Antworten
Seite 259 von 260 ErsteErste ... 159 209 249 257 258 259 260 LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.590 von 2598

Thema: [Feedback] Spielperformance

Siedler
    Welt
    Apfelhain
    es wird immer schlimmer statt besser, jetzt friert es auch mitten im AT ein, nicht nur auf der Heimatinsel. Kein vernünftiges Spiel mehr möglich, ständig ein eingefrorenes Bild
    Neustarts bringen kurzzeitige Besserung, allerdings werden die Abstände des einfrierens immer kürzer

Und das Beste, es interessiert wirklich niemanden, es ist quasi schnurzpiepegal

Neuankömmling Avatar von Ray777
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Graf_Max Beitrag anzeigen

Für mich sieht es nach "Endzeitmodus" seitens BB aus. Nur ja kein unnötiges Geld mehr in Serverkapa investieren...

Ende des Jahres/Anfang des nächsten ist meiner Einschätzung nach eh Schluss mit DSO. Andernfalls hätte BB doch schon längst voller Stolz eine Lösung für das Ende des Flash-Player-Supports verkündet... :-(

Wuseler
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Ray777 Beitrag anzeigen

Für mich sieht es nach "Endzeitmodus" seitens BB aus. Nur ja kein unnötiges Geld mehr in Serverkapa investieren...

Ende des Jahres/Anfang des nächsten ist meiner Einschätzung nach eh Schluss mit DSO. Andernfalls hätte BB doch schon längst voller Stolz eine Lösung für das Ende des Flash-Player-Supports verkündet... :-(
    es steht doch fest das es mit dem Slim weiter geht.
    Und kommt jetzt nicht damit das es ohne Flash von Adobe nicht.
    Es gibt auch andere Wege.
    Aber immer schön in das Horn blasen von den Verschwörungstheoretikern.
    Gibt ja genug dumme die an das glauben das es unbedingt alles von Adobe abhängt.

Wuseler
    Welt
    Funkelberg
    Ja und bei genug Leuten läuft es ja ohne Probleme.

Und das es weiter geht hat BB-Kumakan ja erst gestern wieder bestätigt.

Neuankömmling
    Welt
    Morgentau
    kann ich mich nur anschließen. bei mir läuft es ruckelfrei, ausser nach ca. 20 mal wechseln auf die Heimatinsel. dann bekomme ich auch freezes. Reloggen und weiter geht es. Ich habe ein wenig das Gefühl, dass es mitunter auch an den Lägern, bzw. der Masse von Zeugs, was einige im Stern haben liegt. Da meiner recht aufgeräumt ist, habe ich selbst bei Events kaum Probleme.

Wuseler
    Welt
    Andosia
    dass es mitunter auch an den Lägern, bzw. der Masse von Zeugs, was einige im Stern haben liegt.
    das nenne ich mal eine steile these :-)
    Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt

Neuankömmling
    Welt
    Morgentau
    Naja, soo steil ist die nicht. Die Datenbank füllt sich mit Daten, die immer wieder abgeglichen und aktualisiert werden..... Wäre mal dann wohl eine supersteile These von mir.

(Smiley doch glatt vergessen)
    Geändert von Wuschel_1_2000 (01.08.20 um 15:02 Uhr) Grund: Smiley vergessen

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Thorgast
    Welt
    Steppenwald
    BB hat da ein grundsätzliches Problem, denn das die Inselwechsel immer länger dauern und irgendwann zu Freezes führen, macht ja keinen Sinn, da durch Inselwechsel sich an Beständen, Besitz etc. kaum etwas ändert.
    Auch, dass eine Datenbankwartung, so sie denn mal durchgeführt wird, stundenlang dauert ist mehr als aussergewöhnlich.
    Das machen Datenbanken im Hintergrund permanent, oder welches andere Spiel (oder Datenbanken in Firmen) hat Downtimes alle paar Wochen für ein paar Stunden ?
    Ist mir jedenfalls ausser hier nicht bekannt.
    Always expect the unexpected (Monty Python)

Neuankömmling
    Welt
    Morgentau
    Gebe ich Dir im großen und ganzen Recht. Allerdings fallen mir wenigstens 2 Spiele ein, die ähnliche Probleme haben. Da bedenke ich gerne, dass Siedler ja auch schon ganz schön in die Jahre gekommen ist und noch auf einer "veralteten" Programmiertechnik beruht. Vermutlich ein zusammenspiel aus einigen Punkten.

Mir ist das nur deswegen so aufgefallen, da ich noch einen relativ Jungen Account habe und meist die langjährigen die massiven Probleme haben. Das mit der Datenbank wird da vermutlich auch nur ein Punkt unter den verschiedenen sein.

Ich für mich habe mir vorgenommen zu warten, was BB nach Flash macht, wenn es denn wirklich mal komplett abgeschalten wird (also flash)
    Thema flash reden wir mal nicht drüber. Aber es gibt ja nicht nur BB (ich denke da an ein schwedisches Möbelhaus mit seinen ganzen onlineplanern, die ganzen Facebookspiele ).

Ich mist so lange regelmäßig meinen PC aus und erfreue mich immer an "Ich hab freezes wie blöd".
    Und dass das nur an BB liegt glaube ich auch nicht, weil es ja auch spieler gibt, die die Probleme nicht haben. Es spielen eben viele Komponenten zusammen.

Siedler
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von susannelein Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ray777 Beitrag anzeigen

es steht doch fest das es mit dem Slim weiter geht.
    Und kommt jetzt nicht damit das es ohne Flash von Adobe nicht.
    Es gibt auch andere Wege.
    Aber immer schön in das Horn blasen von den Verschwörungstheoretikern.
    Gibt ja genug dumme die an das glauben das es unbedingt alles von Adobe abhängt.
    Es soll mit dem Slim Browser weiter gehen. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

Jetzt muss man noch wissen, dass Adobe am 25.07.2017, also vor etwas über 3 Jahren, eine Roadmap veröffentlich hat wie das End of Life von Flash aussehen wird. Ich machs kurz, Google, Mozilla und Microsoft haben schon damals angekündigt, dass Sie Ende 2020 Flash aus ihren Produkten entfernen werden. Keine Ahnung was das mit Verschwörungstheorien zu tun hat, aber das sind einfach valide Fakten.

Ich bin sehr gespannt wie und ob es überhaupt weiter geht wird.

Antworten
Seite 259 von 260 ErsteErste ... 159 209 249 257 258 259 260 LetzteLetzte