Seite 263 von 266 ErsteErste ... 163 213 253 261 262 263 264 265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.621 bis 2.630 von 2660

Thema: [Feedback] Spielperformance

  1. #2621
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    bei Stralsund
    Beiträge
    96
    Welt
    Wildblumental
    so, das wars dann.
    warum war es vorrauszusehen wenn das jubievent aufgespielt wird nichts mehr geht.
    kommt fehlermeldung, die server sind überlastet.
    inselwechsel geht nicht
    ausloggen geht auch nicht mehr, nur noch browser schließen.
    komme jetze nicht mehr ins spiel.

  2. #2622
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    59
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von archetim12 Beitrag anzeigen
    so, das wars dann.
    warum war es vorrauszusehen wenn das jubievent aufgespielt wird nichts mehr geht.
    kommt fehlermeldung, die server sind überlastet.
    inselwechsel geht nicht
    ausloggen geht auch nicht mehr, nur noch browser schließen.
    komme jetze nicht mehr ins spiel.
    Ich habe Momentan das selbe Problem.

  3. #2623
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    59
    Welt
    Glitzerstadt
    vor 1900 war ich noch on gehe 30 min off und habe auch das problem tztz

  4. #2624
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    4
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich kann auch nicht zu meinem AT wechseln. Server sind überlastet. Noch vor einer halben Stunde ging es.

  5. #2625
    Wuseler Avatar von DieRacheGottes
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    279
    Welt
    Goldenau
    Ich habe innerhalb von der letzten Stunde 3 mal komplett das mir das Spiel eingefroren ist. Einzige Möglichkeit war Browser zuschließen. Die Standartmäßigen minifreezes und Eieruhr bei den Generälen etc. das ist ja schon normal, das erwähne ich nur so am Rande. Bei 2 der Komplett eingefrorenen Situation war nach erneuten aufrufen des Browser war die DSO Seite nicht mehr erreichbar. Dann ist das noch die Dia Aktion. Tolle Kombination. Oh Man.

    BB ist Euch eigentlich die ganzen Sachen die hier Jahr ein Jahr aus hier an Fehlern/Bugs etc. berichtet werden eigentlich egal ?

    Ich meine mich wundert das nicht. Allerdings ist das nur noch peinlich und kaum noch tragbar.
    Ich weis echt nicht was in Euren Köpfen vor sich geht? Nur schaltet doch mal etwas Menschenverständniss ein. Ist das eine Gute Werbung oder eine Gute Ansicht für DSO wenn das Spiel wie ein reiner Flickenteppich dahin siecht ? Das macht keinen guten Eindruck bei neuen Spieler/in oder auch bei den Alteingesessenen.
    Die Programmierer sollten mal wieder an die Arbeit geholt werden. Nur das Thema ist zu Dutzenden hier schon besprochen worden. Hat es was genützt ? Leider nein.
    Und das traurige ist das viele DSO Spieler/in das anscheinend nur Stillschweigend oder mit Zähneknirschend hinnehmen. So wird sich auch nichts ändern !

    BB wenn diese positive Nachricht (die ja in den nächsten Tagen kommen soll) nicht bahnbrechend ist in allen belangen wie Spielperformance, EOL Flash , Fehler/Bugs und und und ist, dann wünsche ich Euch alles gute für die Zukunft, dann werden sich die Wege trennen und somit würde ich DSO sein lassen. Diese Art und Weise werde ich mir nach all den Jahren nicht mehr an tun.
    Geändert von DieRacheGottes (28.08.20 um 19:19 Uhr)

    Neue Videos über DSO auf meinen YouTube Kanal:https://www.youtube.com/channel/UCfw...p2VxpK1ZtuB60g

    Fühle dich geborgen bei meiner Göttlichen Seite und fürchte dich vor meiner Teuflischen Seite denn ich bin unberechenbar.

    1. Lv 80 auf Goldenau am 30.03.2020

  6. #2626
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Will hier nicht sticheln, aber es sind nicht alle davon betroffen.
    Ich kann mich ohne Probleme einloggen, Inseln wechseln, rein ins AT, raus ausm AT.

  7. #2627
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    24
    Welt
    Glitzerstadt
    habe das selbe Problem,
    komme seit über einer stunde nicht mehr ins spiel
    kommt immer Server überlastet versuchen sie es später noch mal

  8. #2628
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    6
    Welt
    Glitzerstadt
    Genau, das Problem habe ich auch seit einer Stunde. Komme nicht rein, Server überlastet.

  9. #2629
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    8
    Welt
    Glitzerstadt

    Kein Spielestart mit dem Ubisoft konto

    Habe das gleiche Problem mit dem Ubisoft Konto (Serverkonto überlastet), Login mit einem Legacy Konto funktioniert


    Hab's nach ca. 2Std. geschafft, bin mit dem Ubi Konto online
    Geändert von maxl999 (28.08.20 um 20:49 Uhr)

  10. #2630
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    14
    Welt
    Glitzerstadt
    Habe seit 20 Uhr das gleiche Problem

Seite 263 von 266 ErsteErste ... 163 213 253 261 262 263 264 265 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielperformance
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.