Fehlender Chat sorgt aber für eine Verbesserung der eigentlichen Spielperformance. War auch schon bei Chatsperren zu bemerken und ist immer noch so.
Fehlender Chat sorgt aber für eine Verbesserung der eigentlichen Spielperformance. War auch schon bei Chatsperren zu bemerken und ist immer noch so.
so, das wars dann.
warum war es vorrauszusehen wenn das jubievent aufgespielt wird nichts mehr geht.
kommt fehlermeldung, die server sind überlastet.
inselwechsel geht nicht
ausloggen geht auch nicht mehr, nur noch browser schließen.
komme jetze nicht mehr ins spiel.
vor 1900 war ich noch on gehe 30 min off und habe auch das problem tztz
Ich kann auch nicht zu meinem AT wechseln. Server sind überlastet. Noch vor einer halben Stunde ging es.
Ich habe innerhalb von der letzten Stunde 3 mal komplett das mir das Spiel eingefroren ist. Einzige Möglichkeit war Browser zuschließen. Die Standartmäßigen minifreezes und Eieruhr bei den Generälen etc. das ist ja schon normal, das erwähne ich nur so am Rande. Bei 2 der Komplett eingefrorenen Situation war nach erneuten aufrufen des Browser war die DSO Seite nicht mehr erreichbar. Dann ist das noch die Dia Aktion. Tolle Kombination. Oh Man.
BB ist Euch eigentlich die ganzen Sachen die hier Jahr ein Jahr aus hier an Fehlern/Bugs etc. berichtet werden eigentlich egal ?
Ich meine mich wundert das nicht. Allerdings ist das nur noch peinlich und kaum noch tragbar.
Ich weis echt nicht was in Euren Köpfen vor sich geht? Nur schaltet doch mal etwas Menschenverständniss ein. Ist das eine Gute Werbung oder eine Gute Ansicht für DSO wenn das Spiel wie ein reiner Flickenteppich dahin siecht ? Das macht keinen guten Eindruck bei neuen Spieler/in oder auch bei den Alteingesessenen.
Die Programmierer sollten mal wieder an die Arbeit geholt werden. Nur das Thema ist zu Dutzenden hier schon besprochen worden. Hat es was genützt ? Leider nein.
Und das traurige ist das viele DSO Spieler/in das anscheinend nur Stillschweigend oder mit Zähneknirschend hinnehmen. So wird sich auch nichts ändern !
BB wenn diese positive Nachricht (die ja in den nächsten Tagen kommen soll) nicht bahnbrechend ist in allen belangen wie Spielperformance, EOL Flash , Fehler/Bugs und und und ist, dann wünsche ich Euch alles gute für die Zukunft, dann werden sich die Wege trennen und somit würde ich DSO sein lassen. Diese Art und Weise werde ich mir nach all den Jahren nicht mehr an tun.
Geändert von DieRacheGottes (28.08.20 um 19:19 Uhr)
Fühle dich geborgen bei meiner Göttlichen Seite und fürchte dich vor meiner Teuflischen Seite denn ich bin unberechenbar.
1. Lv 80 auf Goldenau am 30.03.2020
Will hier nicht sticheln, aber es sind nicht alle davon betroffen.
Ich kann mich ohne Probleme einloggen, Inseln wechseln, rein ins AT, raus ausm AT.
habe das selbe Problem,
komme seit über einer stunde nicht mehr ins spiel
kommt immer Server überlastet versuchen sie es später noch mal
Genau, das Problem habe ich auch seit einer Stunde. Komme nicht rein, Server überlastet.
Habe das gleiche Problem mit dem Ubisoft Konto (Serverkonto überlastet), Login mit einem Legacy Konto funktioniert
Hab's nach ca. 2Std. geschafft, bin mit dem Ubi Konto online
Geändert von maxl999 (28.08.20 um 20:49 Uhr)