Seite 121 von 266 ErsteErste ... 21 71 111 119 120 121 122 123 131 171 221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 2660

Thema: [Feedback] Spielperformance

  1. #1201
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Ich würde an der Stelle auch mal deutlich bitten nicht den gebotenen Anstand im Umgang miteinander zu vergessen.

    Ich kann nachvollziehen, dass Ladeschwierigkeiten sehr frustauslösend sein können. Jedoch sollte man diesen Frust nicht an anderen auslassen, insbesondere nicht da, wo einem möglicherweise geholfen werden kann. Dazu hat virusette auch sehr ausführlich und auch für alle ohne IT-Kenntnisse alle Informationen und Schritte zusammengefasst, die binnen sehr kurzer Zeit zu einer Verbesserung führen sollten. Die Konfiguration eures Chrome-Browsers wurde von virusette zudem auch als Video zur Verfügung gestellt.

    Wer an irgendeiner Stelle damit Probleme hat, kann auch gerne jederzeit nachfragen und bisher wurde allen, die Hilfe wollten und sich offen gezeigt haben, soweit ich das sehe, geholfen und sie kamen binnen Minuten ins Spiel.


    Es würde mich freuen, wenn ihr gemeinsam als Community zusammenarbeitet. Wenn das wie im Laufe des Morgens so weitergeht, bin ich nämlich sonst auch bald gefrustet und das wird dann sicherlich kein Spaß und bleibt nicht nur bei einigen kleineren Beitragsanpassungen.

  2. #1202
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von mondoka Beitrag anzeigen
    Oha - die Nerven gehen wieder mal durch kurz vor Eventbeginn.

    Tatsache ist - es gibt (technische) Probleme - das bestreitet ja noch nichteinmal mehr BB.
    Tatsache ist - es gibt Hilfestellung von BB & von versierten Spielern.
    Tatsache ist aber auch - es gibt Spieler welche einfach nur ohne Probleme für 1-2 Std. ins Spiel einloggen wollen um zu spielen - und sich nicht hauptsächlich mit irgendwelchen Cache-Löschungen oder Browsereinstellungen herumplagen wollen (welche dann sowieso nur bis zum nächsten Update des Browsers oder des Spiels durchhalten).

    Da ist, meines Erachtens, schon der Spielbetreiber in der Pflicht. Und die Warnung von Spielern, abzugehen, nehme ich mittlerweile ernst.
    Du hast eine Tatsache vergessen.

    Es gibt Spieler die problemlos ins Spiel kommen.

  3. #1203
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    Jo - die "Problemlosen" hab ich doch glatt übersehen - gehöre halt nicht zu denjenigen!

    Aber Dank für Deinen Beitrag, welcher das Thread-Thema nun vollkommen abrundet.

  4. #1204
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    5
    Welt
    Glitzerstadt
    Obwohl ich alle Schritte so vorgenommen habe, wie virusette sie netterweise für uns ins Forum gestellt hat, komme ich trotzdem immer noch nicht ins Spiel. Sehr schade, ich denke das Event ist damit auch für mich schon beendet.

  5. #1205
    Thallina
    Guest
    Ich versuche nun auch schon seit 90 min. ins Spiel zu kommen. Premium, der eine Tag kann ich nicht gut nutzen. Irgendwie macht es keinen Spass mehr und da ist das Event noch nicht mal gestartet. Ich spiele jetzt über 7 Jahre gesamt Siedler online, aber bis auf immer neue Bugs, wurde nicht viel besser. Ach ja, vergaß, vor 7 Jahren hatten wir noch ne Wartenummer beim Einloggen.^^

  6. #1206
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    10
    Welt
    Tuxingen
    Versuche seit heute Morgen ins Spiel zu kommen, nix zu machen. Ticket geschrieben, wird Ignoriert.
    Verstehe die Leute von BB nicht , 1000de User so zu verärgern. Wann soll das den wieder spielbar oder bzw erreichbar sein.
    Keiner kennt die Antwort , schade um schöne Spiel das BB immer mehr kaputt macht.

  7. #1207
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    25
    Welt
    Morgentau
    Ich gehöre leider auch zu denen, die nicht Problemlos ins Spiel kommen. Hab heute fast eine Stunde gebraucht. Dann ging es. Nur leider bin ich jetzt "Wegen Wartungsarbeiten etc. etc." aus dem Spiel geworfen worden. Ich versuch es später wieder ins Spiel zu kommen. Drückt mir die Daumen ;-)

  8. #1208
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    60
    Welt
    Funkelberg
    Also ich habe alles so wie von Virusette beschrieben gemacht und komme trotzdem nicht ins spiel. Und für die Besserwisser, ja ich habe alles richtig gemacht und habe auch genug Computererfahrung um so etwas vorzunehmen. Wirkt offensichtlich auch nicht bei jedem

  9. #1209
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Zirndorf in Franken
    Beiträge
    35
    Welt
    Morgentau
    Ich weiß nicht es wird wohl nicht mehr besser, daher überlege ich ernsthaft auf zu hören, jeden Tag 30 min zu verbringen um in das Spiel zu kommen, das nervt.
    Von Seiten Management wird nichts unternommen, ich glaube das ist das Ziel die Spiele mürbe zu machen damit diese nach und nach aufhören.

  10. #1210
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    246
    Welt
    Bernsteingarten
    Mich hat es seit gestern auch erwischt. Mit Vivaldi komme ich nicht mehr ins Spiel. Was monatelang ohne funktioniert seit dem Update nicht mehr.
    Mit Chrome komme ich zwar rein, aber es soll mir keiner kommen es liegt an mir. Denn ich habe nichts geändert.

    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen

    ....

    Es könnten Probleme von BB sein. Dann hätten dies aber vermutlich alle Spieler. Ich vermute weiterhin ein Problem, das auf beiden Seiten liegt. Und da die eine Seite keine zuverlässigen Daten zum Fehler liefert, außer: Geht nicht, Nervt mich, Ich zahle nix mehr, tbc. stochert BB hier auch teilweise an den falschen Stellen. Wenn man unbedingt spielen wollen würde, würde man sich die Zeit für die Anpassungen nehmen. Wie gesagt kein Hexenwerk. Legt man vorher einen Wiederherstellungspunkt an, kann man diese Änderungen sogar ganz ohne Probleme rückgängig machen, falls danach etwas nicht mehr funktioniert. Also auch kein Risiko.

    ...
    Warum soll ich mir ein Bein ausreisen und an irgendeinen speziellen Browsereinstellungen rumbasteln.
    Siedler Online ist ein popeliges Online Spiel. Also irgendeinen Browser installieren und spielen.
    Aber wenn BB an den Browserspezifikationen unsauber vorbei programmiert und auf den veralteten Flash setzt passiert halt so was.
    Mal nach was. Ich spiele seit einem halben Jahr auch noch FOE. Da gibt es gefühlt jeden Monat ein Update und die Eventdichte ist noch größer, aber Probleme gibt es da nicht.

Seite 121 von 266 ErsteErste ... 21 71 111 119 120 121 122 123 131 171 221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielperformance
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.