Seite 11 von 266 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 2660

Thema: [Feedback] Spielperformance

  1. #101
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    3
    Welt
    Goldenau
    schade ein schönes Spiel.Dank der Ladezeiten haben viele kaum noch Lust Siedler zu spielen
    Hab heute seit 15 Uhr versucht rein zukommen nichts.

  2. #102
    Neuankömmling Avatar von Sophistes
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    48° 50' 4,78'' N, 10° 4' 47,14'' O
    Beiträge
    9
    Welt
    Morgentau
    … und immer noch keine Möglichkeit ins Spiel zu kommen. Na, vielleicht wird's was zum Weihnachts-Event... sofern ich dann noch Lust an DSO habe.

  3. #103
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt
    ja es kann nicht sein , das der rechner einen dreiviertel tag läuft und sich bei der einwahl ins spiel nichts tut. der einwahlbalken bleibt trotz neustart oder neuwahl immer in der hälfte stehen und es geht nichts weiter. gestern bin ich erst 0.17 uhr ins spiel gekommen ,meine wöchchendlichen diamanten waren damit weg ich kann kaum größere gebäude bauen lassen und das spiel ist egal durch den hammermann unterbrochen. ich find dies eigendlich beschämend den spielern sowas anzutun

  4. #104
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Letztes Wochenende hatte ich auch noch das Problem mit dem Ladebalken, und hab es selbstverständlich auch im Technischenbereich abgelassen. Seit dem Oster event start hab ich das Problem nicht mehr. Jedoch friert ab un zu bei Spieler Einladungen das Bild kurz ein. Doch solange es nur Kurz ist wie im Moment ist es okay für mich.

    So den anderen hier Wünsche ich viel glück das es besser wird.
    Gilde: die Anstalt Relog

  5. #105
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    25
    Welt
    Tuxingen
    Ich weiß ja nicht was in den letzten Tagen geändert wurde, aber ich kam vorgestern mit Chrome nur mit langen Ladezeiten ins Spiel. Während des Spiels erschien alle 2 Minuten der Hammermann oder ich wurde gleich auf die Startseite geleitet. Ich bin dann auf IE ausgewichen. Mit dem hatte ich "nur" Chatprobleme. Gestern fiel mir dann auf, dass der Chat gar nicht mehr ausfiel. Dacht ich mir heute morgen ich probier es nochmal mit Chrome. Und siehe da. Ladezeit von etwa 3 Minuten und auch keine Abbrüche. Drückt die Daumen das es so bleibt

  6. #106
    Neuankömmling Avatar von xBigReDx
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Kreis Düren
    Beiträge
    15
    Welt
    Goldenau
    Also bei mir lässt sich jetzt der Kaufmann nicht mehr öffnen ^^
    Von den Ladezeiten und Freezes wissen wir ja jetzt.

  7. #107
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    8
    Welt
    Steppenwald
    hallo
    Man kommt nicht rein---ständig hämmernt der vollhorst auf der insel...osterquest kommt auch nicht
    BB sollte die leut aus dem urlaub holen und es erst einmal hier richten...
    Geändert von BB_Kumakun (20.04.19 um 13:35 Uhr) Grund: Wortwahl beachten/Umgehung des Wortfilters

  8. #108
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von xBigReDx Beitrag anzeigen
    Also bei mir lässt sich jetzt der Kaufmann nicht mehr öffnen ^^
    Von den Ladezeiten und Freezes wissen wir ja jetzt.
    Kann natürlich auch an speziellen Aufträgen liegen, hast du schon alle deine Quests überprüft? ^^

    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Jedoch friert ab un zu bei Spieler Einladungen das Bild kurz ein. Doch solange es nur Kurz ist wie im Moment ist es okay für mich.
    Wieviele Tabs hast du neben dem Spiel offen? Vergiss hier bitte nicht die "Throttle-Funktion" der Browser, das "stocken" kann auch aufgrund der Deaktivierung des Tabs ausgelöst werden.

  9. #109
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.411
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von xBigReDx Beitrag anzeigen
    Also bei mir lässt sich jetzt der Kaufmann nicht mehr öffnen ^^
    Von den Ladezeiten und Freezes wissen wir ja jetzt.
    Schau mal bei den Flashplayer Einstellungen ob das Zulassen von Drittanbieter Inhalten noch aktiviert ist. Das Häkchen dort muss gesetzt sein. siehe hier


    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen

    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Jedoch friert ab un zu bei Spieler Einladungen das Bild kurz ein. Doch solange es nur Kurz ist wie im Moment ist es okay für mich.
    Wieviele Tabs hast du neben dem Spiel offen? Vergiss hier bitte nicht die "Throttle-Funktion" der Browser, das "stocken" kann auch aufgrund der Deaktivierung des Tabs ausgelöst werden.
    Die sogenannte Throttle-Funktion hat mit dieser Art von Freezes nix zu tun, sie treten immer auf sobald etwas Systemseitig im Spiel überprüft wird, egal ob Gens ankommen, eine Quest fertig ist, eine neue erscheint, ein AT gestartet wird usw. da scheint die Synchronisierung mit den Servern so bissel zu stottern.

  10. #110
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    30
    Welt
    Bernsteingarten
    Bekomme auch keine neue Oster-Questkette. Hätte eigentlich heute morgen kommen müssen...

Seite 11 von 266 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 111 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielperformance
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.