Antworten
Seite 93 von 267 ErsteErste ... 43 83 91 92 93 94 95 103 143 193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 2661

Thema: [Feedback] Spielperformance

Wuseler
    Welt
    Funkelberg
    Ich komm schon wieder nicht rein, manno!

Tagsüber gespielt, Läppi mal ausgemacht, und nun versuche ich seit ca. 2 Stunden ins Spiel zu kommen, Ladebalken an der bekannten Stelle...

Neuankömmling
    Welt
    Wildblumental
    Ich komme jetzt seit 3 Tagen gar nicht mehr ins Spiel. Flash Cache geleert, Browser Cache ebenso. Andere Browser versucht. Nichts geht mehr.
    Das gibts doch nicht, dass man dieses technische Problem nicht in den Griff kriegt.
    Vom Support kommt auch keine Antwort.

Wuseler
    Welt
    Funkelberg
    Ja komisch, und jetzt plötzlich loggt er sich ein.
    Und schon ist mein Entschluss weg, meinen Account zu löschen. Aber das nervt so ungemein und ich möchte Spaß haben und mich entspannen beim Siedeln.

Neuankömmling
    Welt
    Bernsteingarten
    Bei mir geht auch nichts. In den letzten Wochen wurde es immer schlimmer. Zwischendurch den Login-Bonus zu verlieren ist echt ärgerlich. Heute Abend habe ich es fast 5 Stunden lang immer wieder versucht ins Spiel zu kommen. Jetzt gebe ich auf.
    Wie soll man da noch Lust aufs Spiel haben?

Wuseler Avatar von Leatherface
    Welt
    Grünland
    Wenn der Browser nichts meldet, dass etwas geblockt wird oder ein Plugin fehlt, dann scheint es daran eher weniger zu liegen.
    Überprüfe, ob deine Internetverbindung gut ist (bei WLAN möglichst 75% der Balken und via LAN ggf. einen PING-Test durchführen, ob aktuell die maximale Leistung auch erreicht werden kann).
    Anschließend kannst mal schauen, ob irgendwelche Treiber oder Software (Grafikkarte, Chipsatz, Browser, Flash Player usw. erneuert werden können.
    Des Weiteren sollte überprüft werden, ob die Leistung des Rechners sich in einem grünen Bereich befindet. CPU und RAM sollten nicht unbedingt über 60% liegen, wenn "nur" der Browser mit DSO läuft.
    Was Du noch machen kannst, ist mit F12 die Webkonsole zu öffnen und anschließend auf den Reiter "Konsole" zu klicken und dann die Punkte "Fehler", "XHR" und "Anfragen" auswählen. Dort sieht man gut, an welcher Stelle die Anfragen nicht mehr bearbeitet werden. Es ist möglich, mit geöffneter Konsole ins Spiel zu kommen. Das ist mir schon mal passiert. Ob es Zufall war, keine Ahnung.
    Wenn nichts hilft, dann musst Du leider abwarten, bis es irgendwann wieder geht.
    Für den Spieler gibt es keine Lösung, welche das Problem behebt, sondern nur Ansätze, welche vielleicht funktionieren könnten.
    Deshalb ist es aktuell schwer, auf solche Fragen eine Antwort zu geben.

Wuseler
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von albundy74 Beitrag anzeigen
    Hallo,

da ich mittlerweile xxx Versuche versucht habe um ins Spiel zu kommen, hoffe ich das mir jemand ein Tipp geben kann. Musste vorkurzem mein Win 8.1. zurücksetzen, alles gemacht und alle Browser usw. installiert, doch nun komme ich nicht mehr ins Spiel.

Sämtliche versuche über die angegebenen Tipps von BB hinsichtlich einloggen und zu starten schlagen fehl. Nun gehe ich davon aus das mein Lapi irgendwo eine Einstellung hat die dies verhindert.

Verbindung geht bei keinem Browser !!!
    Damit dir jemand qualifiziert helfen kann, wäre gut wenn du schreiben könntest wie sich das Problem darstellt. Ansonsten wir das ein raten der Helfer. Z.b Balken bleibt beim laden hängen, bekomme folgende Fehlermeldung etc.

Siedler
    Welt
    Tuxingen
    Mich würde wirklich mal interessieren, wie die Internetleitungen von all jenen sind, die nicht ins Spiel kommen.
    Vielleicht hat der ein oder andere ja mal Lust und stellt seine Ergebnisse hier rein.

Das geht bspw. über diese Seite www.speedtest.net/de oder auch hier speedtest.t-online.de. Ansonsten einfach bei google nach "Speedtest" suchen und die Seite nehmen, die euch gefällt.

Ich hab noch nicht ein einziges mal ein Problem beim Login gehabt. Habe allerdings auch eine 150er Leitung und einen modernen PC. Ich werde das Gefühl nicht los, dass eine zu schlechte Internetleitung hier mindestens eine Mitschuld hat. Andererseits sind die Leute ja trotzdem irgendwann mal ohne das Problem ins Spiel gekommen. Aber das Spiel wird ja nunmal auch nicht kleiner, da gibts dann halt immer mehr und mehr an Daten die man laden muss.

Wuseler
    Welt
    Funkelberg
    Ich wollte das gerade mal machen, weil es mich selber auch interessiert.
    Bei Ookla, dein erster Link, wollte ich anfangen.

Da steht aber Folgendes:
    "Ookla erfasst bestimmte Daten über den Speedtest, die als personenbezogen eingestuft werden können, wie z. B. Ihre IP-Adresse, eindeutige Gerätekennungen oder Standortdaten. Ookla ist davon überzeugt, dass es ein legitimes Interesse daran hat, diese Daten mit Internet-Providern, Hardware-Herstellern und Regulierungsbehörden zu teilen, um sie dabei zu unterstützen, ein besseres und schnelles Internet zu schaffen. "

IP, Gerätekennung und mein Standort werden weitergegeben... Das muss nicht unbedingt sein, oder?

P.S.
    Außerdem sehe ich in meinem Laptop genau, wie schnell ich aktuell bin: 130 / 160 / 180 MBits/s im WLAN, damit kann ich spielen ganz ohne Ruckeln oder Verzögerungen und andere Seiten werden in Sekundenschnelle aufgebaut. Die Schwankungen bemerke ich beim Spielen gar nicht.
    Geändert von Poliniki (13.06.19 um 00:14 Uhr)

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Funkelberg
    Unter http://breitbandmessung.de kann man den Test auch machen. Dort werden die Daten nur als Hash gespeichert und nach 3 Tagen gelöscht (laut eigener Aussage)
    Ist eine Seite der Bundesnetzagentur.

Neuankömmling Avatar von bigger1112
    Welt
    Grünland
    Komme mal wieder nicht ins Spiel, bleibt
    dort

hängen

Antworten
Seite 93 von 267 ErsteErste ... 43 83 91 92 93 94 95 103 143 193 ... LetzteLetzte