Seite 236 von 266 ErsteErste ... 136 186 226 234 235 236 237 238 246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.351 bis 2.360 von 2660

Thema: [Feedback] Spielperformance

  1. #2351
    susannelein
    Guest
    Hi,

    das Spielt läuft mega schlecht.
    Ständig hängt es.
    Habe 4 anläufe gebraucht einen Endecker zu skillen weil jedes mal angegbrochen wurde.
    Genau so wie das auswählen der Gens für das AT.
    Teilweise laufen die Gens mega schlecht aus den Lager und so weit.
    So macht das keinen Spaß.
    Das Event geht noch ein bissl und wie soll es weiter gehen wenn jetzt alles schon schleppent läuft.

  2. #2352
    monsignore25
    Guest

    super, einfach super

    3 min warten beim inselwechsel (wenn man nicht ganz rausfliegt)
    abenteuereinladungen die eine ewigkeit unterwegs sind und dann noch minutenlag brauchen, bis sie angezeigt wergen,
    generäle die sich nicht befüllen lassen und dann noch eine geschlagene minute brauchen, bis sie sich vielleicht doch zum angreifen entscheiden können.
    LEUTE:
    SO macht das spiel richtig SPASS!

    (und bevor wieder blöde meldungen kommen:
    JA das spiel wurde für 20 min unterbrochen (nicht nur einmal)
    JA die catche beim browser und beim flashplayer wurden gelöscht)

  3. #2353
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von dl12012 Beitrag anzeigen


    Es spielen so viele Komponenten mit bei dieser Art von Problemen, angefangen beim Rechner, der Software die darauf
    läuft, die Internet-Verbindungen, das Routing, den Provider, den Netzwerkrechnern bei BB, deren Server, deren Soft-
    ware (diese Liste kann vermutlich noch um etliche Punkte erweitert werden), da wird es immer schwierig sein, den
    "Schuldigen" zu finden.

    Es wurden schon Updates gefahren, in der Hoffnung den Fehler gefunden zu haben, scheinbar ohne Erfolg.
    Nichtsdestotrotz kann es immer wieder durch Updates von Flash, Browser oder Routingproblemen an Knotenpunkten zur
    Verstärkung der Probleme kommen. Das kann aber nur durchs richtige Melden auch erkannt werden.

    Da nützen Meldungen wie"... BB eure Rechner laufen ...", "Läuft mal wieder garnichts" und "Kriegt es endlich mal auf
    die Reihe." überhaupt nichts.
    wenn du der meinung bist das all das zu den problemem oder die verstärkung der probleme führen kann, wie kann es sein das andere spiele um einiges besser funktionieren. dabei würden sich ja nur 2 dinge ändern, der weg und der anbieter.

  4. #2354
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    15
    Welt
    Morgentau
    Die aktuelle Spieleperformance ist freundlich formuliert eine Unverschämtheit.
    Inselwechsel sind nur mit minutenlangen Warteschleifen möglich oder mit Inselneustarts.
    Da hilft es auch nicht den eigenen Router für eine viertel Stunde vom Netz zu nehmen,
    oder die vielzitierte Ausloggpause samt Chacheleerung zu genießen.
    In den Abenteuern aktualisiert sich nach der ersten Kampfaktion das Bild nicht weiter, bleibt einfach stecken...
    Buffs werden nicht angenommen, Ein- Ausschalten der Produktion bleibt auch gerne stecken.
    Aktuell fällt mir dafür nur ein... Einfach grottig!
    Aber das Problem sitzt ja immer vor dem Rechner ;-)

  5. #2355
    Siedler Avatar von Vatakarl
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    45
    Welt
    Mittsommerstadt
    habe seit 2 jahren meine autoupdates abgeschaltet,hatte immer mit jedem neuen update von windows probleme. seitdem ich es angehalten hab siehe da,nie wieder geflogen oder lange ladezeiten. klar,nach meheren at oder inselwechsel dauerts bissi länger weil cache scheinbar voll.neuer relog und es geht wieder. die probleme die ich hier les hab ich in diesem ausmaß nicht mehr. desweiteren fällt mir auf das es scheinbar nur bestimmte welten betrifft. von der elitewelt mittsommerstadt(kleiner scherz)les ich hier nix. oder irre ich mich.

  6. #2356
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    90
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von monsignore25 Beitrag anzeigen
    3 min warten beim inselwechsel (wenn man nicht ganz rausfliegt)
    abenteuereinladungen die eine ewigkeit unterwegs sind und dann noch minutenlag brauchen, bis sie angezeigt wergen,
    generäle die sich nicht befüllen lassen und dann noch eine geschlagene minute brauchen, bis sie sich vielleicht doch zum angreifen entscheiden können.
    LEUTE:
    SO macht das spiel richtig SPASS!

    (und bevor wieder blöde meldungen kommen:
    JA das spiel wurde für 20 min unterbrochen (nicht nur einmal)
    JA die catche beim browser und beim flashplayer wurden gelöscht)
    Jep.. Unglaublich geiles Event mal wieder.. NIECHT!

  7. #2357
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    504
    Welt
    Andosia
    freezes+relog event halt.
    ziehen sie auch eiskalt durch.
    wenn du 2 grabis am laufen hast, geht fast nix mehr.
    egal, schaue eh fußball

  8. #2358
    monsignore25
    Guest

    happy hour

    hey leute,
    dass ihr euch bei dieser spielperformance traut
    eine "happy hour" anzubieten,
    bekommt mal das spiel auf die reihe,
    dann reden wir weiter
    Geändert von MOD_Saikil (24.02.20 um 02:45 Uhr)

  9. #2359
    Hornuss
    Guest
    Zitat Zitat von monsignore25 Beitrag anzeigen
    hey leute,
    dass ihr euch bei dieser spielperformance traut
    eine "happy hour" anzubieten,
    bekommt mal das spiel auf die reihe,
    dann reden wir weiter
    ehhhhhhhmm..Musst Du kaufen ? Wenn nicht, warum regst Dich denn auf ? Und wenn es so dermassen arg für Dich ist, warum machst nicht Pause ?
    Geändert von MOD_Saikil (24.02.20 um 02:45 Uhr)

  10. #2360
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    Ja wenn man das ständige einfrieren der Insel, den Hammermann, den Inselwechsel, die Reloggs, die Meldung:
    Sever wird für Wartungsarbeiten runtergefahren mit anschließendem Freiflug und die Eieruhr zusammen rechnet
    müsste das Event um gut 2 Tage verlängert werden.Was ich sagen will: Ist mal wieder recht schlimm im Moment
    wie immer bei Events. Wie immer wird auch erst nach dem Event eine Wartung eingeschoben.

Seite 236 von 266 ErsteErste ... 136 186 226 234 235 236 237 238 246 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielperformance
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.