Seite 39 von 266 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 49 89 139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 2660

Thema: [Feedback] Spielperformance

  1. #381
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    288
    Welt
    Steppenwald
    Seit der letzten Wartung kann ich merklich feststellen das ich wieder spätestens unter 5 minuten im Game bin und das ohne im Chrome Cache herum zu fummeln. Ich hab vor Monaten meinen Arbeitsspeicher von 16 GB auf 32 GB Ram aufgerüstet und das an einem 8 Jahre alten PC mit Xeleron Prozessor. Vor der wartung musste ich 3 -4 mal mit F5 nur die Seite neu laden und nach 10 min war ich im Game, freeze hatte ich auch schon lange vor der Wartung und wenns anfängt zu klemmen mach ich über Ram Putz wieder paar hundert MB platz oder mach nach 3 -4 Std auch mal einen relog und lass den CCleaner laufen um den DSO Datenmüll zu entsorgen

  2. #382
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    kann aber nicht an der wartung liegen.
    bei der wartung ging es auch diesmal wieder nur um die eventquestkette
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  3. #383
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    19
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo Leute

    Auch ich bin Höchst Unzufrieden mit BB.
    Hier mal ein Paar Screens von Heute dem 4.5.2019
    https://prnt.sc/nkcym1 https://prnt.sc/nkd7db

    Auch bei mir Freirt das Spiel Ständig ein. Besonders Wenn ich von den AT's zurück komme.
    Und da BB auch noch nix Konkrets bezüglich Flash sagt, habe ich meinen Dias Kauf eingestellt.
    https://gyazo.com/b827d88ebd2dfeed085e5c27f00e308b
    Denn auch Hier komme ich nicht weiter.
    Netter Slim-Browser, aber wenn man da nur auf verlassen Klicken kann, und dann draussen ist, ist dies auch keine Hilfe !!!

    Es kann schnell sein das auch ich DSO verlasse. Wobei ich auch denke BB will eh das Spiel einstampfen!
    Anzeichen dazu gibt es ja viele.

    Aber werte BB belehrt mich gern eines Besseren.

  4. #384
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    668
    Welt
    Grünland
    Nach Firefox habe ich habe ich mir auch einmal den workaround für opera angesehen, und was soll ich sagen, er funktioniert bei mir einwandfrei.
    Nach Hinzufügen des Kommandozeilenparameters lädt er die großen Dateien noch einmal herunter, beim nächsten Laden kommt dann alles aus dem cache, so wie es sein soll. Sieht man auch alles wunderbar in den Entwicklertools. Einloggen in unter einer Minute.

    Verstehe nicht so ganz, warum das einige nicht wenigstens mal ausprobieren wollen, statt stundenlang aufs einloggen zu warten.

  5. #385
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von twoFaces
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    gerne unterm Dach!
    Beiträge
    598
    Welt
    Grünland
    der SlimBrowser läßt einen schnell ins Spiel kommen, nur scheint er etwas instabil zu sein, bin schon öfter rausgeflogen und mußte neu laden.
    der Stein der Weisen hat verdammt viel Ähnlichkeit mit dem Stein der Narren.

  6. #386
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    20
    Welt
    Apfelhain
    Eigentlich sollten die Probleme beim Einloggen mit der letzten Sonderwartung in dieser Woche behoben sein. Dumm nur, dass bei mir der Ladebalken jetzt dauerhaft in der Mitte stehen bleibt. Seit Freitag wurden die Probleme immer größer, seit gestern komme ich gar nicht mehr ins Spiel. Fehlermeldung ist abgegeben, nun warte ich auf Antwort, noch mehr aber auf endgültige Beseitigung der Probleme beim Laden des Spiels.Auch die Hinweise zu den Browsern (Ergänzung des Zielpfades bei Chrome z.B.) haben keine Verbesserung meiner Situation gebracht.
    So macht Spielen hier keinen Spaß mehr

  7. #387
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    88
    Welt
    Glitzerstadt
    Wo steht, dass die Sonderwartung für die Einlogprobleme war? Es ging um die nochmals klemmenden Osterquests.

  8. #388
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    88
    Welt
    Glitzerstadt
    UND NOCHMAL (auch wenn es einige nicht zur Kenntnis nehmen wollen):

    Die Cacheanpassungen lösen nicht die Verbindungsprobleme, sie reduzieren nur (für viele spürbar) die nachteiligen Effekte.

    Die Verbindungsprobleme haben tiefere Ursachen in der Art wie die Daten dem Client zugespielt werden. Das erkennt man schon daran, dass einige sie nie sehen, einige wie ich gelegentlich an Ostern und Weihnachten und andere haben sie als Dauergast. Sowas ist extrem hart zu fixen.

    Die Cacheanpassungen sorgen dafür, dass erheblich weniger Daten geladen werden müssen. Ergo weniger Möglichkeiten für Verbindungsprobleme, wenn man dafür anfällig ist. Ausserdem sparen sie deutlich an Bandbreite, wenn man dafür zahlt.

    Wenn man überhaupt nicht reinkommt, hilft der Cache auch nix. Betrachtet ihn als Vitamin C Schub in der Grippesaison. Hilft nur vorbeugend, nicht wenn man schon krank ist ;-)

  9. #389
    Diva1990
    Guest
    Ich reihe mich erneut in die gebeutelten Spielenwollenundnichkönnenden mit ein. Langsam tendiert auch meine Geduld gen Null. Die Ladezeiten sind unglaublich nach mehrmaligem neuem Starten und ich weiß wirklich nicht, wie lange ich mir das noch antue. Egal, welcher Browser, ganz gleich welche zuvor vorgenommenen Änderungen... es bessert sich nicht. At ziehen sich ins Unendliche, nicht mal vernünftig Truppen einladen kann ich, FALLS ich überhaupt soweit komme.

    Es macht keinen Spaß mehr!!!!

  10. #390
    BillyWood
    Guest
    Zitat Zitat von Hunn_01 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute

    Auch ich bin Höchst Unzufrieden mit BB.
    Hier mal ein Paar Screens von Heute dem 4.5.2019
    https://prnt.sc/nkcym1 https://prnt.sc/nkd7db

    Auch bei mir Freirt das Spiel Ständig ein. Besonders Wenn ich von den AT's zurück komme.
    Und da BB auch noch nix Konkrets bezüglich Flash sagt, habe ich meinen Dias Kauf eingestellt.
    https://gyazo.com/b827d88ebd2dfeed085e5c27f00e308b
    Denn auch Hier komme ich nicht weiter.
    Netter Slim-Browser, aber wenn man da nur auf verlassen Klicken kann, und dann draussen ist, ist dies auch keine Hilfe !!!

    Es kann schnell sein das auch ich DSO verlasse. Wobei ich auch denke BB will eh das Spiel einstampfen!
    Anzeichen dazu gibt es ja viele.

    Aber werte BB belehrt mich gern eines Besseren.
    Hallo Hunn_01. Ein kleiner Tipp: Mach einfach Gebrauch von der von BB vorgeschlagenen Anpassung Deines Browsers, lösche täglich den Cache Browser, dann läuft DSO nach meinen Erfahrungen recht gut.

Seite 39 von 266 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 49 89 139 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielperformance
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.