Seite 228 von 266 ErsteErste ... 128 178 218 226 227 228 229 230 238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.271 bis 2.280 von 2660

Thema: [Feedback] Spielperformance

  1. #2271
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von El_Stoeps Beitrag anzeigen
    Also bin echt geplättet....hab jetzt nach einer längeren Pause mal wieder ein AT (Ali-Holzfäller) spielen wollen und festgestellt, dass dies nicht möglich ist. Das Anwählen der Generäle ist mal das erste Ärgernis...das Anwählen der Lager, die man angreifen will das nächste...
    Hab sicherlich ne geschlagene halbe Stunde probiert nen lächerlichen 4er- Block auf den Weg zu bringen und bin dann nach der ersten beiden Angriffen auch noch rausgeflogen - na danke. So ist Siedler Online nicht spielbar....das müsst ihr schnellstens abstellen - sonst spielt da doch ein vernünftiger Mensch nimmer mit....

    Grüsse,
    El_Stoeps :-(((
    schau auf die Startseite .. da ist für etwas angekündigt ^^
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  2. #2272
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    Wie ich im Forum schon des öfteren gelesen habe, gibt es verschiedene Spielserver.

    Ist das Länder bezogen ?

    Wie kann ich einfach sehen auf welchem Server bin ich gerade, Bedohnung liegt auf einfach SLIM Browser

    Lande ich nachdem mich der Server mal wieder rausgeschmissen hat, auf dem gleichen Server?

    Hat da wer Erfahrung bzw. kann mir Antwort geben ?

  3. #2273
    Plitschi79
    Guest
    Den Server legt das Spiel beim Einloggen fest. Jede Welt hat 4 Gameserver. Nur bei einem komplett neuen Zonenstart kann es sein, dass du einen anderen der 4 Gameserver erreichst. Ein kompletter Zonenneustart erfolgt nur nach einem Ausloggen von mehr als 15 Minuten. Wie du im SlimBrowser den Gameserver feststellst ist mir nicht geläufig.

  4. #2274
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.696
    Welt
    Tuxingen
    Warum nicht jetzt die Wartung sofort? Spielen ist wirklich mehr Stress als Entspannung...bis morgen und alles gute für das Update....
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  5. #2275
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    Danke Plitschi für die Antwort

    Mich würde Interessieren auf welchen Server befand ich mich mit den von mir obgenannten und auch von anderen user gemeldet Problemen. Und auf welchem Server so wie zb. gestern wo alles Problemlos lief.

  6. #2276
    Wuseler Avatar von Pukka
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    396
    Welt
    Apfelhain
    da es beim slimbrowser keine möglichkeit gibt, Entwicklerwerkzeuge zu öffnen (schon gar nicht rückwirkend) wird diese info für immer ein geheimnis bleiben.
    "Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß." (Chuang Tsu, chin. Philosoph, 365-290 v. Chr.)

  7. #2277
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Pukka Beitrag anzeigen
    da es beim slimbrowser keine möglichkeit gibt, Entwicklerwerkzeuge zu öffnen (schon gar nicht rückwirkend) wird diese info für immer ein geheimnis bleiben.
    Rückwirkend ist bei allen Browsern schwierig, wenn man keine Netzwerküberwachung/recording oder logfiles eingerichtet hat.

  8. #2278
    Neuankömmling Avatar von Eowyn1981
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20
    Welt
    Schneefeuer

    Rari Fehler

    Außerdem war ein Tag(18.1.) mein Rari für 4 Tage mit Manuskripten inkl Barazek Buff von Freunden zur Produ angestellt. 1 Tag später waren 10 Manuskripte fertig, Barazek lief und Produ war leer Screenshot lässt sich nicht senden. Wäre eh nur vom aktuellen Rari

  9. #2279
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    74
    Welt
    Goldenau
    Nicht nur immer schimpfen,sondern auch mal loben,danke,das Spiel läuft nun wieder sehr flüssig und es macht auch Spaß zu spielen,hoffen wir,daß es so bleibt.

  10. #2280
    Hornuss
    Guest
    War heute Mittag mal wieder eine reine Freude zu spielen, bis jetzt läuft es wieder rund
    Danke schön viel mal.

    ( ich motze so ungern )

Seite 228 von 266 ErsteErste ... 128 178 218 226 227 228 229 230 238 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielperformance
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.