Seite 257 von 266 ErsteErste ... 157 207 247 255 256 257 258 259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.570 von 2660

Thema: [Feedback] Spielperformance

  1. #2561
    Wuseler Avatar von I5chmael
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    238
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Leatherface Beitrag anzeigen
    ... oder sind die 256 Seiten (!!) eigentlich mehr oder weniger komplett unnötig? ...
    Ja

  2. #2562
    Wuseler Avatar von DieRacheGottes
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    278
    Welt
    Goldenau
    Ich habe es schon mal geschrieben. Das es fast nichts bringt sich hier Std. lang aufzuhalten und ellenlange Texte verfasst egal zu welchem Thema.
    Die Zeit und vor allem Nerven kann man sich ganz gut sparen wie ich finde auch wenn ich das hier ja selber gerade schreibe und Zeit verbringe. Allerdings ist die Zeit die ich mich hier im Forum aufhalte fast gegen Null gegangen. Ich lese das ein oder andere noch , aber das war es dann fast auch schon.
    Ich warte zur Zeit nur noch auf eine INFO von BB wie es nun weiter geht ???? ( Also wegen Flash und was nun ab 2021 ist etc. )
    Alles andere ist fast nur noch Nebensache.

    Neue Videos über DSO auf meinen YouTube Kanal:https://www.youtube.com/channel/UCfw...p2VxpK1ZtuB60g

    Fühle dich geborgen bei meiner Göttlichen Seite und fürchte dich vor meiner Teuflischen Seite denn ich bin unberechenbar.

    1. Lv 80 auf Goldenau am 30.03.2020

  3. #2563
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    571
    Welt
    Grünland
    @DieRacheGottes dazu gibt es hier einen Thread: https://forum.diesiedleronline.de/th...de-2020/page50

  4. #2564
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    103
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von DieRacheGottes Beitrag anzeigen
    Ich warte zur Zeit nur noch auf eine INFO von BB wie es nun weiter geht ???? ( Also wegen Flash und was nun ab 2021 ist etc. )
    Alles andere ist fast nur noch Nebensache.
    Da sind wir dann doch mal einer Meinung^^
    Ich habe meine 100er Gilde aufgelöst und schau nur noch gelegentlich mal rein ins Spiel. Es gab neue Infos von Adobe , aber keine Reaktion von BB.
    Leider wird das Thema Flash Ende im Forum sehr konsequent unterdrückt, wodurch verhindert wird, dass die Community positiven Druck ausüben kann.

  5. #2565
    Wuseler Avatar von DieRacheGottes
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    278
    Welt
    Goldenau
    Das weis ich ja und habe das mit deiner Ex-Gilde alles mitbekommen. Einige sind sogar bei uns untergekommen
    @Leatherface, hier steht soviel im Forum und teilweise schon Jahre alt etc. Was Gunderman ja auch erwähnt hat da bin ich derselben Meinung. Ich formuliere es dann mal anders. Ich er(warte) INFO's von BB und damit sind keine Lippenbekenntnisse mit gemeint und zwar wie BB bestimmte Sachen angehen werden und bearbeiten werden.
    Ein Beispiel: Flash nach 2020 wegen der Sicherheitslöchern bei den Browsern zuschliessen.
    Ich könnte hier ne ellenlange Liste schreiben , nur bringt das was ?? Leider nicht wirklich.
    Und das ist das absolut traurige daran.
    Ich bin nicht nur sehr enttäuscht von BB/Ubisoft sondern finde es fast schon fahrlässig wie mit DSO umgegangen wird. ( Meine Meinung ) !!
    BB wird da etwas zusammenschustern und dann veröffentlichen. Wie das dann genau aussehen mag, das weis zur Zeit wenn nur BB.
    Wenn dieser Zeitpunkt bzw. andere Infos veröffentlicht werden von BB, erst dann werde ich für mich überlegen was ich machen werde bzw. wie es dann für mich weiter geht, oder halt nicht ?!
    Und bis dahin warte ich halt ab.
    Nur sieht es allgemein halt nicht gut aus, und das kann leider keiner, aber auch wirklich keiner schön reden.
    Wenn man hier mal nur die reinen Fakten aufschreiben würde, würde das eine lange Liste werden oder der Beitrag wird gelöscht oder verändert.

    So ich hoffe das war etwas verständlicher ausgedrückt ? @Leatherface

    Neue Videos über DSO auf meinen YouTube Kanal:https://www.youtube.com/channel/UCfw...p2VxpK1ZtuB60g

    Fühle dich geborgen bei meiner Göttlichen Seite und fürchte dich vor meiner Teuflischen Seite denn ich bin unberechenbar.

    1. Lv 80 auf Goldenau am 30.03.2020

  6. #2566
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    571
    Welt
    Grünland
    Jaa, das war sehr verständlich @DieRacheGottes
    Fahrlässig ist es u.a. auch, dass die Spielserver nicht mal ein HTTPS-Zertifikat haben. Diese gibt es auch kostenfrei und ich denke, Let´s Encrypt würde sich freuen, wenn BB deren Projekt unterstützen würde.
    Dadurch könnte die Meldung "Es wird davon abgeraten, den gemischten (unsicheren) Inhalt "http://w01g02.diesiedleronline.de/GameServer02/amf" innerhalb eines Plugins auf einer sicheren Seite zu laden. Dies wird bald blockiert." vermieden werden. Sollte es vom Browser umgesetzt werden und blockiert es, dann wird das Forum brennen.
    Damit der Beitrag nicht Off-Topic wird, der Wechsel zwischen den normalen und Eliteeinheiten beim Geni dauert mal wieder sehr lange oder funktioniert beim ersten Versuch erst gar nicht. Die Sanduhr dreht sich fleißig weiter.
    Bitte alle Welten neustarten, damit die Sanduhr nicht mehr so lange da ist. Danke.

  7. #2567
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Die Performance ist bei mir jetzt gerade top.

  8. #2568
    Wuseler Avatar von DieRacheGottes
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    278
    Welt
    Goldenau
    Eine Momentaufnahme bei dir. Trifft halt nicht auf die Mehrheit der DSO Spieler/in ab. Zumindestens von den ganzen Leuten mit denen ich zu tun habe, oder auf Goldenau oder was man hier recht häufig im Forum liest.

    Neue Videos über DSO auf meinen YouTube Kanal:https://www.youtube.com/channel/UCfw...p2VxpK1ZtuB60g

    Fühle dich geborgen bei meiner Göttlichen Seite und fürchte dich vor meiner Teuflischen Seite denn ich bin unberechenbar.

    1. Lv 80 auf Goldenau am 30.03.2020

  9. #2569
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von DieRacheGottes Beitrag anzeigen
    Eine Momentaufnahme bei dir.
    Exakt

  10. #2570
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.506
    Welt
    Andosia
    keine Ahnung was den crash heute verursacht hat, hab auch das Gefühl das es etwas besser läuft, zumindest hatte ich noch keinen Hammermann.
    Und wie immer keine info dazu, wird untersucht und das war es !

Seite 257 von 266 ErsteErste ... 157 207 247 255 256 257 258 259 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielperformance
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.