Seite 255 von 266 ErsteErste ... 155 205 245 253 254 255 256 257 265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.550 von 2660

Thema: [Feedback] Spielperformance

  1. #2541
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Also, heut ist es ganz schlimm. Alle 2-3 Min. friert das Spiel ein. Wechsle ich dann kurz den Tab, erhalte ich ne weiße seite mit mittigen Kreisel - dauert auch etwas, dann kann ich weiter machen bis zum nächsten Freeze. Schreib ich gerade was im Chat, dann stoppt es auch da um anschleißend wie im Fernschreiber die Zeichen nachzuliefern. Macht echt keinen wirklichen Spass.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #2542
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    Kleine Anekdote am Rande über die Zustände hier.
    At Einen Schritt Voraus gestartet und Truppen holprig ins At geschickt.
    Nach Ankunft Genis und Transporter entladen und Mary für den ersten Angriff beladen.
    Mary zum Angriff geschickt und Kampf verloren.
    Kampfbericht angeschaut und siehe da die hälfte der Truppen die ich eingeladen hatte waren gar nicht drin.
    Beim Blick auf einen Transporter stelle ich fest das da alle Truppen wieder drin sind die ich eigentlich entladen hatte.
    Sowas an sich macht schon sauer.
    Wenn ich dann lese das BB erst noch mehr Daten braucht, was für mich eine Ausrede ist um im Event keine Wartung durchführen zu müssen,
    stellen sich mir die Nackenhaare hoch. Fakt ist das es bei jedem Event so ist und Fakt ist auch das nach einer Wartung alles wieder halbwegs läuft.
    Wenn der Shop nicht funktioniert wird sofort gehandelt aber im Spiel verfährt man offenbar nach
    dem Motto: was gehen mich die Probleme bei anderen an.
    Macht endlich eure Hausaufgaben und löst die Fehler im Spiel als ein Event nach dem anderen durch zu prügeln und ständig neue Inhalte einzuführen.

  3. #2543
    susannelein
    Guest
    Hi.

    Da muss ich dir zustimmen.
    BB weis ganz genau das nach einer gewissen Zeit ca. 14 Tage das Spiel anfängt rum zu spinnen.
    Und das liegt an den PC der User. Wird immer groß geredet C&C löschen und so weiter.
    Wie wäre es den wenn BB das öfters mal machen würde. Relog würde da helfen ^^.
    Das Event wurde ja verschoben und da hat der Server wieder eine Woche mehr auf dem Buckel bevor das Event
    überhaupt gestartet wurde. Das ist einfach alles viel zu lange zwischen den Wartungen.
    Ich habe das auch oft mit den Truppen. Bei Prinzessin ganz häufig.
    Ich stelle meine Truppen immer gleich hin. Und mit einmal stehen die oft nach dem Angriff da wo sie gelandet sind.
    Oder laufen los und mit einmal sind die noch gar nicht los gelaufen.
    Oder man hat sie bestückt und auf einmal ist nix mehr drinn.
    Vom Sanduhrevent mal abgesehen.
    Das weis BB ja aber eh alles. Entweder ist es den egal oder die sind einfach nur stur.

  4. #2544
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    230
    Welt
    Windfeuertal
    Es ist eine Schande was BB sich hier erlaubt.Ich würde jedem einzelnen kündigen nichts bekommen die hin seit Jahren.
    Immer sind andere Pcs schuld blablabla.In keinem anderem Game muss man ständig den Browserverlauf ,Cache löschen usw.
    Genauso darf man kein 2 oder 3 Fenster im Browser öffnen sonst geht nichts mehr weil das Spiel im Hintergrund läuft und sich aufhängt sowas ist einfach nur schlecht Programiiert aber alle haben Angst Ihren Job zu verlieren deshalb sind immer andere schuld .
    Ein Browser ist dazu da mehrere Fenster zu öffnen warum gibt es wohl diese Funktion bei allen Browsern???

    Was funktioniert hier eigentlich noch normal ? Achja der Diasshop der geht immer aber der ist für mich schon seit Jahren gestorben.
    Schafft endlich den Nachrichtenbanner ab dadurch gibt die ganzen Freezes .
    Handel einstellen geht auch nicht mehr nur noch sanduhr .
    Beladen von Genis und loschicken zum At muss mann 2-3 mal alles wiederholen usw ich könnte 100 sachen noch aufführen aber für was BB geht es eh am Allerwertesten vorbei.
    Seit 20 Jahren mach ich verschiedene Online Games aber sowas wie hier habe ich noch nie erlebt selbst Fehler die 3 Jahre alt sind werden nicht behoben .
    Für mich ist ein ganz klar NIE MEHR EIN SPIEL VON BB UND UBISOFT und euer Siedler 2 lol das könnt Ihr alle alleine Spielen, ich nicht aufjedenfall dort
    wird es genauso kommen wie hier das denen alles egal ist
    Geändert von Hell1977 (17.07.20 um 13:24 Uhr)

  5. #2545
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Hell1977 Beitrag anzeigen
    Es ist eine Schande was BB sich hier erlaubt.Ich würde jedem einzelnen kündigen nichts bekommen die hin seit Jahren.
    Immer sind andere Pcs schuld blablabla.
    Was funktioniert hier eigentlich noch normal ? Achja der Diasshop der geht immer aber der ist für mich schon seit Jahren gestorben.
    Schafft endlich den Nachrichtenbanner ab dadurch gibt die ganzen Freezes .
    Handel einstellen geht auch nicht mehr nur noch sanduhr .
    Beladen von Genis und loschicken zum At muss mann 2-3 mal alles wiederholen usw ich könnte 100 sachen noch aufführen aber für was BB geht es eh am Allerwertesten vorbei.
    Seit 20 Jahren mach ich verschiedene Online Games aber sowas wie hier habe ich noch nie erlebt selbst Fehler die 3 Jahre alt sind werden nicht behoben .
    Für mich ist ein ganz klar NIE MEHR EIN SPIEL VON BB UND UBISOFT
    Deinen DSO Account kannst du dann über die Startseite löschen.

  6. #2546
    Traumspion
    Guest
    Als ich vor einem Jahr von einem älteren XP-Rechner auf ein deutlich stärkeres Gerät (AMD 8-Kern, 16 GB RAM) mit Windows 10 wechselte, hatte ich ein spürbar besseres Spiel und weniger Grafikfehler (schwarze Flecken) mit Edge.

    Bin wieder bei Chrome, auch jetzt habe ich noch kurze Freezes und Minirollbacks - aber das Spiel ist bei mir dennoch überwiegend befriedigend bis gut spielbar. Die geschilderten Probleme treten in ihrer geschilderten drastischen Ausprägung bei mir nicht auf. Ich bin nur sehr selten in einem AT - aber auch die klappten bisher gut. Allerdings bestücke ich einen General, schicke ihn über sein Menü ins AT, bestücke den nächsten General usw. Zeitgleich kommen auch keine zurück, da ich ja selten AT spiele.

    Ich freue mich, dass es keine regelmäßige Wartung gibt. Und ich grüble, ob es an BB liegen kann, wenn das Spiel bei einigen akzeptabel läuft und bei anderen ganz schlecht. Allerdings scheinen letztere ja auch nicht gerade wenig zu sein.

    Fakt bleiben natürlich die Unmengen nicht behobener Fehler, die mir auch Spielspaß nehmen.

  7. #2547
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Traumspion Beitrag anzeigen
    Als ich vor einem Jahr von einem älteren XP-Rechner auf ein deutlich stärkeres Gerät (AMD 8-Kern, 16 GB RAM) mit Windows 10 wechselte, hatte ich ein spürbar besseres Spiel und weniger Grafikfehler (schwarze Flecken) mit Edge.

    Bin wieder bei Chrome, auch jetzt habe ich noch kurze Freezes und Minirollbacks - aber das Spiel ist bei mir dennoch überwiegend befriedigend bis gut spielbar. Die geschilderten Probleme treten in ihrer geschilderten drastischen Ausprägung bei mir nicht auf. Ich bin nur sehr selten in einem AT - aber auch die klappten bisher gut. Allerdings bestücke ich einen General, schicke ihn über sein Menü ins AT, bestücke den nächsten General usw. Zeitgleich kommen auch keine zurück, da ich ja selten AT spiele.

    Ich freue mich, dass es keine regelmäßige Wartung gibt. Und ich grüble, ob es an BB liegen kann, wenn das Spiel bei einigen akzeptabel läuft und bei anderen ganz schlecht. Allerdings scheinen letztere ja auch nicht gerade wenig zu sein.

    Fakt bleiben natürlich die Unmengen nicht behobener Fehler, die mir auch Spielspaß nehmen.
    Dem kann ich mir nur anschließen. Mit Chrome läuft es soweit rund.

    Persönlich habe ich bange wie das nächstes Jahr wird.
    Gilde: die Anstalt Relog

  8. #2548
    susannelein
    Guest
    Hi @Traumspion

    ja toll kaum AT spielen und dann sagen es liegt nicht an BB.
    Ich spiele ne menge AT´s jeden Tag.
    Und es war und ist immer so das spätestens nach 2 Wochen die Probleme immer mehr werden.
    Sieht man bei der Sanduhr am besten.
    Und ist klar das die was kaum AT spielen und nur mal kurz im Spiel sind die Probleme nicht so mit bekommen.

  9. #2549
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    ich hatte am anfang auch arge probleme. bis ich durch zufall das probelm gefunden habe. ja es lag an meinen rechner, aber nicht an der konfiguration.
    problem beseitigt und seit dem läuft´s. auch mit firefox.

  10. #2550
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    10
    Welt
    Grünland
    Aha, so und nun Butter bei die Fische. Was soll an einem Surfacebook2 mit i7, 16 GB RAM und Nvidia Grafikkarte zu Problemen ausgerechnet bei einem Flashbasierten Browserspiel führen? Wenn sonst alles aber auch alles funktioniert? Bei DSO springt nichtmal der Grafiklüfter an so langweilt sich das Laptop. Wenn ich Fotos bearbeite oder andere Sachen spiele dann pustet er auch mal.

Seite 255 von 266 ErsteErste ... 155 205 245 253 254 255 256 257 265 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielperformance
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.