Seite 222 von 266 ErsteErste ... 122 172 212 220 221 222 223 224 232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.211 bis 2.220 von 2660

Thema: [Feedback] Spielperformance

  1. #2211
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    187
    Welt
    Glitzerstadt
    Sanduhr, liebe Sanduhr
    Es ist noch nicht soweit.
    Wir sehen erst Dir zu,
    Eh jedes Kind ins Bettchen muss.
    Du hast gewiss noch Zeit!
    Sanduhr, liebe Sanduhr
    Hab' nur nicht solche Eil'
    Den Morgengruß und Abendgruß
    Lauscht jeden Tag alt und jung
    Sei unser Gast derweil!


    - Sanduhr bei den Nachrichten - ca. 20 sek
    - Sanduhr beim Handel einstellen - ca. 20-30 sek
    - Sanduhr beim Bestücken der Transporter - ca. 10-20 sek.
    - Sanduhr beim Wechsel der Einheiten beim Gen - ca. 10-20 sek.
    - Sanduhr beim den Kasernen beim Bestätigen der Produktion - ca. 10 sek
    usw.
    Inselwechsel dauert sehr lang
    Sammelteile brauchen sehr lang
    Entdecker brauchen lange, bis sie weggeschickt werden
    usw.

    Und oft hat man das Pech, das irgendeine Aktualisierung stattfindet und die vorherigen Aktionen dann nicht stattfinden und zurückgesetzt werden ... da hat die Sanduhr es einfach nicht geschafft.

    Sorry, so ist spielen kaum möglich ... zumindest der Spaßfaktor geht Richtung 0

  2. #2212
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    Gar nix wird da passieren. Es wird wie immer sein, langsam und stetig nach den ersten (immer gleichen) Meldungen wird sich alles soweit verschlimmern, bis mal wieder nichts mehr geht. Oh und dann hektische Wartung und im Maschinenraum rumfummeln, 3 mal alles verschlimmbessern bis es dann irgendwie wieder ne Woche halbwegs funktioniert und danach 1 Regenbogenschnee zum Aufholen spendieren. Dann von vorn.
    Anstatt einmal die Woche irgendwann in der Nacht oder so mal de Welten runterzufahren und neu zu starten, da mit der ganze Schmonz der sich da angesammelt hat mal ab und zu wegkommt, nö, es wird ignoriert bis wieder irgendein großer Knall kommt. Schlimmer ist nur noch, dass man lernt mit den ganzen Bugs und Freezes zu leben und sich mit dem Berg von Fehlen irgendwie einrichtet. Wichtig ist ein Paket für 50 k Dias das kein Mensch braucht.

  3. #2213
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    Die werden es aussitzen bis zum 22.01.20.
    Dann soll ja das ominöse Update kommen was in Wahrheit wohl eher eine Wartung ist
    denn als richtiges Update ist es ja eher dünn.
    Dann wird gehofft das es wieder ne Weile hält und immer so weiter.
    Wenn man mal schaut, der erste Eintrag hier ist vom 16.04.19.
    Auch wenn zwischendurch mal eine Not-Wartung gemacht wurde zieht sich der Faden ja bis heute durch das Spiel.
    Daran zeigt sich doch entweder wie nah das ganze BB geht oder das sie es selbst nicht mehr im Griff haben.

  4. #2214
    Brumti
    Guest
    Also heute...puh...noch schlechter als die letzten Tage, was ich eigentlich nicht mehr für möglich gehalten habe
    Ist ja lächerlich

  5. #2215
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    12
    Welt
    Goldenau
    es ist gerade 10:00 uhr und es kommt der server ist überlastet versuche es später noch mal. was hier abläuft ist einfach nur noch unterirdisch. das macht keinen spass mehr. ich überlege ersthaft nach vielen jahren hier aufzuhören.

  6. #2216
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    68
    Welt
    Glitzerstadt
    heute ist es echt die Krönung ...unspielbar das Spiel

  7. #2217
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    360
    Welt
    Goldenau
    schließe mich meinen Vorrednern an- jeden Tag wird es schlimmer- heute ist es unspielbar. Genis brauchen 12 - 18 Sekunden bis sie aus den Lagern kommen- Blocks also unspielbar. Eieruhr bei jeder Aktion- Genis bestücken ist ein Geduldspiel.
    Aber da BB es ehe wieder aussitzt ist eigentlich jede Art von Meldung reine Zeitverschwendung, dabei wäre es angesichts der schwindenden Spielerzahl höchste Zeit zum handeln.

  8. #2218
    Grafmoechtegern
    Guest
    Als ich noch in Lohn und Brot war, wäre ich für derartige Arbeitsverweigerung sofort entlassen worden. Die Mitarbeiter von BB sollten eigentlich nicht mehr in den Spiegel schauen können ohne zu erbrechen.

  9. #2219
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Hmm, bestücken geht problemlos, Genis kommen sofort aus ihrem Tipi und auch sonst gibt es bei mir keine Verzögerungen (außer beim Landen der Genis auf der Heimatinsel). Es läuft so wie es sollte.

  10. #2220
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von ginger96 Beitrag anzeigen
    Hmm, bestücken geht problemlos, Genis kommen sofort aus ihrem Tipi und auch sonst gibt es bei mir keine Verzögerungen (außer beim Landen der Genis auf der Heimatinsel). Es läuft so wie es sollte.
    Bislang hatte ich auch nie Probleme, das kann ich jetzt aber nicht mehr behaupten. Du solltest auch nicht außer Acht lassen, dass die 'Welten 1-4 Ende Dezember neu gestartet und auch eine Änderung eingespielt wurde. Möglicherweise hast du deshalb momentan keine Probleme.

Seite 222 von 266 ErsteErste ... 122 172 212 220 221 222 223 224 232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielperformance
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.