Seite 3 von 266 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 2660

Thema: [Feedback] Spielperformance

  1. #21
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Hell1977 Beitrag anzeigen
    Der Beitrag von Luzimomo bitte hier stehen lassen es geht ja auch um Feedback&Diskusion oder nicht?
    Eigentlich sind es Fehlermeldungen von Spielern, die keine Lust haben, richtige Fehlermeldungen im Fehlerforum abzugeben.

    Dass das Event keinen Spaß macht, wenn's technisch nicht rund läuft, ist keine große Überraschung, und viel zu diskutieren gibt's da auch nicht. Dass es bei einigen Spielern nicht rund läuft, wissen wir, aber nicht woran es liegt, weil die Fehlermeldungen und damit entsprechende Daten fehlen

  2. #22
    Siedler Avatar von Susi_Sorgenfrei
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    57
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hell1977 Beitrag anzeigen
    Der Beitrag von Luzimomo bitte hier stehen lassen es geht ja auch um Feedback&Diskusion oder nicht?
    [...]

    Dass es bei einigen Spielern nicht rund läuft, wissen wir, aber nicht woran es liegt, weil die Fehlermeldungen und damit entsprechende Daten fehlen
    Wissen wir?
    Welche Daten brauchst du denn um da etwas dran zu ändern?
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, dann gib ihm Macht.

  3. #23
    Wuseler Avatar von Thomas_der_Weise
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    144
    Welt
    Windfeuertal
    Gleiches Problem wie gestern: mein Ladebalken bleibt bei der Hälfte stehen. Schade, schon wieder ein verkorkstes Event !!! Aber was will man erwarten ???

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    230
    Welt
    Windfeuertal
    Dann sollte man halt auf der Startseite wenigstens mal daraufhinweisen das die Spieler die Probleme haben sich im Forum bitte melden sollen damit entsprechende Daten zusammen kommen .
    Aber wer hat groß Lust nach der ganzen warterei noch ins Forum zu gehen und hier wieder Zeit verschwenden die wollen auch nur Spielen wenns dann endlich mal wieder kurz geht bis man rausfliegt oder alles hängen bleibt.

    und meine ganze Daten jedes mal schicken hab ich keine Lust mehr das habe ich schon zu oft gemacht
    und viele Wissen nicht mal wo man sowas meldet im übrigen
    es sollte Aufgabe von bb sein dies herauszufinden und nicht wir selber
    Überall wird geposted das der ladebalken hängt und nichts mehr geht ob hier oder BEI Fragen zum Spiel warum lädt das spiel solangsam usw
    Geändert von Hell1977 (17.04.19 um 18:18 Uhr)

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Dass es bei einigen Spielern nicht rund läuft, wissen wir, aber nicht woran es liegt, weil die Fehlermeldungen und damit entsprechende Daten fehlen
    aber genau da ist bb doch in der pflicht, warum fordern sie nicht gezielt infos um dinge auszuschliessen oder einzukreisen....

    dieses erzählt euer leben fehlermeldungen vielleicht finden wir was, oder auch nicht, was soll dabei rauskommen ?

    gibt hier welche die keine probleme haben, warum wird bei dennen nicht ihr komplettes system und drumherum abgefragt ?

    ebenso bei dennen wo garnix geht ?

    dieses passive von bb, ala, erzählt uns was oder auch nicht, was interessiert es uns, wie soll das zielführend sein ?
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  6. #26
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Dass es bei einigen Spielern nicht rund läuft, wissen wir, aber nicht woran es liegt, weil die Fehlermeldungen und damit entsprechende Daten fehlen
    aber genau da ist bb doch in der pflicht, warum fordern sie nicht gezielt infos um dinge auszuschliessen oder einzukreisen....

    dieses erzählt euer leben fehlermeldungen vielleicht finden wir was, oder auch nicht, was soll dabei rauskommen ?

    gibt hier welche die keine probleme haben, warum wird bei dennen nicht ihr komplettes system und drumherum abgefragt ?

    ebenso bei dennen wo garnix geht ?

    dieses passive von bb, ala, erzählt uns was oder auch nicht, was interessiert es uns, wie soll das zielführend sein ?
    Das tun sie doch mit dem Fehlerformular. Die Infos kann man liefern, oder auch nicht. Aber wenn BB sagt, dass sie die Infos zur Fehlerprüfung brauchen, dann macht es imo mehr Sinn, die Infos zu liefern als es nicht zu tun und hier zu schreiben.

    Ob der Ablauf sachlich sinnvoll ist, kann ich nicht beurteilen. Muss ich aber auch nicht; wenn ich ernsthafte Zweifel an der Problemlösekompetenz BBs hätte, würde ich meinen Account an den Nagel hängen, aber sicherlich nicht anfangen, hier etwas zu diskutieren, wo's im Grunde nichts zu diskutieren gibt.

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    17
    Welt
    Wildblumental
    würde mich auch interessieren welche Fehlermeldungen ihr den braucht?
    Der Ladebalken bleibt in der Hälfte stehen egal welcher Browser, im Spiel bleibt das Spiel stehen nichts geht mehr, der Wechsel von der Insel zum AT oder zu einem anderen Spielr dauert exorbitant lange, reicht das an Fehlermeldungen???

  8. #28
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von luzimomo Beitrag anzeigen
    würde mich auch interessieren welche Fehlermeldungen ihr den braucht?
    Der Ladebalken bleibt in der Hälfte stehen egal welcher Browser, im Spiel bleibt das Spiel stehen nichts geht mehr, der Wechsel von der Insel zum AT oder zu einem anderen Spielr dauert exorbitant lange, reicht das an Fehlermeldungen???
    Reportvorlage heißt das Zauberwort. Taucht im übrigen im Fehlermeldeforum sehr weit oben mit Erklärungen auf.

    Beschreibung des Fehlers/Problems:
    Wann trat das Problem auf? (Datum/Uhrzeit):
    Was hast du als letztes gemacht?
    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren?
    Hast du die Ersten Schritte bereits durchgeführt?
    Hast du deine Cookies gelöscht, den Cache des Browsers und den Flash Player Cache geleert?
    Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)?
    Welche Flash Player-Version ist bei dir installiert?
    Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...)?
    Internetprovider / Internetgeschwindigkeit:
    Internetzugang (LAN/WLAN/UMTS):
    Screenshot des Fehlers (bei Bedarf)

  9. #29
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von luzimomo Beitrag anzeigen
    würde mich auch interessieren welche Fehlermeldungen ihr den braucht?
    Der Ladebalken bleibt in der Hälfte stehen egal welcher Browser, im Spiel bleibt das Spiel stehen nichts geht mehr, der Wechsel von der Insel zum AT oder zu einem anderen Spielr dauert exorbitant lange, reicht das an Fehlermeldungen???

    Wenn aber nicht jeder das prob hat, ist es eben kein allgemeines Problem
    Heute 2x eingelogt, einmal am Morgen, einmal vorhin um ca 19Uhr. beide mal ohne große Warterei on gekommen.

    Also muss es noch andere Ursachen haben, und eben dazu braucht BB das ausgefüllte Formular.
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

  10. #30
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    230
    Welt
    Windfeuertal
    Eine Rundmail an alle Spieler oder Startseite wäre hier eine Lösung wenn alle Spieler einmal Ihre Daten abgeben würde dann könnte BB sehen bei welchem System es läuft und wie oder bei wem es nicht geht aber nicht nur paar einzelne befragen.

    schon wäre das Problem gelöst dann hätte BB genügend Daten aber das wäre ja viel arbeit und das will man natürlich nicht

Seite 3 von 266 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielperformance
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.