Seite 167 von 266 ErsteErste ... 67 117 157 165 166 167 168 169 177 217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.670 von 2660

Thema: [Feedback] Spielperformance

  1. #1661
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    36
    Welt
    Goldenau
    erstaunlicher Weise kam ich trotz Event ganz gut ins Spiel, heute/gestern seit ca. 18 Uhr keine Chance mehr - Schade

  2. #1662
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    27
    Welt
    Goldenau
    Und täglich grüßt das Murmeltier.....sagte ich schonmal das es nervt??? Habe nun auch alle Lösungsansätze durch, da das ja als "Wunderwaffe" empfohlen wird, nutzt genau NICHTS

  3. #1663
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    im Mansfelder Land
    Beiträge
    58
    Welt
    Bernsteingarten
    Heute ist noch besser geworden ,,Chat komplett weg ,Einkauf beim Händler wird nicht angezeigt im Stern,2 x erschien ,,, Server überlastet versuche es später noch ein mal ,,, versuch und wieder und nichts ,der Spiele-Spaß geht immer weiter den Bach runter schade
    Bevor der Inhalt eines Spieles immer weiter ausgereizt wird sollte doch erst mal versucht werden es vernünftig am laufen zu halten.

  4. #1664
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Philippinen
    Beiträge
    6
    Welt
    Goldenau
    Ich komme seit gestern 19 Uhr nicht mehr ins Spiel.
    Werde mir jetzt ein anderes suchen, da hier nichts stimmt.

    >Nicht mal die Uhr... es ist 6:16 Uhr und hier im Forum wird 5:16 Uhr angezeigt<

  5. #1665
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Grünland
    Hallo,so ein kaputtes Spiel wie jetzt gab es schon lange nicht mehr

  6. #1666
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Sitze wieder davor komm nicht rein genau wie gestern Abend und den Abend davor. 9 Jahre bin ich dabei, 9 Jahre. Davon lief es 8 Jahre zumindest so das ich sage mal die meisten rein kamen. Und was wirklich bemerkenswert daran ist: Das in diesen 8 Jahren auch viele Spieler verschiedene Programme, Rechner, lappis, etc. genutzt haben um zu spielen was ja scheinbar funktioniert hat.

    Und jetzt besteht das Lade Problem seit fast 4 Monaten Dauerhaft und, die Fehler sollen bei uns liegen. Die Technik wo wir die Probleme melden tun die eigentlich auch mal etwas? Anscheinend nicht hier müssen die User selbst aktiv werden. Meinen dank an die, die sich Gedanken gemacht haben und auch die Zeit genommen haben.

    Leider hat die Anleitung von Vierusette & Co bei mir nicht geholfen, ich hab alles versucht. Was ich daran aber nicht versteh ist, das lief immer unter meinen gleichen Einstellungen wie immer und jetzt Plötzlich wieder nicht mehr???????????????????????????

    Wie warum bitte erklärt es mir? BB euer Support ist auch keine hilfe. Ich hab am Anfang der Woche 2k Dias ins Spiel gesteckt könnt ihr auch sehen falls ihr meinen Account mal checkt. Und das ist jetzt der dank dafür. Ihr seit so dermaßen inkompetent das ist unfassbar. Ich bin Vorarbeiter bei einer Asbest Sanierung s Firma, wenn ich mist baue dann bekomme ich richtig auf die 12 aber ihr.

    Ich verlange das die Technick das Problem in Griff bekommt und ich verlange eine 1 Wöchige Verlängerung des Events. Oder Entsprechende EP & Loot Vergütung das wären dann heute: 2 Gespielte s des Wissens Gestern und vorgestern auch je 1. Und Sonntag Seeschlange. Dazu die Entdecker Funde von Satten 38 Entdeckern. Und die Fertigstellungen von den Quests die jetzt liegen bleiben.

    Ja,ja ich weiß ich habe nichts zu verlangen, irgendwie sehe ich das anders denn dagegen stehen 9 Jahre DSO.
    Gilde: die Anstalt Relog

  7. #1667
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Schneefeuer
    Irgendwie beruhigt es mich, dass andere auch nicht rein kommen. Dachte, es liegt am Hotel-WLAN in Italien. Hab sogar den Slim-Browser ausprobiert :-D

  8. #1668
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    84
    Welt
    Bernsteingarten
    hallo , bin heute früh mal für 15min drin gewesen + dann freiflug und aus die maus. vom support höre ich nur " wir arbeiten daran können aber nicht sagen wann ein update kommt + ob es entschädigung für prem usw gibt keine ahnung " und zwar seit 3 tagen

  9. #1669
    Siedler Avatar von Sparrow007
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    70
    Welt
    Bernsteingarten
    Komme ebenfalls weiterhin nicht rein. Thumbs up.

  10. #1670
    Siedler Avatar von Onnen
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    82
    Welt
    Steppenwald
    Heute Nacht ist meine Insel scheinbar in den Winterschlaf gefallen, konnte mich zwar einloogen aber mein 12h Buch benötigt über 15 h. Auch die Entdecker haben mindestens 3 STunden verspätung. Öffters mal etwas neues.

Seite 167 von 266 ErsteErste ... 67 117 157 165 166 167 168 169 177 217 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielperformance
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.