Seite 260 von 266 ErsteErste ... 160 210 250 258 259 260 261 262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.591 bis 2.600 von 2660

Thema: [Feedback] Spielperformance

  1. #2591
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.507
    Welt
    Andosia
    Feedback zu Slim Browser


    Ich hatte bis zu umstellung Ubisoft Account über Slim Browser gespielt, und war wirklich sehr wenig von diversen Problemen betroffen.

    Nach Umstellung funktionierte der Slim nicht mehr, mein Fehler weil ich nicht den ganzen Beitrag zu Umstellung ( Info stand erst weiter unten, nach der Anleitung) gelesen habe, oder auch nicht, kann man sehen wie man will !

    Ich bin dann über Google Chrome eingestiegen, und bei mir, war es unspielbar, die Lust ging immer mehr nach Null,fast schon so weit das ich DSO in den Müll werfen wollte.

    Heute dachte ich mir das kann es ja nicht sein, das Spiel läuft ja nach wie vor , trotz aller Themen zu Ende hier im Forum. Jedesmal wenn ich was grundlegendes ändern sollte ( öffnet Datei sowiso löscht dies und das und fügt jenes ein ) stieg mein Blutdruck auf 220 und das wasser lief mir von den fingern vor lauter Angstschweiß.

    Heute hab ich es gewagt ohne Untestüzung die ich sonst immer in Anspruch genommen hab, den Slim Browser mit der Anleitung von QuaYeR, Slim-Browser- Komplettpaket zunm laufen zu bringen.
    Bis auf eine kleinigkeit und da wurde mir auch im Forum-Fragen& Antworten geholfen.

    Hurra DSO_Slim läuft Abenteuer zweiter Dieb als Test gespielt, kein ruckeln kein warten ob Generäle beladen, Block funktionierten wieder einwandfrei, so wie ich es von Slim gewohnt war.


    Also liebe Leute von Ubisoft/DSO spuckt Euch in die Hände, bringt den Slim wieder zum laufen ohne das man umständlich erstmalig einsteigen muss. Ihr würdet bestimmt viele so wie mich Glücklich machen.

  2. #2592
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Feedback zu Slim Browser


    Ich hatte bis zu umstellung Ubisoft Account über Slim Browser gespielt, und war wirklich sehr wenig von diversen Problemen betroffen.

    Nach Umstellung funktionierte der Slim nicht mehr, mein Fehler weil ich nicht den ganzen Beitrag zu Umstellung ( Info stand erst weiter unten, nach der Anleitung) gelesen habe, oder auch nicht, kann man sehen wie man will !

    Ich bin dann über Google Chrome eingestiegen, und bei mir, war es unspielbar, die Lust ging immer mehr nach Null,fast schon so weit das ich DSO in den Müll werfen wollte.

    Heute dachte ich mir das kann es ja nicht sein, das Spiel läuft ja nach wie vor , trotz aller Themen zu Ende hier im Forum. Jedesmal wenn ich was grundlegendes ändern sollte ( öffnet Datei sowiso löscht dies und das und fügt jenes ein ) stieg mein Blutdruck auf 220 und das wasser lief mir von den fingern vor lauter Angstschweiß.

    Heute hab ich es gewagt ohne Untestüzung die ich sonst immer in Anspruch genommen hab, den Slim Browser mit der Anleitung von QuaYeR, Slim-Browser- Komplettpaket zunm laufen zu bringen.
    Bis auf eine kleinigkeit und da wurde mir auch im Forum-Fragen& Antworten geholfen.

    Hurra DSO_Slim läuft Abenteuer zweiter Dieb als Test gespielt, kein ruckeln kein warten ob Generäle beladen, Block funktionierten wieder einwandfrei, so wie ich es von Slim gewohnt war.


    Also liebe Leute von Ubisoft/DSO spuckt Euch in die Hände, bringt den Slim wieder zum laufen ohne das man umständlich erstmalig einsteigen muss. Ihr würdet bestimmt viele so wie mich Glücklich machen.
    Danke, viel mehr braucht es eigentlich nicht um zu beweisen, die Probleme die auftreten haben vermutlich nichts mit dem Spiel an sich zu tun, sondern doch eher mit den diversen Programmen die benötigt werden, um Siedleronline zu spielen (Sprich Browser, Br. Version, Flashversion, etc.) und um diese Probleme zu beseitigen muss BB wissen bei welchen Konstellationen genau diese Probleme auftauchen um sie auch abstellen zu können. Lägen die Probleme woanders, hättest du jetzt genauso Probleme wie ohne Slimbrowser.

    Ich spiele auch mit dem Slimbrowser, und hatte wärend des Events genau einmal Probleme, ansosten lief das Spiel vollkommen problemlos.

  3. #2593
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.507
    Welt
    Andosia
    Erste Schritte die du versuchen kannst
    wenn das Spiel nicht startet,
    wenn du eine Fehlermeldung bekommst oder
    wenn du Anzeigefehler feststellst.


    Um diese Aktionen durchzuführen,immer das Spiel verlassen und ausloggen.
    Ein Logout des Accounts auf der Hauptseite (oben rechts) ist dafür erforderlich.

    Cookies, Temporäre Internet Dateien, Browsercache löschen
    Flash Player Cache löschen


    Das war eines von vielen was mich mit Google Chrome verzweifeln lies, jedesmal wenn ich diese Aktionen , stehen bei BB_Ondgrund unten als Hausmittelchen, dürchführte hatte ich danach imense schwierigkeiten mich wieder anzumelden, einmal war Passwort nicht verfügbar, anderes mal passwort falsch dann wiederum komplette anmelde seite mit all daten was ich neu eingeben sollte usw.


    Das es bei Probleme durchaus an den jeweiligen User und deren Browsereinstellungen happert hat seine Berrechtigung, da nehm ich mich nicht aus.

    Dennoch BB/Ubisoft nicht ganz Schuldfrei, ich hatte mich öfters vor Ubisoft Konto im Spiel über Google Chrome angemeldet, Fremd PC im Urlaubsquartier- I-Net Caffee oder bei Freunden, und es funktionierte.

    Klar hab ich als User eine gewisse holschuld, jedoch hat Ubisoft/BB-Dso einen weitaus größeren Anteil an bringschuld!
    Ich kann nur so lange aus einem Brunnen schöpfen so lange es zufluss gibt, bzw. dessen zufluss regelmäßig gereinigt und verbessert wird.

  4. #2594
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Hoffe du hast das nicht falsch verstanden. Habe hier schon mehrfach geschrieben, dass es nicht nur das Spiel ist, das Probleme verursacht, sondern, dass, es auch an diversen anderen Komponenten liegt, dass das Spiel stockt und nicht glatt läuft.
    Es wurde immer behauptet, es liege nur am Spiel und die Daten, die BB abfragt würden nicht gebraucht und überhaupt laufen andere Spiele auch immer ohne Probleme, sie treten ja nur verstärkt bei Events auf ....

    Und gerade dein Beispiel zeigt, es hängt sehr viel vom Browser und dessen Umfeld ab, heißt aber nicht, dass BB da was dran nichts ändern kann, oder aber den Anwendern sagen soll wo sie evtl. noch was ändern können, damit es auch bei ihnen "rund läuft". Nur um da die Auslöser zu finden, benötigen sie genau diese Angaben. Da hilft kein "gleiches System" oder "alles aktuell". Und wenn ich sehe, wieviel hier in diesem Threat geschrieben wird, und wie wenig im Threat im Fehlermeldungsbereich ...
    Geändert von dl12012 (02.08.20 um 17:59 Uhr)

  5. #2595
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.507
    Welt
    Andosia
    @ dl12012

    ne ne hab nichts in den falschen hals bekommen, alles in butter

    Wollte mit meinen Beitrag Feedback zu Slim und den letzten, Schuld von User >< Ubisoft/BB nur darauf hinweisen das es auch eine alternative, zwar noch etwas umständlich aber geht, gibt.

  6. #2596
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Feedback zu Slim Browser


    Ich hatte bis zu umstellung Ubisoft Account über Slim Browser gespielt, und war wirklich sehr wenig von diversen Problemen betroffen.

    Nach Umstellung funktionierte der Slim nicht mehr, mein Fehler weil ich nicht den ganzen Beitrag zu Umstellung ( Info stand erst weiter unten, nach der Anleitung) gelesen habe, oder auch nicht, kann man sehen wie man will !

    Ich bin dann über Google Chrome eingestiegen, und bei mir, war es unspielbar, die Lust ging immer mehr nach Null,fast schon so weit das ich DSO in den Müll werfen wollte.

    Heute dachte ich mir das kann es ja nicht sein, das Spiel läuft ja nach wie vor , trotz aller Themen zu Ende hier im Forum. Jedesmal wenn ich was grundlegendes ändern sollte ( öffnet Datei sowiso löscht dies und das und fügt jenes ein ) stieg mein Blutdruck auf 220 und das wasser lief mir von den fingern vor lauter Angstschweiß.

    Heute hab ich es gewagt ohne Untestüzung die ich sonst immer in Anspruch genommen hab, den Slim Browser mit der Anleitung von QuaYeR, Slim-Browser- Komplettpaket zunm laufen zu bringen.
    Bis auf eine kleinigkeit und da wurde mir auch im Forum-Fragen& Antworten geholfen.

    Hurra DSO_Slim läuft Abenteuer zweiter Dieb als Test gespielt, kein ruckeln kein warten ob Generäle beladen, Block funktionierten wieder einwandfrei, so wie ich es von Slim gewohnt war.


    Also liebe Leute von Ubisoft/DSO spuckt Euch in die Hände, bringt den Slim wieder zum laufen ohne das man umständlich erstmalig einsteigen muss. Ihr würdet bestimmt viele so wie mich Glücklich machen.
    Tja und bei mir läuft es über Chrome schon seit Ewigkeiten einwandfrei. Klar gab es mal den einen oder anderen Ruckler im Event, wenn ich wirklich mal ein paar Std. spielte, aber ansonsten null Probleme.
    Und ich habe oft noch einen anderen Browser gleichzeitig offen, um andere Sachen zu erledigen.

    Also kann ich nur sagen, es kann nicht an Google Chrome liegen.

  7. #2597
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    504
    Welt
    Andosia
    seit abschalten des event ein wenig besser geworden aber nach jedem grabi ein relog machen nervt schon sehr.
    diese ständigen freezes ob neue sammlies, genies comming home oder sonstwas, meine frau spielt seit 4 monaten nicht mehr.
    finde ich echt schade, wir sind zusammen 2014 angefangen..
    könnt ihr blauen auch gerne nachprüfen, name meiner frau ist, bzw war schnarchnase61.
    die ist jetzt bei FOE gelandet, kann man auch vom handy spielen.

  8. #2598
    Siedler Avatar von KellerSteff
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    südl. MUC
    Beiträge
    99
    Welt
    Morgentau

    unerwünschter Handwerker

    Liebes Team von BB,

    seit einiger Zeit besucht mich in unregelmäßigen aber leider häufigen Abständen der Handwerker, ich nenne ihn Tutnix, der mir mitteilt, ich habe die Verbindung zum Server verloren.
    Besonders nervig ist er in Eventzeiten und heute mag er gar nicht mehr weg gehen. Leider führt das prompt dazu, dass überhaupt keine Internetseite mehr erreichbar ist.
    Das bedeutet für mich nun Browser runter fahren, neu starten, ein paar Klicks machen, Tutnix begrüssen, Browser runter fahren...
    In leider auch häufig auftretenden Fällen gefällt es dem Tutnix erst wieder, wenn ich den gesamten PC neu gestartet habe.

    Den Haupterfolg im Event habe ich mir nun ohnehin schon abgeschminkt, aber insgesamt raubt einem der Typ doch den letzten Nerv.
    Die Nebenerfolge schminke ich mir gerade einen nach dem anderen auch ab.
    Mich beschleicht so ein ganz subjektives Gefühl, als würde die Hardware beim Ansturm vieler Spieler die auch noch ganz aktiv sind und oft die Inseln wechseln, in die Knie gehen.

    Ich werde mir also für abends nun ein Bierchen aufmachen, auf Tutnix trinken und davon träumen wie schön eine PFF gewesen wäre der ich bereits trotz widriger Umstände recht nah war.
    Mal bist du der Hund und mal bist du der Baum

  9. #2599
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    44
    Welt
    Goldenau
    Also ab und an erscheint "BamBAm" (so habe ich ihn genannt) bei mir auf der Insel. Verbindung verloren kenne ich auch, allerdings muss ich dann meistens nur den Browserverlauf löschen und schon kann ich weiterwuseln.

  10. #2600
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Bei mir äußert sich das wiedermal in sehr häufigen Freezes (fast nach jedem Angriff, ggf. auch des Mitstreiters beim Koop) - dann heißt es Tab wechslen, wieder zurück, weiße Seite betrachten bis sich der Kringel in der Mitte ausgekringelt hat, weitermachen...

    Hab ich hier auch schon mal berichtet, aber wie war das - täglich grüßt das Murmeltier.

    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    ...
    Diesmal stellt es sich anders dar. Ich muss kaum noch reloggen bei meist gleichbleibender Anzahl von Inselwechsel-Freezes. Diesmal hilft der Klick in einen anderen Tab und wieder zurück. Es folgt meist eine weiße Seite mit zirkulierenden Kreis. Danch erscheint die Insel wieder und ich kann bis zum nächsten Freeze weiter spielen.
    Geändert von Trixigirl (13.08.20 um 12:20 Uhr) Grund: Tippfehler
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Seite 260 von 266 ErsteErste ... 160 210 250 258 259 260 261 262 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielperformance
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.