Seite 247 von 266 ErsteErste ... 147 197 237 245 246 247 248 249 257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.470 von 2660

Thema: [Feedback] Spielperformance

  1. #2461
    Wuseler Avatar von DieRacheGottes
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    276
    Welt
    Goldenau
    Und es wird auch nicht besser werden. Das sage ich seit einigen Jahren schon hier.

    Neue Videos über DSO auf meinen YouTube Kanal:https://www.youtube.com/channel/UCfw...p2VxpK1ZtuB60g

    Fühle dich geborgen bei meiner Göttlichen Seite und fürchte dich vor meiner Teuflischen Seite denn ich bin unberechenbar.

    1. Lv 80 auf Goldenau am 30.03.2020

  2. #2462
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    das hier war ja auch keine Wartung in dem Sinne.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  3. #2463
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Das ist halt das Problem, das es seit Jahren gibt und das BB nicht in den Griff bekommt.
    Bei mir lief es z.B. in den letzten 3 Tagen sehr zäh, seit dem Neustart der Welten ist wieder alles gut.
    Bei anderen ist es unverändert schlecht...warum auch immer.

  4. #2464
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    108
    Welt
    Steppenwald
    Ich fände es toll, wenn man das Problem mit den landenden/abreisenden Geni's in den Griff kriegen würde. Wenn man das Obsi an hat und die einen landen und die anderen abreisen sollen, muss man teilweise 4x den Versuch starten, bis die Geni's endlich entsandt werden können.

  5. #2465
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    12
    Welt
    Goldenau
    die Performance ist wieder mehr als schlecht. solange es keine Änderungen gibt, werde ich keinen Cent hier mehr investieren.

  6. #2466
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    Ärgerlich sind v.a. mal wieder die Rollbacks von Minuten in der Weisheit... plötzlich stehen Genis wieder dort, wo sie vor 5 Min gestanden sind, besonders blöd bei laufenden Blocks, wo der Hauptgeni plötzlich vor dem Blockgeni rennt aufgrund der wieder geänderten Laufwege.

  7. #2467
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    230
    Welt
    Windfeuertal
    Nach dem Event start ist es mal wieder so das alles hängt ect ect
    Bis heute hat bb keine Lösung für die sau schlechte Performence es ist nur noch traurig
    da macht das Event kein spass mehr

  8. #2468
    oerli66
    Guest
    bei mir auch immer nur freeze wie immer hald

  9. #2469
    Wuseler Avatar von Ray777
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    MUC
    Beiträge
    102
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Gladness Beitrag anzeigen
    Ich fände es toll, wenn man das Problem mit den landenden/abreisenden Geni's in den Griff kriegen würde. Wenn man das Obsi an hat und die einen landen und die anderen abreisen sollen, muss man teilweise 4x den Versuch starten, bis die Geni's endlich entsandt werden können.
    Genau dann ist es mehr als ärgerlich. Weil genau dann kommt es auch auf die Zeit darauf an... tick-tack

    Aber auch sonst nervt es einfach nur noch wenn man gerade bei großen ATs gezwungen ist seine Gens in mehreren Etappen los zu schicken weil man sonst x-mal von vorne damit anfangen muss und es im Endeffekt doch nur mit sehr viel Glück irgendwann mal schafft...

    Selbst direkt nach einem Relog; diese Mini-Freezes treten mittlerweile auch dann fast schon minütlich auf. EINFACH NUR NOCH NERVIG !

    Bitte BB - erstmal dieses altbekannte Problem (und noch ein paar andere) lösen und erst dann neue Spielinhalte erfinden ;-)

  10. #2470
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    +1 - ich behelf mir, indem ich Genis dann einzeln aus dem Stern losschicke (der erste Schwall zum Losschicken geht meist über das Losschickmenü, wenn aber die langsameren Genis aus dem vorherigen AT zurückkommen, dann ist das Losschicken wirklich eine Qual)... geht meist schneller als übers allgemeine Losschicken eben wegen der ständigen Fehler in dem Menü und ist auch befriedigender - zwar mehr Klicks aber keine fehlerhaften.

    Geht aber natürlich nur, wenn man nur ein AT an hat, da es im Geni-Menü nur 1x ins AT schicken gibt, nicht 2x bzw dann auch nichts aufpoppt, in welches AT man den Typen denn schicken möchte.

Seite 247 von 266 ErsteErste ... 147 197 237 245 246 247 248 249 257 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielperformance
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.