Seite 244 von 266 ErsteErste ... 144 194 234 242 243 244 245 246 254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.431 bis 2.440 von 2660

Thema: [Feedback] Spielperformance

  1. #2431
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Starmagician Beitrag anzeigen
    Das Team müsste dann aber schon genau alle Hintergründe kennen - seltsamerweise läuft es hier ganz normal.
    Also kann es ja kein Fehler sein der ALLE Spieler / Welten / Server betrifft.

    Und ich denke genau da liegt der Hase im Pfeffer.

    Warum läuft es bei dem Einen fein und bei dem Anderen nicht ?
    Augenwischerei ist nach behördlicher Hygiene-Vorschrift eher nicht angesagt derzeit. Und die Freezes und mini-Rollbacks hat wohl jeder. Der Eine empfindet es als störender als der Andere. Aber dass sich gar nichts verändert halte ich für ein Gerücht.
    Bei mir läuft das Spiel so wie vor dem Event, also recht flüssig. Auch die Freezes nach dem Rückkehr auf die Heimatinsel sowie die immer länger dauernden Wechsel zur Heimatinsel sind gleich. Die Freezes, wenn die Gens aus dem AT zurückkehren oder wenn ein Questpfeil aufplöppt, sind bei mir mal stärker, mal schwächer, egal, ob gerade ein Event läuft.

    Dass schlagartig bei zig Usern mit Beginn des Events die PC's auf einmal schlecht konfiguriert sind und nach Eventende eine spontane Selbstheilung eintritt, ist auch eher unwahrscheinlich.
    Das Problem gibt es ja schon seit Jahren, diese quasi 2-Klassen-Gesellschaft, hat BB nie in den Griff bekommen und werden sie auch in der Restlaufzeit nicht mehr angehen, weil sicherlich zu aufwendig / teuer, wenn Sie denn überhaupt einen Anhaltspunkt haben.
    Sie haben ja noch nicht einmal das Problem der Freezes, die alle und immer betreffen, in den Griff bekommen.

    Ich spiele jedenfalls seit Anbeginn meiner DSO-Zeit mit Chrome in einem eigenen Fenster, nicht Tab. So ist es relativ gut spielbar, besser geht es wohl mit Flash nicht.
    Wenn ich da andere Spiele in HTML5 betrachte...aber der Zug ist ja nun einmal abgefahren.

  2. #2432
    oerli66
    Guest
    heute geht ja gar nix

  3. #2433
    Lord-Schweigo
    Guest
    Macht mal was das kann ja nicht sein , noch immer nur freeze , und wenn es euch wieder nicht passt dann löscht hald wieder , so wie immer , mir egal
    Geändert von Lord-Schweigo (07.05.20 um 14:21 Uhr)

  4. #2434
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von twoFaces
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    gerne unterm Dach!
    Beiträge
    596
    Welt
    Grünland
    wäre schön wenns Morgen 13.5. ne richtige Wartung geben würde, seit gestern hab ich mehr Freeze als gewöhnlich und es macht so keinen Spaß mehr
    der Stein der Weisen hat verdammt viel Ähnlichkeit mit dem Stein der Narren.

  5. #2435
    susannelein
    Guest
    Zitat Zitat von twoFaces Beitrag anzeigen
    wäre schön wenns Morgen 13.5. ne richtige Wartung geben würde, seit gestern hab ich mehr Freeze als gewöhnlich und es macht so keinen Spaß mehr
    Gibt aber erst in einer Woche ne Wartung.
    Mir wäre es morgen auch lieber.
    Das Spiel läuft wirklich schlecht

  6. #2436
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Riegelsberg
    Beiträge
    568
    Welt
    Morgentau
    Spielperformance ist seit 6 Stunden katastrophal, Aktionen dauern ewig lange, fertig Produzierte Teile aus dem Provi erscheinen erst Minuten wenn nicht Stunden später im Stern und At´s lassen sich nicht schließen da der Grüne Bestätigungsbutton nicht auftaucht Pa läuft weiter vor sich hin.
    Bin mal gespannt wann BB sich mal darum kümmert.

  7. #2437
    susannelein
    Guest
    Zitat Zitat von Le_Cheffe Beitrag anzeigen
    Spielperformance ist seit 6 Stunden katastrophal, Aktionen dauern ewig lange, fertig Produzierte Teile aus dem Provi erscheinen erst Minuten wenn nicht Stunden später im Stern und At´s lassen sich nicht schließen da der Grüne Bestätigungsbutton nicht auftaucht Pa läuft weiter vor sich hin.
    Bin mal gespannt wann BB sich mal darum kümmert.

    Hi.

    Steht doch auf der Startseite wenn sich BB kümmert.
    Verstehe deinen Post nicht.

  8. #2438
    Hornuss
    Guest
    Zitat Zitat von susannelein Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Le_Cheffe Beitrag anzeigen
    Spielperformance ist seit 6 Stunden katastrophal, Aktionen dauern ewig lange, fertig Produzierte Teile aus dem Provi erscheinen erst Minuten wenn nicht Stunden später im Stern und At´s lassen sich nicht schließen da der Grüne Bestätigungsbutton nicht auftaucht Pa läuft weiter vor sich hin.
    Bin mal gespannt wann BB sich mal darum kümmert.

    Hi.

    Steht doch auf der Startseite wenn sich BB kümmert.
    Verstehe deinen Post nicht.
    das ist doch nur ein Changelog auf der Startseite, und Keine Wartung
    das wird leider die Spielperformance nicht verbessern.

  9. #2439
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    360
    Welt
    Goldenau
    Heute unspielbar, erst wird nur die halbe Insel angezeigt, nun häng ich beim blauen Bildschirm und komm erst gar nicht mehr rein. Seit Tagen wird die Performance immer schlechter mit den ganzen altbekannten Problemen- gemacht wird nichts - und angekündigt ist auch nichts.

  10. #2440
    susannelein
    Guest
    Zitat Zitat von Hornuss Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von susannelein Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Le_Cheffe Beitrag anzeigen
    Spielperformance ist seit 6 Stunden katastrophal, Aktionen dauern ewig lange, fertig Produzierte Teile aus dem Provi erscheinen erst Minuten wenn nicht Stunden später im Stern und At´s lassen sich nicht schließen da der Grüne Bestätigungsbutton nicht auftaucht Pa läuft weiter vor sich hin.
    Bin mal gespannt wann BB sich mal darum kümmert.

    Hi.

    Steht doch auf der Startseite wenn sich BB kümmert.
    Verstehe deinen Post nicht.
    das ist doch nur ein Changelog auf der Startseite, und Keine Wartung
    das wird leider die Spielperformance nicht verbessern.
    Aber sicher wird es das verbessern.
    Jeder Serverneustart verbessert es.
    Und es ist eine Wartung.
    Changelog bedeutet Änderungsprotokoll und nix anderes.

Seite 244 von 266 ErsteErste ... 144 194 234 242 243 244 245 246 254 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielperformance
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.