Seite 80 von 266 ErsteErste ... 30 70 78 79 80 81 82 90 130 180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 2660

Thema: [Feedback] Spielperformance

  1. #791
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Ort
    Bruchköbel
    Beiträge
    197
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Mr_Belvedere Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Keweler Beitrag anzeigen
    Wann funktioniert eigentlich endlich mal das Oberservatorium auch für die Transporter? Dürfte doch nicht so schwer sein, das endlich mal gebacken zu bekommen oder wo hängt es?
    da gib es deine gewünschte Info > https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1697334
    Sorry, das ist keine Antwort auf meine Frage, das ist ein verzweifelter Versuch alle hinzuhalten, nicht mehr und nicht weniger. Sorry BB!

  2. #792
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    154
    Welt
    Goldenau
    Bei mir lief DSO von Anbeginn (2011) immer ohne Probleme. Wenn man ins Spiel wollte, dauerte es in der Regel 2 - 3 Minuten und man konnte loslegen. Gestern morgen
    aber ging es mir wie vielen. Der Ladebalken blieb im ersten Drittel stehen und nach gut einer Stunde war ich erst im Spiel. Das lief dann allerdings ganz normal. Dann habe ich mal versucht, was passiert, wenn ich das Spiel verlasse und anschließend wieder einlogge. Es dauerte wieder über eine Stunde, bis ich wieder im Spiel war. Als ich dann bei einigen anderen Programmen bemerkte, das diese auch nicht mehr so schnell wie früher waren, besonders unerfreulich war das bei Youtube, habe ich einen Speedtest durchgeführt. Und siehe da, meine Download Geschwindigkeit lag bei 713 kbit/s. ich habe eine DSL 16000. Daraufhin habe ich meinen Provider angerufen und der hat das Problem gelöst. Seitdem wie gehabt 2 - 3 Minuten Ladezeit. Bei den meisten wird das vielleicht nicht helfen, aber möglicherweise bei dem einen oder anderen. Viel Spaß beim Siedeln

  3. #793
    Wuseler Avatar von Artimis
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Hinter Osnabrück aber vor der See
    Beiträge
    104
    Welt
    Steppenwald
    Mal wieder nicht möglich für mich ins Game zu kommen, 5 versuche seit 22 Minuten... dauert nicht mehr lange, da mach ich mir dann darüber keine Gedanken mehr. fängt an kein Spaß mehr zu machen.

    Jaaaa einen teil der Lösungsansätze habe ich gemacht, werde nur nicht meinen PC dafür komplett neu konfigurieren, ist ja kein DSO PC

  4. #794
    Wuseler Avatar von Artimis
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Hinter Osnabrück aber vor der See
    Beiträge
    104
    Welt
    Steppenwald
    So nach über einer Stunde, ich gebe auf.
    Schade das ich auch heute mal wieder meine Entdecker nicht los schicken konnte und auch meine Minen Bauen konnte!
    Könnte Ko...

  5. #795
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    194
    Welt
    Grünland
    Nach genau einer Woche komme ich seit vorgestern wieder rein. Es dauert zwar ewig, aber ich kann mich wenigstens mal überhaupt wieder einloggen. Eine ganze Woche lang kam ich überhaupt nicht rein.

  6. #796
    Siedler Avatar von Edo-Sprite
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    45
    Welt
    Glitzerstadt
    Gestern Morgen 55 Minuten bis zum Login ...

    heute:
    Loginversuch Nr. 3 ...


    Update 09:53 Uhr
    Trennung I-Net-Verbindung
    Loginversuch Nr. 8 ... keine Insel in Sicht

    10:03 . Loginversuch Nr. 11 ...

    10:09 Uhr . wow Loginversuch Nr 13 war es
    Geändert von Edo-Sprite (05.06.19 um 09:08 Uhr)
    p.s. Wer FippTehler und WechsStabenVerbuchler findet, darf sie behalten. Habe noch genug davon

  7. #797
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    103
    Welt
    Funkelberg
    Komme nicht ins Spiel, Ladebalken hängt - zu große Datenpakete? Am Laptop mit keinem Browser einloggen möglich.
    Habe mich über Handy mit dem Puffin-Browser eingeloggt - innerhalb 1 Min. im Spiel. Immerhin Log-in-Bonus gesichert.
    Keine Ahnung, warum es beim Handy klappt und beim Laptop einloggen nicht möglich ist (
    Werd es weiter versuchen - die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Eine genervte romol aus Funkelberg

  8. #798
    Siedler Avatar von Layals
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    55
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Layals Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Ich wusel schon seit Jahren hier, aber das Login ist nach wie vor grausam.
    Nur Morgens, klappt meistens es in annehmbarer Zeit, und da auch mit jedem Browser.
    Aber leier auch nicht jeden Tag.
    Ab Mittag schaffe ich es einfach nicht mehr ins Spiel zu kommen.
    Und warten, darauf das ich evtl Stunden später vielleicht einmal reinkomme, mache ich nicht mehr.
    Schade
    mal so für BB als Info ...

    Ich komme seit 3 Tagen gar nicht mehr ins Spiel ...

    egal welcher Browser
    egal PC oder Lappi
    egal welche Zeit
    egal welche Einstellung

    Laune im tiefsten Keller

    ES MACHT KEINEN SPAß MEHR !!!

  9. #799
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    230
    Welt
    Windfeuertal
    Komme nicht mehr ins Spiel auch nach 10 mal relog echt traurig aber bald ist das Spiel eh platt

  10. #800
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    57
    Welt
    Morgentau
    ich versuche seit einer halben stunde ins spiel zu kommen gestern waren es knapp 3 stunden

Seite 80 von 266 ErsteErste ... 30 70 78 79 80 81 82 90 130 180 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielperformance
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.