Seite 125 von 266 ErsteErste ... 25 75 115 123 124 125 126 127 135 175 225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 2660

Thema: [Feedback] Spielperformance

  1. #1241
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Meck-Pomm / Vorpommern-Rügen
    Beiträge
    513
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Danka5 Beitrag anzeigen
    Der Cache wird aus Sicherheitsgründen nach jedem Browser beenden geleert (komplett)
    Und genau das darf man hier nicht tun!!!

    Es geht darum, dass alle Dateien (diese großen...) in den cache gelangen, damit man schnell starten kann.
    Wenn man die jedesmal neu vom Server holt, wartet man jedesmal lange bis sehr lange darauf oder Download bricht ab, bevor alle drin sind.
    Das aktuelle Problem bei einigen ist ja momentan, dass diese Dateien nicht in den cache reingehen! (Und du schmeisst sie unwissentlich wieder raus jeden Tag... ;-) )
    Dafür gibt es ein "Workaround", wenn man das macht, hat man eine Ladezeit von 1 Min.

    Ich bin echt keine Fachfrau, habe dieses Workaround trotzdem gemacht mit Hilfe von virusette und seitdem kann ich mich in 1 Min. einloggen.

  2. #1242
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Leokatz2 Beitrag anzeigen
    ...welche Cache-Anpassung? Tja, nicht erst seit heute hat Chrome einen dynamischen Cache. Demzufolge passt sich der Cache automatisch den Erfordernissen an.
    Und hat dabei aus irgendwelchen Gründen von Googles Gnaden ein Limit für die Dateigröße bei ca. 40MB. Wenn Du Den Cache auf eine feste Größe setzt, darf die Datei bis zur Hälfte des vorhandenen Platzes einnnehmen.
    Dass die Angaben dabei in Byte gemacht werden und wir mit einem 32-Bit-SigInt arbeiten zeigt nur, das BB nicht der einzige ist, der Fehler macht.

    Zitat Zitat von Leokatz2 Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen habe ich keine Lust meinen Computer zu manipulieren. Bietet jemand ein Game an und er ist unfähig ein spielbares Game zu liefern, dann kann ich es eben nicht mehr spielen. Ich habe keine Lust meine Zeit weiterhin mit einem unspielbaren Game zu verschwenden. Und Tschüss.
    Bis demnächst.
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  3. #1243
    Hegfa57
    Guest
    Juuchuuuuu.....pünktlich zum bevorstehenden Event...Stunde und länger zum einloggen....und damit bin ich nicht alleine in meiner Gilde...
    war paar Tage vor dem Update schon Problem...aber seit dem Update...also unfassbar..
    stand da nicht etwas wie BB wollte die Performance zum einloggen verbessern??
    hmmm....ist wohl das Gegenteil wies aussieht...Bravooooo..
    Viel Spaß beim Event kann man da nur wünschen....wieviele Wartungen stehen da wieder an.....und Ziele erreichen rücken in weite Ferne

  4. #1244
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    246
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von virusette Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lutrical Beitrag anzeigen
    Warum soll ich mir ein Bein ausreisen und an irgendeinen speziellen Browsereinstellungen rumbasteln.
    Ganz einfach, weil Du spielen willst.
    Wer sagt denn das ich auf "Teufel komm raus" hier unbedingt spielen will. Über den Punkt bin ich Dank BB schon längst hinaus.
    Und wenn es BB es nicht schafft das alles funktioniert bekomme ich auch keine grauen Haare. Ich habe auch schon einiges Geld investiert, aber schon lange sehe ich dieses Spiel als "Free to Play". Wenn es geht dann ist es gut, ansonsten geht die Welt auch nicht für mich unter.
    Ich spiele ja noch ein anderes Browsergame und so bekommen die halt mein Geld. Was anderes zieht doch hier nicht mehr.

  5. #1245
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    119
    Welt
    Windfeuertal
    Dieses Problem sollte ja schon längst behoben sein! Aber denk-ste! Ich sitze hier nun nach dem versuch es wieder mal zu Probieren schon seit einer Stunde da bei die Quartiermeister zu entleeren und zu platzieren, aber nichts , die verschwinden laufend wieder! Komme gar nicht dazu zu spielen! macht keinen Spaß mehr! Für was habe ich es denn eigentlich gekauft? Nur damit es rum steht? Ich weis nicht bei den Problemen hier macht es mir dann langsam auch kein Spaß mehr!

  6. #1246
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von kleinermannidu Beitrag anzeigen
    Dieses Problem sollte ja schon längst behoben sein! Aber denk-ste! Ich sitze hier nun nach dem versuch es wieder mal zu Probieren schon seit einer Stunde da bei die Quartiermeister zu entleeren und zu platzieren, aber nichts , die verschwinden laufend wieder! Komme gar nicht dazu zu spielen! macht keinen Spaß mehr! Für was habe ich es denn eigentlich gekauft? Nur damit es rum steht? Ich weis nicht bei den Problemen hier macht es mir dann langsam auch kein Spaß mehr!
    Dann nutz doch das Observatorium einfach nicht, bis es behoben ist. Und der Fehler besteht keine Stunde, sondern maximal die 15 Minuten normale Reisezeit. Übertreibungen helfen selten bei Problembehandlungen.

  7. #1247
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    19
    Welt
    Grünland
    Hallo zusammen-
    ich versuche jetzt seit ca. 7 Std. ins Spiel zukommen-keine Chance!- Der Ladebalken hängt sich in schönster Regelmäßigkeit bei ca.45% auf-omg-
    Alles gemacht was BB immer so empfiehlt, leider bisher ohne Erfolg.- Auch ein Browser-wechsel ergab kein positives Ergebnis.
    Da werden wohl meine industriellen Titan-und Salpeterminen, heute einem Einsturz entgegen sehen.
    Gibts sonst noch Ratschläge die ich befolgen könnte?

  8. #1248
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von golfine Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen-
    ich versuche jetzt seit ca. 7 Std. ins Spiel zukommen-keine Chance!- Der Ladebalken hängt sich in schönster Regelmäßigkeit bei ca.45% auf-omg-
    Alles gemacht was BB immer so empfiehlt, leider bisher ohne Erfolg.- Auch ein Browser-wechsel ergab kein positives Ergebnis.
    Da werden wohl meine industriellen Titan-und Salpeterminen, heute einem Einsturz entgegen sehen.
    Gibts sonst noch Ratschläge die ich befolgen könnte?
    Schau mal hier:

    https://forum.diesiedleronline.de/th...-Ladeproblemen

    Und vor allem, derzeit nicht den Cache leeren. Das ist derzeit eher kontraproduktiv.

  9. #1249
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von einsametraene
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    573
    Welt
    Morgentau
    es wäre ja mal interessant zu wissen, warum bb die dateien nicht wie angekündigt verkleinert hat. dann wäre diese "verstellerei" an den browsern nämlich nicht mehr notwendig.

  10. #1250
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    35
    Welt
    Funkelberg
    hab jetzt ein neues Problem ... ,-( bei opera sol ich neue VErsion von adobe shockwave installieren, hab ich gemacht, geht trotdem nicht .. hat da jemand ne Idee? Danke.
    Ansonten läifts aktuell mit dem edge super und so einigermaßen mit dem slimbrowser von bb ,-)

Seite 125 von 266 ErsteErste ... 25 75 115 123 124 125 126 127 135 175 225 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielperformance
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.