Seite 258 von 266 ErsteErste ... 158 208 248 256 257 258 259 260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.571 bis 2.580 von 2660

Thema: [Feedback] Spielperformance

  1. #2571
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    504
    Welt
    Andosia
    macht den laden einfach dicht, bringt eh nix mehr hier. unspielbar wie immer

  2. #2572
    Siedler Avatar von nastygirl66
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    77
    Welt
    Bernsteingarten
    läuft wie immer nahezu einwandfrei ....

  3. #2573
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Die Spielperformance ist weiterhin vergleichsweise schlecht - Geni starten bzw versetzen ist eher Glückssache, reagieren gar nicht, dann kann man neustarten und den ganzen Versetzungsprozess nochmal von vorne anfangen. Ich hoffe sehr, das löst sich mit der morgigen Wartung/Update...

  4. #2574
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Die Spielperformance ist weiterhin vergleichsweise schlecht - Geni starten bzw versetzen ist eher Glückssache, reagieren gar nicht, dann kann man neustarten und den ganzen Versetzungsprozess nochmal von vorne anfangen. Ich hoffe sehr, das löst sich mit der morgigen Wartung/Update...
    Ich hoffe mal genau das Gegenteil. Dieses kurzweilige "von-selbst-Lösen" bringt ja immer nur etwas für 10-14 Tage. Es sollte endlich mal komplett angegangen oder eine adäquate Dauerlösung erarbeitet werden ....

  5. #2575
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    @ Plitschi - Dauerlösung ja klar. Aber das scheint's ja nicht zu spielen, daher ist die Kurzzeitlösung schon mal anstrebenswert.

  6. #2576
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    896
    Welt
    Funkelberg
    also Leute mit jeder Wartung wirds schlimmer, was macht Ihr da bloß, jede Aktion verursacht Frost, noch mehr als gestern

  7. #2577
    Wuseler Avatar von DieRacheGottes
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    278
    Welt
    Goldenau
    BB mit allem Respekt dem man nur haben kann. Nur an der Spielperformance tat sich da rein gar nichts. Genau wie vorher. Wundert mich nicht, aber mal ehrlich , ist Euch das nicht solangsam Peinlich ? Aus unserer Gilde alleine haben etliche dieselben Probleme wie vorher auch und das vollkommen unabhängig , von PC, Internet, Anbieter, Browser usw. Das ist einfach nur noch Peinlich. Ein anderer Begriff fällt mir gerade da nicht mehr ein um nicht direkter zu werden.
    Naja, aber Ihr werdet ja schon wissen was Ihr da macht.

    Neue Videos über DSO auf meinen YouTube Kanal:https://www.youtube.com/channel/UCfw...p2VxpK1ZtuB60g

    Fühle dich geborgen bei meiner Göttlichen Seite und fürchte dich vor meiner Teuflischen Seite denn ich bin unberechenbar.

    1. Lv 80 auf Goldenau am 30.03.2020

  8. #2578
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    71
    Welt
    Funkelberg
    bei mir läuft´s. die sonst im event aller stunde cache -auswischaktion war heute nocht fällig!

  9. #2579
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    114
    Welt
    Goldenau
    Das Besetzen und Versenden von Gens war bei mir seit Tagen eine Zumutung (es dreht und dreht) ...
    dauernd friert das Bild ein ... für mich sieht das nach Massiver Überlastung der Server aus, denn meine 100 MBit DSL Leitung ruft die anderen Seiten sehr schnell auf.

  10. #2580
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    169
    Welt
    Apfelhain
    es wird immer schlimmer statt besser, jetzt friert es auch mitten im AT ein, nicht nur auf der Heimatinsel. Kein vernünftiges Spiel mehr möglich, ständig ein eingefrorenes Bild
    Neustarts bringen kurzzeitige Besserung, allerdings werden die Abstände des einfrierens immer kürzer

    Und das Beste, es interessiert wirklich niemanden, es ist quasi schnurzpiepegal

Seite 258 von 266 ErsteErste ... 158 208 248 256 257 258 259 260 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielperformance
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.