Seite 2 von 266 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 2660

Thema: [Feedback] Spielperformance

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    242
    Welt
    Schneefeuer
    kann docjh nich wahr sein...

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    75
    Welt
    Funkelberg
    Hallo,
    ich muss mich hier leider anschließen. Ich brauche zur Zeit eine halbe Stunde und mehr bis ich im Spiel. Ich mag mich schon gar nicht mehr ausloggen, um das Problem zu umgehen. Das es mal etwas dauern kann gerade im Event ist ja normal, aber das jetzt, neeeeee das geht nicht!!!!!!!!!
    Gruß Schlumpf

  3. #13
    Neuankömmling Avatar von elchiline
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Meckpomm
    Beiträge
    20
    Welt
    Mittsommerstadt
    Heute früh kein Spiel möglich und jetzt auch wieder nicht, auf mail an Support wurde nur schwammig und mit Ausflüchten reagiert, das eigentliche Thema verfehlt....

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    17
    Welt
    Wildblumental

    Technische Probleme ohne Ende

    habe für mich beschlossen, bis auf weiteres keinen Cent mehr in das Spiel zu investieren. Seit dem Valentinevent häufen sich die Fehler. Ein Observatorium, dass zunächst nutzlos rumsteht und seit dem Osterevent haben viele Spieler erhebliche Probleme überhaupt ins Spiel zu gelangen.
    Und dafür soll ich auch noch Euronen investieren? Für mich steht fest, nein danke. Und wenn die Probleme weiterhin anhalten, überlege ich ersnthaft, nach dem Osterevent die Tätigkeiten auf meiner Insel ganz einzufrieren und dem Spiel bis auf Weiteres den Rücken zu kehren.
    Daran ändern auch die sicher nett gemeinten Ostergeschenke nichts.
    Ein Spiel soll Spass bringen, dann ist man auch geneigt, dafür ggf. zu zahlen, aber für ständigen Frust auch noch Geld investieren?
    Würde mich freuen zu erfahren, wie andere darüber denken.
    Schöne Ostern

  5. #15
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    37
    Welt
    Andosia
    Es nervt wirklich heute 7 x ist der Hammermann aufgetaucht und dann ging nix mehr . ständig friert das spiel ein ist ja schon ein Wunder das es nicht sofort eine S
    onderwartung gegeben hat

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    17
    Welt
    Wildblumental
    Ich denke mal, solange die schlauen Köpfe bei bb selbst nicht wissen, woran es liegt, bringt eine Sonderwartung wenig :-(

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    197
    Welt
    Bernsteingarten
    ich kann den Frust verstehen ... nur hab ich weder Probleme beim einloggen noch erscheint der Hammermann

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    17
    Welt
    Wildblumental
    Du glücklicher, bei uns in der Gilde nahezu alle und als ich im Handel Koopbeteiligungen ausgab diese teilweise auch :-(

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt
    is bei mir und ner Freundin genauso,ständig friert das Spiel ein und man darf nen relog machen.Mal wieder ein Event das echt Spaß macht(sarkasmus ende)

  10. #20
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    230
    Welt
    Windfeuertal
    Ja das ist echt der Hammer das Event, wie soll man Eier sammeln wenn man nicht ins Spiel kommt oder immer 20 minuten warten muss?
    Dann hängt das Spiel noch die ganze Zeit
    Dann soll mann noch Inselwechsel machen wegen irgendwelchen Friedensangebote wo auch immer alles Einfriert oder man rausfliegt
    Das gleiche bei Ats da geht fast gar nichts mehr wenn man 2 ats gleichzeitig macht

    BB sollte das Event stoppen damit alle die gleiche möglichkeit haben Eier zu sammel und nicht nur die wo es gerade läuft

    Nicht mal ein Hinweeis auf der Startseite kommt das es gerade Probleme gibt denen scheint wohl alles egal zu sein.

    Dieser Beitrag wird eh wieder verschoben damit die meisten Leute es erst gar nicht sehen und sich hier anschließen können,lieber schnell zu Verbindungsproblemen wo reinschieben wie immer.


    Der Beitrag von Luzimomo bitte hier stehen lassen es geht ja auch um Feedback&Diskusion oder nicht?
    Geändert von Hell1977 (17.04.19 um 16:26 Uhr)

Seite 2 von 266 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielperformance
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.