Seite 71 von 266 ErsteErste ... 21 61 69 70 71 72 73 81 121 171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 2660

Thema: [Feedback] Spielperformance

  1. #701
    Siedler Avatar von Edo-Sprite
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    45
    Welt
    Glitzerstadt
    komme auch mal wieder nicht ins Spiel . .... läuft super
    p.s. Wer FippTehler und WechsStabenVerbuchler findet, darf sie behalten. Habe noch genug davon

  2. #702
    Wuseler Avatar von tpsap1
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    347
    Welt
    Andosia
    Für chrome mit win7 oder win10
    Adobe Flash Player 22 Active X > ok.?
    Adobe Flash Player 32 PPAPI >ok.? hier gab es ein Update t.b.d in diesem Monat...

    Cache löschen, Flash Player 32 PPAPI Installieren runter fahren, hochfahren, chrome.exe einträge checken, cache neu aufbauen lassen, dauert 5-10 min danach geht es wieder besser
    „Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum“

  3. #703
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    115
    Welt
    Glitzerstadt
    lol, komme problemlos ins Spiel, aber kann keine Minen bauen. Spiel neu gestartet und geht immer noch nicht...
    Warte ich mal bis morgen, heute früh ging es ja auch.

  4. #704
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    115
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich kann aus dem Baumenü überhaupt nichts, außer Getreidefelder und Brunnen, bauen.

  5. #705
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Keine Baugenehmigungen mehr?

  6. #706
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    115
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Marcell76 Beitrag anzeigen
    Keine Baugenehmigungen mehr?
    wie peinlich...., du hast recht!!!
    Habe tatsächlich keine BG mehr. Danke!

  7. #707
    Wuseler Avatar von tpsap1
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    347
    Welt
    Andosia
    Weil damals die Server noch bei BB standen, im eigenen Netz.
    Heute ist "es" in die Cloud von AKAMAI gelegt und die haben die Netzhoheit und die Anbindung nach außen zu realisieren.
    Da gibts bestimmt einen Vertrag der festlegt wie hoch die Antwortzeiten sein dürfen, aber die Statistik macht der Dienstleister.(t.b.d)
    In den 3 Jahren gab es zig Updates auf Adobe Flash Player Komponenten und es gibt WIN10 usw.usf. Adobe Flash Player 32 PPAPI Version 32.0.0.192 kam diese Woche rein, habe aber auf manuell update und melden gestellt um zu sehen was passiert. Das ist schon mal eine Änderung an der BB gar nichts machen kann.

    In Summe ist die Laderoutine immer nach einem Update oder Cache leeren vollauf beschäftigt. Hier erkenne ich das an dem Verfahren schon nachgebessert wurde, aber derzeit wieder ein suboptimaler sicherer, langsamere Weg zum füllen der *.bin Dateien gewählt ist. Leitungen unter oder gleich 6Mbit haben da gleich ein 15-20 min Problem. Glasfaser oder vectoring sicher weniger. Aber es wird ja auch auf dem Land gesiedelt und nicht nur in der Stadt. Deshalb ist dieser Anteil Siedler sicher von vorneherein im Nachteil.
    „Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum“

  8. #708
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    29
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von schnubidu Beitrag anzeigen
    Moin

    Vier mal eingelogt, 1,4Gb Datenvolumen verbraucht. So wird das nix mit dem Daddeln über Datenstick, bzw gibt es dann wohl im Sommer mehr Tage ohne Dso ��
    Schön, das es mal noch jemand sagt - scheint BB noch gar nicht bewusst zu sein, das dann bei Bade-/Gartenwetter noch mehr Spieler offline bleiben (müssen), wenn einloggen auf Tablet nicht funzt.

  9. #709
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    16
    Welt
    Andosia

    balken

    und balken steht wieder
    jetzt beginns richtig zu nerven

  10. #710
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    194
    Welt
    Grünland
    Ich geb's jetzt auf, versuche seit einer halben Stunde mich einzuloggen, es geht heute bei mir gar nichts.

    PS: über eine Stunde lang habe ich nun probiert und bin nicht reingekommen. Es wird immer schlimmer statt besser. Zum ersten Mal bin ich gar nicht reingekommen und verliere dadurch den täglichen Loginbonus und kann keine GQ machen und die Wochenaufgabe geht auch nicht weiter. So macht das echt keinen Sinn mehr. Schließlich hab ich noch andere Sachen zu tun als stundenlang vergebliche Einloggversuche zu tätigen.
    Geändert von Blacky46 (27.05.19 um 01:08 Uhr)

Seite 71 von 266 ErsteErste ... 21 61 69 70 71 72 73 81 121 171 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielperformance
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.