatte ich bereits getan. Alles unverändert...mal wird korrekt geladen, aber genauso oft muss ich im Ladevorgang den Refresh starten weil eines der zu ladenden drei Pakete bei 0B verharrt. Ich komme mit dem Chrome immer ins Spiel, wenn ich sehe, eines der Pakete bleibt ungeladen und startet nicht und ich starte sofort den Refresh. Aber das nervt fürchterlich. Das kanns ja nicht sein. Mit Firefox geht nichts.

  9. #659
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    weit weg von BB und UBI-Soft
    Beiträge
    204
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von KnightJim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hunn_01 Beitrag anzeigen
    So Hier mal mit Entwikler Tool
    SO sieh man wo man hängen bleibt.
    https://prnt.sc/nryoo7
    Würdest du den network tab anzeigen, würde man vielleicht wirklich was sehen...
    was heisst das jetzt...ist es ein Problem mit https und http ?
    ich lade über https....bleibt zwar manchmal in der Mitte des Balken hängen, aber meist nur wenn ich das Fenster nicht mehr aktiv habe...dann hilft nach 2 Min. ein Neustart und dann gehts
    Geändert von AArnold (22.05.19 um 19:27 Uhr)
    willkürliche Zensur? - Nie wieder BB / UBI - Alle noch vorhandenen Spiele werden weggeworfen

  10. #660
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Tuxingen
    Nach dem Update geht mal wieder garnichts, obwohl ich schon alle Tipps befolgt habe.

Seite 66 von 266 ErsteErste ... 16 56 64 65 66 67 68 76 116 166 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielperformance
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.