Seite 194 von 266 ErsteErste ... 94 144 184 192 193 194 195 196 204 244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.931 bis 1.940 von 2660

Thema: [Feedback] Spielperformance

  1. #1931
    Wuseler Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    324
    Welt
    Goldenau
    - 8x versucht einen General zu beladen, bis es endlich klappte
    - alle paar Minuten (manchmal liegen auch nur Sekunden dazwischen) kommt der Hammermann
    - bei jeder Nachricht friert das Bild ein
    - Inselwechsel dauert ewig
    - Buffs bei Freunden werden gar nicht angezeigt, bei mir werden sie aber abgezogen
    - seit ein paar Tagen läuft der Chat nur noch bei Google Chrome, seit einer Stunde nur noch mit Unterbrechungen

    Sorry, aber das macht echt keinen Spaß mehr. Ich warte das Halloween - Event noch ab. Wenn sich bis dahin nix verbessert, bin ich weg hier.

    "Es ist möglich, keine Fehler zu machen und trotzdem zu verlieren. Das ist keine Schwäche, das ist das Leben."
    Jean-Luc Picard

  2. #1932
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    Danke für die Wartung.
    Das Spiel läuft nun um einiges besser.
    Inselwechsel gehen flott, die Eieruhr ist auch nicht mehr ständiger Begleiter.
    Genis lassen sich normal beladen und rennen auch los wenn sie sollen.

  3. #1933
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    4
    Welt
    Glitzerstadt
    Kann ich nur Bestätigen! Scheint also doch nicht an meinem Client gelegen zu haben wie im Ticket gehauptet :P

  4. #1934
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    2
    Welt
    Glitzerstadt
    Finde auch, dass sich mein Spielerlebnis durch die Wartung spürbar verbessert hat. Und sie ging sogar relativ schnell. Wenn es den Spielern hilft Performanceprobleme zu vermeiden, dann gerne regelmäßige Wartung dieser Art wöchentlich oder so.

  5. #1935
    Wuseler Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    324
    Welt
    Goldenau
    Ich trau es mir gar nicht zu sagen (äh schreiben). Es ist seit der Wartung wieder ein flüssiges Spiel.

    "Stoßgebet zum Himmel schick" Hoffentlich bleibt es so.

    "Es ist möglich, keine Fehler zu machen und trotzdem zu verlieren. Das ist keine Schwäche, das ist das Leben."
    Jean-Luc Picard

  6. #1936
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    39
    Welt
    Windfeuertal
    Ich kann dem leider nicht zustimmen. Alle anderen Spiele bei mir laufen fehlerfrei und problemlos. Siedler online hängt sich auf und ist derzeit nicht angenehm zu spielen. Insel Wechsel dauern ewig und danach aufhängen oder Absturz ( 50% - 50%). Bin sonst nicht der der meckert oder mault und weiß das es nicht alles problemlos funktionieren kann aber das geht gar nicht. Hoffentlich wird hier an einer schnellstmöglichen Lösung gearbeitet. Gruß Kevin

  7. #1937
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Kevin_01 Beitrag anzeigen
    Ich kann dem leider nicht zustimmen. Alle anderen Spiele bei mir laufen fehlerfrei und problemlos. Siedler online hängt sich auf und ist derzeit nicht angenehm zu spielen. Insel Wechsel dauern ewig und danach aufhängen oder Absturz ( 50% - 50%). Bin sonst nicht der der meckert oder mault und weiß das es nicht alles problemlos funktionieren kann aber das geht gar nicht. Hoffentlich wird hier an einer schnellstmöglichen Lösung gearbeitet. Gruß Kevin
    Dazu wäre eine Rückmeldung im technischen Forenbereich inkl. der erwünschten Daten hilfreich. Ohne diese können wir dir grundsätzlich keine Verbesserungsmöglichkeiten vorschlagen oder falls seitens Blue Byte Performanceverbesserungen durchgeführt werden könnten, diese einbauen.


    Moderationshinweis
    Beiträge als eigenständes Thema Kaufmann lässt sich nach Firefoxupdate nicht mehr öffnen erstellt
    Geändert von MOD_Saikil (15.10.19 um 15:44 Uhr)

  8. #1938
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    107
    Welt
    Funkelberg
    ----- “Dazu wäre eine Rückmeldung im technischen Forenbereich inkl. der erwünschten Daten hilfreich“ ------

    HÄ ??? und was mach ich da als Dummuser ???

  9. #1939
    Wuseler Avatar von Pukka
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    398
    Welt
    Apfelhain
    den link oben anklicken, (führt dahin: https://forum.diesiedleronline.de/th...eit-18.07.2019) was unter Gebt folgende Daten an: steht ausfüllen
    "Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß." (Chuang Tsu, chin. Philosoph, 365-290 v. Chr.)

  10. #1940
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Funkelberg
    Nach der letzten Wartung sollten eigentlich die angegebenen Zeiten im Prov-Lager richtig angezeigt werden, wenn eine Freund-Freund Förderung an ist. Leider stimmen diese aber nach wie vor nicht. Wenn ich z. B. "Sturmhilfe" oder "Schätze der Berge" spiele und ich nach erfolgreicher Fertigstellung laut Prov-Lager den Inselwechsel durchführe, sind die Gegenstände im Stern nicht vorhanden.
    Außerdem kommt es bei mir kurz vor AT Ende häufig zu Freeze, sodass ich dann den Browser neu starten muss.
    Aber heute ist ja eine neue Wartung und ich bin gespannt ob man diese kleinen, lästigen Fehler vielleicht damit beseitigt hat.

Seite 194 von 266 ErsteErste ... 94 144 184 192 193 194 195 196 204 244 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielperformance
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.