Seite 261 von 266 ErsteErste ... 161 211 251 259 260 261 262 263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.610 von 2660

Thema: [Feedback] Spielperformance

  1. #2601
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von twoFaces
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    gerne unterm Dach!
    Beiträge
    596
    Welt
    Grünland
    Bei mir äußert sich das wiedermal in sehr häufigen Freezes
    auch scheint jede Aktion mit nem "Nachdenken" seitens DSO in Verbindung zu stehen, egal was man klickt, es dauert......
    kann aber nicht daran liegen das viele Spieler online sind bei knapp sieben Seiten im Handel
    der Stein der Weisen hat verdammt viel Ähnlichkeit mit dem Stein der Narren.

  2. #2602
    oerli66
    Guest
    +1

  3. #2603
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.949
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  4. #2604
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    12
    Welt
    Goldenau
    Hallo, seit 2 Tagen läuft das Spiel nun nicht mehr rund.
    Dauernd kommt der Hammermann (Verbindung zum Server verloren) und erholt sich meist nicht von selber, oder es kommt Verbindung unterbrochen. At´s spielen ist derzeit auch kaum möglich, die Kämpfe dauern an bis ich auf die Heimatinsel wechsle, wenn das AT überhaupt öffnet. Quest auf der Heimatinsel öffnen auch mit Verzögerung. Einloggen dauert überhaupt schon ewig, meist muss ich 2-3x aktualisieren bis ich on komme. Freunde buffen geht auch kaum, Inselwechsel dauert ewig oder man fliegt gleich raus. Hab eine PFF an, aber kann sie nicht nutzen.
    Erste Hilfe mehrfach durchgeführt, nützt aber nix.

    So macht das alles keinen Spass

  5. #2605
    Wuseler Avatar von DieRacheGottes
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    276
    Welt
    Goldenau
    Willkommen bei DSO @Speedy. Das alles sind neue Features des Spiels ( Sarkasmus )

    Natürlich ist das nicht der Fall. Allerdings ist das der neue Standart. Diese ganzen Sachen sind seit Jahren bekannt und viele andere auch.
    Der Countdown läuft bis Ende des Jahres. Bis dahin muss/wird BB eine oder mehrere Infos geben. Daher abwarten.

    Neue Videos über DSO auf meinen YouTube Kanal:https://www.youtube.com/channel/UCfw...p2VxpK1ZtuB60g

    Fühle dich geborgen bei meiner Göttlichen Seite und fürchte dich vor meiner Teuflischen Seite denn ich bin unberechenbar.

    1. Lv 80 auf Goldenau am 30.03.2020

  6. #2606
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.949
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Speedy-67 Beitrag anzeigen
    Hallo, seit 2 Tagen läuft das Spiel nun nicht mehr rund.
    Dauernd kommt der Hammermann (Verbindung zum Server verloren) und erholt sich meist nicht von selber, oder es kommt Verbindung unterbrochen. At´s spielen ist derzeit auch kaum möglich, die Kämpfe dauern an bis ich auf die Heimatinsel wechsle, wenn das AT überhaupt öffnet. Quest auf der Heimatinsel öffnen auch mit Verzögerung. Einloggen dauert überhaupt schon ewig, meist muss ich 2-3x aktualisieren bis ich on komme. Freunde buffen geht auch kaum, Inselwechsel dauert ewig oder man fliegt gleich raus. Hab eine PFF an, aber kann sie nicht nutzen.
    Erste Hilfe mehrfach durchgeführt, nützt aber nix.

    So macht das alles keinen Spass
    Wir können ein Performance Problem im Zusammenhang mit der PFF sehen, welches untersucht wird. Gegebenenfalls wird es besser, wenn die Freund-Förderung bei dir ausläuft. Dabei wird es in längeren Spielsitzungen schlechter (Speicher wird immer voller), ein Relog kann dann zumindest den Zustand wieder zurücksetzen.

    Wenn das ganze aber schon beim Login Schwierigkeiten macht, gibt es gegebenenfalls noch weitere Probleme. Manchmal läuft es schon in einem anderen Browser deutlich flüssiger. Welcher Browser dabei der stabilste ist unterscheidet sich aebr von Speiler zu Speiler, daher kann es nicht schaden einfach ein paar auszuprobieren.

  7. #2607
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Ich habe noch nie PFF verwendet, aber es kommt immer häufiger vor, daß das Spiel mitten im AT unrettbar friert. Über Holzfäller gibt es ja schon ein Thema, gestern ist das zweimal bei Ali Baba und der Schatz des Wissens bei mir passiert, aber auch beim tapferen Schneiderlein hatte ich es letzter Tage. Jdesmal nachdem ein Gefecht beendet war, also eine Meldung vom Server kommen sollte. Das Phänomen das es im AT friert ist recht neu für mich, also habe ich erstmal abgewartet. Aber nichts ist passiert. Auch nach 10 Minuten nicht. Bei längerem Frost auf Spielerinseln kommt irgendwann die Melduing das der FP hängt, der erholt sich dann wieder und es kommt die Meldung das keine Antwort von diesiedleronline kommt.
    Geändert von Lupus_C (15.08.20 um 19:39 Uhr)

  8. #2608
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    248
    Welt
    Steppenwald
    Dieses ständige Einfrieren nervt langsam echt. Bei mir (ohne PFF) bisher nur auf der Heimatinsel, aber es wird immer schlimmer. Jedesmal, wenn irgendwas passiert, neue Nachricht, neue Quest, Kartenwechsel, irgendeine beliebige Meldung oder sonstwas, rührt sich erst mal ne lange Weile nichts mehr auf dem Schirm. Das war doch früher nicht, was hat sich verändert, wodurch kommt das?

  9. #2609
    Wuseler Avatar von DieRacheGottes
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    276
    Welt
    Goldenau
    Könnte an vielen Sachen dran liegen warum diese ganzen Fehler/Bugs , Einfrieren etc. herkommen. Allerdings ist das ja schon länger so ( Jahre) ohne zu untertreiben.
    Und eigentlich ist das auch egal woran das liegt, das ist das Problem von BB das das alles zubeheben. Nur tut sich daran was ? Ich sag einfach mal wie sooft NEIN.
    Und nur kurzzeitige Neustarts der Spielwelten oder Updates die nur wenn kurzzeitige Verbesserungen bringen zählen einfach nicht nach meiner Meinung.
    Es muss eine langfristige Verbesserung geben und das geht einfach nicht mit den Notlösungen die wenn überhaupt von BB gemacht werden.
    Allerdings ist das ja auch nichts neues mehr das BB wenn nur noch das nötigste macht und da kann mir keiner sagen das es nicht so sei.
    Die Vergangenheit beweist leider das Gegenteil.

    Neue Videos über DSO auf meinen YouTube Kanal:https://www.youtube.com/channel/UCfw...p2VxpK1ZtuB60g

    Fühle dich geborgen bei meiner Göttlichen Seite und fürchte dich vor meiner Teuflischen Seite denn ich bin unberechenbar.

    1. Lv 80 auf Goldenau am 30.03.2020

  10. #2610
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Ich hatte lange keine größeren Probleme - außer dem rettungslosen Einfrieren im letzten Sektor vom Holzi, wenn der Späh/Obsi lief. Da half häufig nur noch, den Laptop auszuschalten, weil wirklich gar nichts mehr ging.

    Seit 3 Tage ist es leider in fast jedem AT so, sobald ein Leecher/Mitspieler dazu kommt. War nicht gerade amüsant in einem Mini-Event wo man Unmassen von ATs spielen sollte. Ich hoffe nach dem Event wird es wieder besser.

Seite 261 von 266 ErsteErste ... 161 211 251 259 260 261 262 263 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielperformance
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.