Seite 264 von 266 ErsteErste ... 164 214 254 262 263 264 265 266 LetzteLetzte
Ergebnis 2.631 bis 2.640 von 2660

Thema: [Feedback] Spielperformance

  1. #2631
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    230
    Welt
    Glitzerstadt
    Am Ubi/Legacy Acc scheint es nicht zu liegen. Ich selbst komme mit meinem Ubi Acc auch nicht ins Spiel, auf den Testserver aber schon. Und von einem anderen Spieler hab ich eben die Rückmeldung bekommen, daß in seiner Gilde Spieler mit beiden Accs ins Spiel gekommen sind. (Danke übrigens für die flotte Reaktion!)

  2. #2632
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Seit ca 20 uhr friert das Spiel ständig ein - bis total-Freeze, dass ich noch nciht mal mehr den Browser schliessen kann und den Computer ausschalten muss, weil er überhaupt nicht mehr reagiert. Warum hier nur noch selten geschrieben wird, liegt ja auch daran, dass inzwischen einem hier im Forum schon einige erklären, dass es am eigenen Computer liegt.

    Ich hoffe BB findet eine Lösung, ein paar Monate lief es bei mir bis auf Mini Freeze und ab und zu Freiflüge ganz ordentlich, wär schön, wenn wir da wieder hinkommen. Die Probleme hab ich, seitdem ich das Konto umgestellt habe.

  3. #2633
    Siedler Avatar von HA999
    Registriert seit
    Feb 2017
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    51
    Welt
    Goldenau
    Bei mir läuft das Spiel im Moment problemlos nur der chat-server hat sich für kurze Zeit aufgehängt.

  4. #2634
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2020
    Beiträge
    10
    Welt
    Goldenau
    Ich habe gerade super bugs, nichts funktioniert mehr und ich sitze bereits eine Stunde vor dem PC und versuche es zu richten ...

  5. #2635
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2018
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    73
    Welt
    Morgentau
    Bei mir is alles völlig normal.

  6. #2636
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    10
    Welt
    Grünland
    Der Event hat noch nichtmal angefangen und das Spiel hakt schon wieder an allen Ecken und Enden. Besonders nett bevor eins dieser überflüssigen Hinweisfenster erscheint.

  7. #2637
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    102
    Welt
    Bernsteingarten
    Spiel läuft flüssig. Vielleicht bündelt bei euch grad ISDN nicht.

  8. #2638
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    10
    Welt
    Grünland
    Hach auf den Fanboy Kommentar hab ich doch glatt gewartet. Hätte mir auch etwas gefehlt.

  9. #2639
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von uschatko Beitrag anzeigen
    Hach auf den Fanboy Kommentar hab ich doch glatt gewartet. Hätte mir auch etwas gefehlt.
    Tja ... es soll doch tatsächlich Spieler geben, die einwandfrei spielen können.

    Ach ja ... das Spiel läuft flüssig. Vllt. sitzt der Fehler dann ja woanders )
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  10. #2640
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Die Prächtige Freund Förderung ( oder vielleicht doch Performance Fresser Förderung ?! ) tut bei mir auf der Heimatinsel aktuell ihr übriges, Abenteuer spielt sich gut. Sonst eigentlich fast immer flüssiges spielen, flüssig wie ein Stück Butter dass 3 Stunden in der Sonne gelegen hat.
    Werd mal paar Browser-Einstellungen anpassen müssen für das Event ^^

Seite 264 von 266 ErsteErste ... 164 214 254 262 263 264 265 266 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielperformance
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.