Seite 204 von 266 ErsteErste ... 104 154 194 202 203 204 205 206 214 254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.031 bis 2.040 von 2660

Thema: [Feedback] Spielperformance

  1. #2031
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Seit 2012 dabei - Stufe 71 - auch bei mir läuft es wunderbar.

    btw es liegt nicht an euren Daten, sondern an der Konfiguration oder dem Internetanbieter oder oder oder. Und um den Fehler zu finden, der durchaus auch bei BB liegen kann, werden diese Daten gebraucht.

  2. #2032
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    7
    Welt
    Glitzerstadt
    Seit die Premiumfreundförderung bei mir aktiv ist hab ich jetzt den Entdeckerbug.
    Sie bringen nichts mit und wenn ich sie abschicke sind sie sofort wieder da.
    Wenn das jetzt die ganze Zeit so weiter geht ist das event für die tonne

  3. #2033
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    425
    Welt
    Andosia
    Da hilft ein Blick ins Fehlerforum oder eine einfache Frage im Hilfechat. Einfach mal 20 min ausloggen und alles ist wieder normal.

  4. #2034
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    13
    Welt
    Funkelberg
    Seit gut einem Jahr dabei (wie jeder leicht ablesen kann, auch ohne dass ich es explizit erwähne), und leider gibt es hier - wie ja der Threadtitel bereits sagt, "Technische Probleme ohne Ende" - seit ca. 3 Monaten.

    Am meisten stört mich, dass Scrollen und Freezes der blanke Dauerhorror sind und oft!!! jede Mausbewegung zum Freeze führt. Und nein, ich bin nicht zu bescheuert, die Hausmittel anzuwenden - heute ebenso wenig wie vor einem halben Jahr. Und mein System ist das Gleiche wie damals.

    Wie wäre es mit zumindest ein wenig Solidarität der Mitspieler, wenn BB schon nicht mit Lösungen rüberkommt.

    Vielleicht könnte man die zahlreichen "Hier technisch alles oki"-Meldungen ja mal in einen "Hier technisch alles oki"-Thread verschieben. Da stören sie zumindest hier nicht weiter und erfreuen was weiß ich wen.

  5. #2035
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    896
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Joujouca Beitrag anzeigen
    Seit gut einem Jahr dabei (wie jeder leicht ablesen kann, auch ohne dass ich es explizit erwähne), und leider gibt es hier - wie ja der Threadtitel bereits sagt, "Technische Probleme ohne Ende" - seit ca. 3 Monaten.

    Am meisten stört mich, dass Scrollen und Freezes der blanke Dauerhorror sind und oft!!! jede Mausbewegung zum Freeze führt. Und nein, ich bin nicht zu bescheuert, die Hausmittel anzuwenden - heute ebenso wenig wie vor einem halben Jahr. Und mein System ist das Gleiche wie damals.

    Wie wäre es mit zumindest ein wenig Solidarität der Mitspieler, wenn BB schon nicht mit Lösungen rüberkommt.

    Vielleicht könnte man die zahlreichen "Hier technisch alles oki"-Meldungen ja mal in einen "Hier technisch alles oki"-Thread verschieben. Da stören sie zumindest hier nicht weiter und erfreuen was weiß ich wen.
    +1

  6. #2036
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Das Problem der 2-Klassen-Gesellschaft gibt es ja schon länger.
    Bei den einen läuft alles super, bei den anderen nicht.
    Ich gehöre zum Glück zur ersteren Fraktion, aber wenn ich die Meldungen im Fehlerbereich so lese, dann kann ich mich echt glücklich schätzen.
    Und das bei der Menge der Meldungen diese alle zu dösig sind, um den PC / Laptop ordentlich an's Laufen zu kriegen, ist eher unwahrscheinlich.
    Aussderdem ist ein Browserspiel sicher keine Raketenwissenschaft und sollte problemlos von jedem ohne größere Schwierigkeiten zu spielen sein.

    Dieses dauernde Hinweisen auf Hausmittelchen oder an der Konfiguration des Browsers rumschrauben habe ich auch noch in keinem anderen Forum eines Onlinespiels gelesen. Und das Ausfüllen der Meldevorlage bei Probs empfinde ich eher als Abschreckung als ein konstruktives Vorgehen, die Probleme zu lösen.

  7. #2037
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Joujouca Beitrag anzeigen
    Seit gut einem Jahr dabei (wie jeder leicht ablesen kann, auch ohne dass ich es explizit erwähne), und leider gibt es hier - wie ja der Threadtitel bereits sagt, "Technische Probleme ohne Ende" - seit ca. 3 Monaten.

    Am meisten stört mich, dass Scrollen und Freezes der blanke Dauerhorror sind und oft!!! jede Mausbewegung zum Freeze führt. Und nein, ich bin nicht zu bescheuert, die Hausmittel anzuwenden - heute ebenso wenig wie vor einem halben Jahr. Und mein System ist das Gleiche wie damals.

    Wie wäre es mit zumindest ein wenig Solidarität der Mitspieler, wenn BB schon nicht mit Lösungen rüberkommt.

    Vielleicht könnte man die zahlreichen "Hier technisch alles oki"-Meldungen ja mal in einen "Hier technisch alles oki"-Thread verschieben. Da stören sie zumindest hier nicht weiter und erfreuen was weiß ich wen.
    glaubst du das das problem gelöst ist wenn "hier ist alles ok" verschoben wird? alleine schon der umstand das das problem schon lange besteht lässt nichts gutes erahnen. und das ich in die konfiguration meines browsers bzw. des systems eingreifen soll empfinde ich als frechheit.

  8. #2038
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Joujouca Beitrag anzeigen
    Am meisten stört mich, dass Scrollen und Freezes der blanke Dauerhorror sind und oft!!! jede Mausbewegung zum Freeze führt.
    Wenn eine simple Mousebewegung zu einem Freeze führt, liegt bei Dir was ganz anderes im Argen. Und das hat wahrscheinlich nichts mit DSO und wahrscheinlich kaum was mit Flash zu tun. Kandidaten: Software der Maushersteller (jaja, die mit denen man seine Mouse einstellen kann), zuwenig freier RAM, besch... Anti-Virus bzw. Security-Software auf deinem Rechner, diverse Browserplugins u.v.a.m.

    Zitat Zitat von Joujouca Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit zumindest ein wenig Solidarität der Mitspieler, wenn BB schon nicht mit Lösungen rüberkommt.
    Wie wäre es, wenn Du einen Thread aufmachst, dort deine Daten zu deinem System postest und dann einfach um Hilfe bittest?
    Also welcher Browser, welche Plugins sind im Browser, welche AV-Software läuft bei Dir, und einen Text-Report von HWINFO, damit die andere Seite weiß, womit Du versuchst zu spielen.

    Zitat Zitat von Joujouca Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnte man die zahlreichen "Hier technisch alles oki"-Meldungen ja mal in einen "Hier technisch alles oki"-Thread verschieben. Da stören sie zumindest hier nicht weiter und erfreuen was weiß ich wen.
    Das war meine Replik auf Hell1977' unqualifiziertes Rumgenörgel. Solange so ein Schwachfug verbreitet wird, werde ich auch weiterhin schreiben, das es Schwachfug ist.


    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    und das ich in die konfiguration meines browsers bzw. des systems eingreifen soll empfinde ich als frechheit.
    Ist es eine Frechheit, dass Du es selbst machen musst oder das überhaupt eine Veränderung stattfinden soll? Weil im letzteren Fall dürftest Du gar keine Software mehr auf deinem System installieren. Fast alle schrauben am System rum, sie erzählen es Dir bloß nicht.

    Das Anpassungen am Browser NICHT ferngesteuert durch eine Webseite stattfinden können, hat seine Berechtigung. Wenn es nötig ist, muss man halt händisch ran.
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  9. #2039
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    529
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ganz grossen Daumen Hoch - ganz hoch

  10. #2040
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Am meisten stört mich, dass Scrollen und Freezes der blanke Dauerhorror sind und oft!!! jede Mausbewegung zum Freeze führt. Und nein, ich bin nicht zu bescheuert, die Hausmittel anzuwenden - heute ebenso wenig wie vor einem halben Jahr. Und mein System ist das Gleiche wie damals.
    Das Problem hatte ich auch zu Anfang mal gehabt, allerdings habe ich hierzu einfach mal meinen Treiber der Mouse aktualisiert und siehe da und schon ging es flott weiter.

    Wie wäre es mit zumindest ein wenig Solidarität der Mitspieler, wenn BB schon nicht mit Lösungen rüberkommt.
    Also ich weis zumindest, dass hier im Forum sehr viele Mitspieler sind, die gute Tipps geben und einer davon siehe oben ist Virusette, gibt auch noch viele andere, einfach mal das Forum genau durchsuchen, dann wird man schnell fündig.

    Vielleicht könnte man die zahlreichen "Hier technisch alles oki"-Meldungen ja mal in einen "Hier technisch alles oki"-Thread verschieben. Da stören sie zumindest hier nicht weiter und erfreuen was weiß ich wen.
    Ich selbst finde es gut, dass es auch Mitspieler gibt, bei denen alles noch funktioniert wie es soll und ohne dass irgendwelche Fehler auftauchen. Denn so zeigt es einem auch BB eindeutig, dass es nicht bei jedem Spieler auftaucht. Ergo kann es schon am eigenen System desjenigen schon liegen. Und ich schließe mich da nicht aus, in sachen PC-Einstellungen bin ich kein Profi und suche mir daher immer wieder Rat. Und auch ich bin hier schon eine sehr lange Zeit dabei und außer kleineren Freezes wenn die Genis zurückkommen, läuft hier es eigentlich recht super.

    Und rein von der Konfiguration her seitens meines Browsers bzw. auch meines Systems greife ich immer ein, wenn mir was nicht passt. Allerdings hole ich auch hier gewisse Ratschläge ein und bin bisher recht gut damit gelaufen.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

Seite 204 von 266 ErsteErste ... 104 154 194 202 203 204 205 206 214 254 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielperformance
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.