Seite 182 von 266 ErsteErste ... 82 132 172 180 181 182 183 184 192 232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.811 bis 1.820 von 2660

Thema: [Feedback] Spielperformance

  1. #1811
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    10
    Welt
    Morgentau
    Sorry - es ist einfach zum "rückwärts frühstücken".... Habe gestern - in Erwartung vieler schöner Belohnungen - die "Arktischen Explosionen" gespielt, und trotz vieler Hänger in 2 Stunden "Serverzeit" (real hat es 6 Stunden gedauert.....) das Spiel erfolgreich beendet. Der "Benjamin Blümchen-Server" hat es bloss nicht registriert - die ganze Nacht lang nicht. Eben hab' ich dann das fertig gespielte Spiel abbrechen müssen - weil ansonsten - bei den lange "Hängezeiten" weder das "Halbfinale", noch das "Finale" in den letzten 7 Tagen fertig bekomme....

  2. #1812
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    529
    Welt
    Mittsommerstadt
    Und an all dem soll BB nun die Schuld tragen ?
    Ich denke doch das da ganz andere technische Probleme den Spielfluss beeinträchtigen.

  3. #1813
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Starmagician Beitrag anzeigen
    Und an all dem soll BB nun die Schuld tragen ?
    Ich denke doch das da ganz andere technische Probleme den Spielfluss beeinträchtigen.
    Z.b?

    In unserer Gilde ging mal die Theorie rum das es mit dem evtl. Ende von Flash zusammen hängen könnte, nein nicht weil es vielleicht das gesamte Ende ist sondern weil Flash die Menge an DSO Daten nicht mehr packt. Wie gesagt das nur eine Theorie die in der Gilde mal Besprochen wurde.
    Gilde: die Anstalt Relog

  4. #1814
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Lübben
    Beiträge
    38
    Welt
    Windfeuertal
    einloggen geht schneller , aber kann keine Gildenmails mehr verschicken , hat jemand noch das problem

  5. #1815
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    197
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Caladon589 Beitrag anzeigen
    einloggen geht schneller , aber kann keine Gildenmails mehr verschicken , hat jemand noch das problem
    scheinbar ein bekanntes Problem

  6. #1816
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    353
    Welt
    Schneefeuer
    Ich komme jetzt seit Stunden nicht mehr ins Spiel. Komme schnell zum Startbildschirm aber dann geht nichts mehr weiter

    Problem besteht immer noch.

    Problem besteht weiterhin . jetzt schon 9h!

    Toll jetzt läuft auch Premium aus....

    Chrome und Firefox sowie Cache löschen haben nicht geholfen. Seltsamerweise lief es heute früh noch einwandfrei.

    Um 19 Uhr geht es wieder. Warum auch immer...
    Geändert von RulerSettlers (08.07.19 um 17:59 Uhr)

  7. #1817
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    22
    Welt
    Glitzerstadt
    Hatte beim Event keine Problem....bis heute :-(......habe im Kalender das Finale angeklickt, dann wollte ich es starten aber das AT ging nicht auf. Nach einen relogg war das At immer noch nicht offen, aber nun ist es auch nicht mehr im Stern :-(

  8. #1818
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    333
    Welt
    Funkelberg
    ich gehör wohl zu den Glücklichen die weder vor noch nach der Wartung Probleme hatte/hab. Spiel an Macs älterer und neuerer Version sowohl mit älteren Flash und auch da neueren. Alles läuft. Kann mir nicht vorstellen das es an Flash liegt, wo doch mein 10 Jahre alter Mac alles prima schafft auch mit seiner doch jetzt schon älteren Software.

  9. #1819
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Askpit_1 Beitrag anzeigen
    Hatte beim Event keine Problem....bis heute :-(......habe im Kalender das Finale angeklickt, dann wollte ich es starten aber das AT ging nicht auf. Nach einen relogg war das At immer noch nicht offen, aber nun ist es auch nicht mehr im Stern :-(
    Hast du einmal im Questbuch geschaut, ob es dort angezeigt wird? Wenn ja, kannst du dort den Haken setzten, damit es auch auf der rechten Seite angezeigt wird.

  10. #1820
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    33
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo,
    ich wundere mich gerade über Folgendes:

    Wenn ich Eisenerz per Auffüller nachfüllen möchte, erscheinen alle Ressourcen im Fenster (Nadel- und Laubholz, Kupfererz etc.). Wähle ich mit dem Zeiger
    (wohlgemerkt, Eisenerz soll nachgefüllt werden) dann ein Holzvorkommen oder eine Kupfermine aus, schaltet das Fenster auf die mögliche Nachfüller-Menge des betreffenden Vorkommens um.
    Will ich Kupfererz nachfüllen, bleibt alles normal - es werden nur Kupfervorkommen angeboten.

    Mir ist das zu unübersichtlich....

    Gruß,
    R80GS

Seite 182 von 266 ErsteErste ... 82 132 172 180 181 182 183 184 192 232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielperformance
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.