Seite 252 von 266 ErsteErste ... 152 202 242 250 251 252 253 254 262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.511 bis 2.520 von 2660

Thema: [Feedback] Spielperformance

  1. #2511
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    119
    Welt
    Glitzerstadt
    Prächtige Freund-Förderung ist aktiv, die probleme traten bereits nach dem einloggen auf. browser ist chrome. im moment kommt es nur immer wieder zum einfrieren egal wo. der belegte speicherplatz im arbeitsspeicher wächst kontinuierlich an bis auf über 4 GByte nach stunden

  2. #2512
    susannelein
    Guest
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Informationen die uns im Bezug auf die Performanceprobleme, die von einigen beobachtet werden, helfen könnten:
    Wie ist eure Speichernutzung für DSO? In dem Hinblick würden uns Unterschiede zwischen dem Speicher interessieren wenn ihr auf der Heimatinsel oder in einem Abenteuer seid, aber auch der zeitliche Verlauf (Wie lange wart ihr im Spiel, wie lange im Abenteuer/auf der Heimatinsel). Zudem wäre es dafür auch wichtig zu wissen, ob ihr die Prächtige Freund-Förderung aktiv habt oder nicht. Auch der verwendete Browser wäre eine wichtige Information für die Speichernutzung.

    Wo kann ich die ersehen, im Moment spiel ich über Google Chrome
    Das Programm kann folgendermaßen gestartet werden: Rechtsklick auf die Taskleiste → Task-Manager.
    Tastenkombination Strg + Shift + Esc. Mit Standardeinstellungen ab Windows XP über die Tastenkombination Strg + Alt + Entf („Klammergriff“).

    Da siehste dann wieviel er Speicher zieht.
    Wenn es hängt dann meist über 1 GB

  3. #2513
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    119
    Welt
    Glitzerstadt
    browser chrome, 25minuten spielzeit, 1,6Gbyte arbeitsspeicher im abenteuer, mehr werdend, gens reagieren in anderer reihenfolge auf losschicken und abbrechen als man es geklickt hat

  4. #2514
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    11
    Welt
    Andosia
    Dieses Problem zieht sich wie ein roter Faden durch die Zeit. Die Firma ist einfach nicht in der Lage es zu lösen und wir sind so dumm immer noch Geld für ein schlechtes Produkt zu bezahlen. Aus diesem Grund wird sich das auch nie ändern. Wir glauben Ihren Versprechungen das sich alles bessern wird. Wird es leider nicht.Es wird einfach behauptet die Schuld liegt bei uns Kunden und nicht bei ihnen, wir könnten den Browser und das Programm nur nicht richtig bedienen.Wie gesagt die werden das nie hinbekommen. Fröhliches weiterwuseln.

  5. #2515
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Tja, ich habe abgesehen von ein paar kleinen Rucklern und Freezes keine Probleme, das Spiel läuft flüssig. Aber vielleicht schickt mir BB ja andere Daten. Oder es liegt an etwas anderem.

  6. #2516
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    261
    Welt
    Wildblumental
    Einfach nur grausam. Eieruhr, Hammermännchen und stockendes Bild. Nervtötend.
    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist. (Walter Kempowski)

  7. #2517
    oerli66
    Guest
    +1

  8. #2518
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    28
    Welt
    Grünland
    Die Performance hat sich seit dem Wochenende kontinuierlich verschlechtert, heute ist es unspielbar. Und das um 10:00 Uhr... Probiert auf 2 Rechnern mit verschiedenen Browsern. Am fehlenden Arbeitsspeicher liegt es nicht, die Auslastung ist bei mir unter 40% , CPU 10%. Internetgeschwindigkeit 150/30 Mbit/s, DSO fühlt sich aber an als würde ich über ein 56k-Modem spielen.
    Geändert von Imhotep01 (15.07.20 um 09:07 Uhr)

  9. #2519
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    28
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von susannelein Beitrag anzeigen
    Da siehste dann wieviel er Speicher zieht.
    Wenn es hängt dann meist über 1 GB
    1GB ist bei Chrome überhaupt nichts, die zieht er schon beim Start wenn man mehr als ein Tab offen hat. Das Problem liegt auch nicht auf Seite der Clients, sonst wären die nicht vorhanden wenn ich über Linux spiele. Nur da ist das gleiche Bild wie unter Windows 10/2004. Bei Linux übrigens FireFox (extra frisch installiert zum testen, normalerweise nutze ich Linux nicht als Desktop OS) unter Windows ist es egal ob ich FF, Chrome oder Edge benutze. Es ist auch vollkommen egal welchen Rechner ich nutze, hier stehen 3 Stk rum bei allen der gleiche Effekt.

  10. #2520
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    Da ich keine Ahnung habe wäre es schön wenn mir mal jemand erklären könnte
    was mein Speicher mit den Performance Problemen zu tun hat.

Seite 252 von 266 ErsteErste ... 152 202 242 250 251 252 253 254 262 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielperformance
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.