Seite 110 von 266 ErsteErste ... 10 60 100 108 109 110 111 112 120 160 210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 2660

Thema: [Feedback] Spielperformance

  1. #1091
    Siedler Avatar von bigger1112
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    51
    Welt
    Grünland
    trotz folgender Änderung

    --disk-cache-size=2147483647 --media-cache-size=2147483647 --disk-cache-dir="C:\chrome_cache"

    hängt Chrome immer noch


  2. #1092
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Zicke1812 Beitrag anzeigen
    Kann echt nicht wahr sein. Ich bekomme inzwischen jeden Tag die Meldung: "Session ist abgelaufen - bitte logge Dich neu ein". Und raus bin ich. Super, wenn man grade im Angriff ist.
    Es nervt!!! Nach genau einer Stunde bekomme ich täglich diese Meldung und fliege raus.

  3. #1093
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    190
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von veryMaD Beitrag anzeigen
    geht das nur mir so? seit einigen Tagen treten immer mehr Freezes auf - z. B. das spielen von Hochzeiten, vor allem von mehreren hintereinander wird zur Farse: dauert ewig bis die quest startet, dann wird die quest erfüllt abgehakt und sie tauch plötzlich doch wieder auf und wieder weg und - völlig verwirrend... man kann doch nicht nach jeder Hochzeit reloggen - so langsam.... naja, vlt. wird das ja mit der nächsten Wartung nach dem Update besser...........................

    ... alles schon lange bekannt und kommuniziert !


    Ich reklamiere eine Problemlösung schon seit Februar (Valentinsevent) ... aber bisher hat sich - und darüber wundere ich mich zwischenzeitlich auch nicht mehr - natürlich nichts getan

    Es gibt dafür neue Events, Inhalte und - gefühlt jede Woche - eine Happyhour um $$ ins Spiel zu stecken

  4. #1094
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    10
    Welt
    Bernsteingarten
    Guten Morgen

    Leider hat es mich nun auch erwischt komme seid 1 1/2 Std nicht ins Spiel

    Ich hoffe auf Morgen, dass es dann endlich wieder normal geht

  5. #1095
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    104
    Welt
    Wildblumental
    heute morgen um 7 uhr einigermasen problemlos reingekommen
    ,nun wieder NICHTS


    12.8

    Mbit/s Downloadgeschwindigkeit

    0.96

    Mbit/s Uploadgeschwindigkeit

    Latenz: 24 ms
    Server: Amsterdam
    Normale Internetgeschwindigkeit

    Deine Internetverbindung müsste schnell genug sein, um ein HD-Video problemlos zu streamen. Wenn auf mehreren Geräten gleichzeitig Videos gestreamt werden, kann es zu Verzögerungen kommen.

  6. #1096
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    41
    Welt
    Steppenwald
    Mahlzeit zusammen,

    nach längerer Pause wollte ich nun eigentlich wieder siedeln. Aber mit dieser extremen Anmeldedauer von mindestens einer Stunde vergeht einem sämtlicher Spaß!
    Die Tipps, die angeblich helfen sollen, helfen überhaupt nichts. Es kann ja auch nicht sein, dass wir, die User erst unseren PC so einrichten müssen, dass DSO läuft.

    Wie wird es nun weitergehen?

    *Ironie an*
    klar ist es wichtiger zig neue Elemente/ Inhalte zu entwickeln/ Implentieren anstatt das Hauptproblem zu lösen. Auch die Events sollten an erster stelle stehen um den Usern eine ordentliche Herausforderung bieten zu können. Schließlich bin ich ja nicht der einzige, der hier mindestens 1x im Monat Geld rein pumpt.
    *Ironie aus*

    Ich habe nun für mich entschieden, jeden weiteren Geldfluss in das Spiel zu stoppen. Es wäre dennoch schön, wenn das Spiel zu den Events wenigstens einigermaßen läuft. Vielleicht klappts dann auch wieder mit den Geldeingängen :-/.

    MfG.

    Blood-Diamond

  7. #1097
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Meck-Pomm / Vorpommern-Rügen
    Beiträge
    513
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von bigger1112 Beitrag anzeigen
    trotz folgender Änderung

    --disk-cache-size=2147483647 --media-cache-size=2147483647 --disk-cache-dir="C:\chrome_cache"

    hängt Chrome immer noch

    Ich habe nur --disk-cache-size=2147483647 reingeschrieben.

    Dann habe ich ja zwei Icons, um chrome zu starten: 1 unten in der Taskleiste und 1 auf dem Desktop - siehe Bild 1 und 2.
    Die Änderung habe ich bei dem auf dem Desktop gemacht. Sie funktioniert jetzt auch nur, wenn ich chrome über dieses Icon auf dem Desktop starte.
    Wenn ich von der Taskleiste aus auf chrome gehe, bleibt der Download nach wie vor hängen.




  8. #1098
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Goldenau
    Es wäre schön wenn hier langsam mal etwas passiert , das man überhaupt wieder siedeln kann .Leider ist es so das ich schon seit tagen nicht mehr in das spiel reinkomme ...was natürlich super Vorraussetzungen für das anstehende Event sind .Ich frage mich nur ob es vieleicht von seiten BB genauso gewollt ist das sie das Spiel langsam abschalten wollen .

  9. #1099
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Morgen ist doch Wartung, da soll das Problem behoben werden. Vorher passiert da nichts. Auch dann nicht, wenn ich alle 2 Std. hier reinschreibe: Komme nicht ins Spiel, komme schon wieder nicht ins Spiel, bin immer noch nicht im Spiel, ...

  10. #1100
    Neuankömmling Avatar von Fischauge12
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    21
    Welt
    Andosia
    Habe das selbe Problem wie Thomas_der_Weise.

Seite 110 von 266 ErsteErste ... 10 60 100 108 109 110 111 112 120 160 210 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielperformance
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.