Seite 52 von 266 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 102 152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 2660

Thema: [Feedback] Spielperformance

  1. #511
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Napalm
    Dann ist Anno geschlossen wurden warum eigentlich?
    Weil es komplett für die Tonne war. Und daß die ANNO-Entwickler hier zumindest großen Einfluß haben, sollte schon lange aufgefallen sein.
    Ist doch nur noch ANNO 2 hier und wird sicherlich auch bald dichtgemacht.
    Kann bei mir allerdings keinen Unterschied feststellen, komme weiterhin gut in das Spiel.

    MfG Blaue

  2. #512
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    an der Nordsee
    Beiträge
    292
    Welt
    Grünland
    Moin auch.
    Napalm da bin ich voll bei dir. Warum damals Anno geschlossen wurde weiss ich auch nicht. Das war schon recht komisch.
    Als das Valentinsevent nun plötzlich bei DSO aufgespielt wurde, dachte ich sofort an Anno ! Das hat mich echt gewundert.
    Ich finde Napalm´s Vermutung schon logisch.
    Hoffentlich irrst du dich.

  3. #513
    Wuseler Avatar von GPX750R
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    105
    Welt
    Grünland
    Ich habe einen PC und Laptop. Vor einiger Zeit lief es auf beiden Rechnern gut. Jetzt startet das Spiel auf dem PC nach mehreren Anläufen, während mit dem Laptop nichts mehr geht.
    Nach sieben Jahren endlich Level 50!

  4. #514
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    48
    Welt
    Morgentau
    Also ich hatte beim Event eigentlich auch keine Probleme mich einzuloggen...
    aber heute versuch ich schon seit 2 Stunden mein Glück und ich komm nicht rein ,und ich hab keine Ahnung an was es liegt .

  5. #515
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    572
    Welt
    Grünland
    Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit, dass diverse Spieler generell einfach mal für längere Zeit nicht ins Spiel kommen? Ich komme z.B. mit zwei verschiedenen Rechnern nicht über die 40% und die Verarbeitung von drei .bin Anfragen laden entweder nur sehr langsam oder gar nicht.
    [COLOR="rgb(0, 0, 0)"]"GET https://ubistatic-a.akamaihd.net/0018/live/GFX_HASHED/amfpacker/b67c4afd5c0053ed9b750d25877aebb2c3b35d89.bin"
    "GET https://ubistatic-a.akamaihd.net/0018/live/GFX_HASHED/amfpacker/4edeb81a5344a8924e85815e83931debdc448900.bin"
    "GET https://ubistatic-a.akamaihd.net/0018/live/GFX_HASHED/amfpacker/8f55059a57f149da48b5363d942de1e0d07b906f.bin"
    [/COLOR]

  6. #516
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    83
    Welt
    Funkelberg
    Für mich war es das dann. Offenbar inkompetente Programmierer, keine Lösung von vorhandenen Problemen. Stattdessen werden immer neue Dinge aufgespielt, die die Performance weiter in den Keller ziehen.

    Wenn ihr irgendwann plant, das Spiel professionell zu betreiben, könnt ihr ja einen Newsletter verschicken. Aber damit rechne ich nicht wirklich, denn derzeit scheint es das Geschäftsmodell zu sein, die Spieler größtmöglich zu melken. Was aber nicht wirklich klappen kann, denn um gemolken zu werden müsste man ja ins Spiel kommen.

    But time will tell. Vielleicht überrascht ihr mich und viele andere ja eines Tages doch. Bis dahin verabschiede ich mich.
    Geändert von ReniTenz (12.05.19 um 15:40 Uhr)

  7. #517
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    18
    Welt
    Wildblumental
    na ich habs gemerkt das hat auch nur maximal einen Tag angehalten ich habe mich zwischenzeitlich vom Spiel entfernt und versuche mir nicht mehr die Zeit im Login tot zu schlagen es gibt andere Dinge zu tun. Ihr habt recht das war Zufall für ein zwei Tage und hatte überhaupt nix mit dem Problem zu tun inzwischen sind die Ladezeiten auch dort wieder bei min 5 min das ist mir zu mühsellig ich hab aufgehört noch im Event mich hat nur hier interessiert ob sich was tut . Fazit: BYE BYE BB. Traurig aber wahr das Spiel ist tot.
    Geändert von Babel69 (12.05.19 um 16:27 Uhr)

  8. #518
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Meck-Pomm / Vorpommern-Rügen
    Beiträge
    513
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Leatherface Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit, dass diverse Spieler generell einfach mal für längere Zeit nicht ins Spiel kommen...
    Es ist auf jeden Fall so, dass gewisse Spieler IMMER ins Spiel kommen. Und das muss doch einen Grund haben... Wenn man den herausfinden könnte.

    Opera frisch installiert, (vor siedleronline nur firefox), GAR NICHTS verändert oder gemacht, absolut nichts, (außer natürlich flash player richtig eingestellt), olles Windows 7, WLAN.
    Es stockt IMMER an der Fußspitze, manchmal dann - nach 5 -6 Min. - "diese Seite neu laden", höchstens 2 mal, dann gehts weiter.

    WARUM gehen beim Einen diese 3 Dateien durch, beim Anderen nicht.

    P.S. Ach, es gibt ja keine "Fußspitze" mehr, der Hammermann ist ja wieder da :-)
    Geändert von Poliniki (12.05.19 um 16:41 Uhr)

  9. #519
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    572
    Welt
    Grünland
    Kurz am Rande: ich will diesen Thread nicht dazu nutzen, um mich zu beschweren, sondern möchte gemeinsam mit der Community Ursachen und Lösungen suchen. Allerdings ist das nicht leicht. Zu 90% funktioniert das Login bei meinem Rechner. Heute aber dauert es sehr lange, obwohl die täglichen Gegebenheiten immer die Gleichen sind (keine Verzögerungen beim Internetanbieter, Rechenleistung bleibt konstant im grünen Bereich und ein Update gab es auch nicht). Was man sieht, sind diese Anfragen, welche nur sehr langsam bearbeitet werden. Dieses Szenario wiederholt sich bei einem anderen Rechner auch, der aber ein anderes Setting hat. Wenn man es nach einer halben Stunde wieder versucht, dauert das Login keine Minute. Das ist zwar alles etwas ärgerlich, aber ich möchte gerne wissen, warum geschieht es und was kann man als Client machen, damit die Anfragen (welche meiner Meinung nach tatsächlich die Ursache sind) bearbeitet werden. Und diesen Ansatz könnte BB mal verfolgen, einfach nur um zu beweisen, dass ich mit meiner These bzgl. den Anfragen falsch liege.

  10. #520
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Leatherface Beitrag anzeigen
    Kurz am Rande: ich will diesen Thread nicht dazu nutzen, um mich zu beschweren, sondern möchte gemeinsam mit der Community Ursachen und Lösungen suchen. Allerdings ist das nicht leicht.
    Kann es nicht einfach sein, dass durch die größeren Dateien, die von vielen Browsern nicht mehr gecached und somit bei jedem Start neu heruntergeladen werden müssen, die Server einfach nicht mehr hinterherkommen ?
    Und wenn zu Deinem Einloggzeitpunkt sich viele andere auch gerade einloggen, Du Pech hast und nicht bedient wirst, wohingegen in 5 Minuten die Welt wieder ganz anders aussehen kann ? Das würde jedenfalls das sporadische erklären.

Seite 52 von 266 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 102 152 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielperformance
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.