Seite 191 von 266 ErsteErste ... 91 141 181 189 190 191 192 193 201 241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.910 von 2660

Thema: [Feedback] Spielperformance

  1. #1901
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Gildenmail schreiben, sollte gehen, wenn einmal zuvor das Postfach auf war. Ist ein Fehler, klar, aber so kommt man wenigstens zum schreiben.

  2. #1902
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    82
    Welt
    Bernsteingarten
    heute ist bei mir schon 2 mal der server wegen " wartungsarbeiten" runter gefahren.
    cache erst gestern gelehrt.
    passiert bei mir auch immer mal wieder

  3. #1903
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    30
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Verbindung zu Server verloren (wartung) .......

    ......es kann, an der eigenen I-net verbindung liegen, doch schön langsam zweifle ich daran, weil ja nicht nur ich davon betroffen bin, und vermute BB kann zeitweise die datenmengen nicht verarbeiten
    Es kann an der Internetverbindung liegen, aber ich glaube der Fehler steht in Frankreich.
    Bei mir/uns ist es auch eine Qual DSO im Moment flüssig zu spielen.

    BB macht was (oder ist das schon die Vorbereitung aufs Event, dass da nicht zu viele jammern?

  4. #1904
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    230
    Welt
    Windfeuertal
    Jetzt geht hier wieder nichts

    Bin aus dem Spiel geflogen und kann mich nicht mehr einloggen Ladebalken bleibt stehen bei 10%

    20 min Ausgeloggt dann bin ich zwar on gekommen aber mit einer Wartezeit von 10 min

    auserdem leggt das ganze Spiel so extrem es macht kein Spaß mehr

  5. #1905
    Plitschi79
    Guest
    Seit dem Start der Unternehmung-Abenteuer-Saison sind die Freezes wieder extrem gehäuft. Vorher waren sie erst nach langer Online-Zeit vorhanden, seit dem Ende des Events, nun wieder gefühlt nach jeder Aktion. Außerdem dreht sich die Sanduhr wieder noch und nöcher bei Angeboten im Handel und beim Beladen von Generälen.

  6. #1906
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    764
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Seit dem Start der Unternehmung-Abenteuer-Saison sind die Freezes wieder extrem gehäuft. Vorher waren sie erst nach langer Online-Zeit vorhanden, seit dem Ende des Events, nun wieder gefühlt nach jeder Aktion. Außerdem dreht sich die Sanduhr wieder noch und nöcher bei Angeboten im Handel und beim Beladen von Generälen.
    +1

    Kann ich bestätigen. Seit gestern läuft das Spiel extrem zähflüssig, Sanduhr dauerdreh beim Beladen der Generäle. Das Locken/Blocken in AT's wird zum Glücksspiel, denn nach dem Absenden der Generäle tut sich einfach mal gar nichts. Erst nach einem Zonenwechsel (zurück auf Heimatinsel und wieder zurück ins AT, dauert übrigens mehr als 30 Sekunden) sieht man die Generäle alle im selben Lager, weil diese durch den Freeze selbstverständlich abgefangen wurden.
    Ebenfalls beim Erfüllen der Quests, klickt man die Rohstoffe an zum Abgeben, tut sich erst mal nichts. Nach einem Zonenwechsel erkennt man, dass alles noch ist, wie vorher. Also erst mal ein weiterer Versuch, welcher dann die Quest als erfüllt anzeigt. Nach der Bestätigung auf das Häckchen wieder nichts. Erneuter Zonenwechsel erforderlich, dass die Quest dann im Nirvana verschwindet.

    Fazit: Wäre eine nette Saison geworden, endlich mal ein paar olle Unternehmungen wegzocken zu können. Vor allem aber die Bergklan, welche sich mit den 100% EP und 100% mehr Obsierz mal so richtig gelohnt hätten - Doch so wird das nichts
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  7. #1907
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    105
    Welt
    Apfelhain
    Stimmt ganz genau, reinste Katastrophe , so macht das Spielen keinen Spass :-(

  8. #1908
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    745
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich habe ja nichts gegen Event's oder Mini-Event's.
    Aber liebe BBler, schickt mal zwischendurch eure Praktikanten mit nem
    Besen Durch die Server das die mal auskehren.
    Das spielen von At wird inzwischen zum Geduldsspiel.
    Bei jedem beladen der Generäle dreht ewig die Eieruhr.
    Loslaufen tun die auch wie die wollen.
    Nach Abschluss des AT könnte man meinen da sitzt einer im Server und
    knobelt den Loot erst mal aus, so lange dauert es bis der mal kommt.
    Der Handel hängt auch ungemein.
    Bei jedem Einstellen eines handel oder beim kauf dreht ewig die Eieruhr.
    Manch handel erscheint doppelt in der Waage obwohl nur einmal eingestellt.
    Es werden auch schon mal handel abgelehnt obwohl man den ja nur einstellen kann wenn man die Resis auch hat.
    Wenn Genis von einem At wiederkommen ist erst mal Chaos auf der Insel, das Spiel friert ein.
    Produktionen oder Handel die man grad einstellt sind plötzlich wieder weg.
    Ständig ploppt die Wöchendliche als neue Quest auf, wird zeit das man die mal löschen kann wenn die kommt.
    Also im Ernst, schiebt mal ne Wartung zwischendurch rein das man hier normal spielen kann.
    Ich habe alles geleert was zu leeren ist, das mal nebenbei.
    Also Hausmittel habe ich alle gemacht.

  9. #1909
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.441
    Welt
    Wildblumental
    Mac_Mastrs Einschätzung kann ich nur bestätigen. Die Performance bei mir ist lange nicht so schlecht gewesen wie seit Einspielung dieses Excelsior-Events: Genis, die starten wann sie wollen (sprich viel zu spät), Eieruhr beim Ent/Beladen, beim Postabholen, beim Einstellen von Aufträgen... mühsam.

  10. #1910
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    278
    Welt
    Goldenau
    Server wurden wohl mit Schlafmittel gereinigt . Immer das gleiche ... man ist es ja mittlerweile nicht mehr anders gewöhnt .

Seite 191 von 266 ErsteErste ... 91 141 181 189 190 191 192 193 201 241 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielperformance
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.