Seite 237 von 266 ErsteErste ... 137 187 227 235 236 237 238 239 247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.370 von 2660

Thema: [Feedback] Spielperformance

  1. #2361
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Steppenwald
    ich habe auch das gleiche problem, man kommt gar nicht rein und der com startet erneut.
    hab neuen flash und das catch geleert.
    heute morgen kam ich rein aber jetzt gar nicht mehr.

  2. #2362
    Wuseler Avatar von HOLZl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    107
    Welt
    Steppenwald
    Hallole Alle zusammen,

    jetzt muß ich auch mal meinen Frust ablassen. Das ganze Event steht leider unter dem Schatten der "Slow-Mo-Performance". So weit man überhaupt von Performance reden kann, hehe. Bei mir wird heute kein Kampf beendet bevor ich nicht das AT verlassen habe und neu besuche. Tut mir ja echt Leid für die Leute die sich Mühe geben das Spiel so interessant zu machen wie es wirklich ist. Mir gefällt das Spiel wirklich sehr gut. Aber, bei der Performance vergeht mir dann doch die Lust am Spiel, Da finde ich es schön, dass es gegen Ende des Jahres ein neues Siedler Spiel geben wird, das nicht so abhängig ist von der UBI-Servern. Schade ist das für DSO aber schon, vielleicht ist es aber auch Absicht von UBI und BB schließlich läuft der Flash-Player bald ab und was dann BB ? Für das Event ist es jedenfalls echt mist wie es läuft, da kann man kaum ATs durchziehen um Blumenfüller zu bekommen.

    Grüße an Alle noch treuen DSOler
    Holzl
    wer nicht geht, kommt auch nicht wieder

  3. #2363
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    194
    Welt
    Grünland
    Also ich kann heute gar nicht spielen. Seit gestern abend hab ich ständig "die Verbindung zum Server verloren". Das ist sehr sehr ärgerlich wenn man versucht einen Grabräuber zu spielen oder gar nicht zu denken an einen Wirbelwind. Man blockiert drei andere Spieler oder umgekehrt, falls man wirklich mal einen Moment ordentlich weiterspielen kann blockiert einer von denen. Und ohne andere Spieler bekommt man keine Auffüller. Dazu kommt, dass man die meisten Mehrspieler AB's nicht mit Kartenfragmenten kaufen kann. Ich wundere mich, dass seit gestern abend hier keiner mehr gepostet hat mit ähnlichen Problemen. Es ist wohl sinnlos hier zu posten? Es tut sich eh nichts? Oder hab nur ich die Probleme in dem Ausmaß, dass man nicht mehr spielen kann?

  4. #2364
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Blacky46 Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich, dass seit gestern abend hier keiner mehr gepostet hat mit ähnlichen Problemen. Es ist wohl sinnlos hier zu posten? Es tut sich eh nichts? Oder hab nur ich die Probleme in dem Ausmaß, dass man nicht mehr spielen kann?
    Wenn man keine (oder nur geringe) Probleme hat postet man halt nicht. Auf der Heimatinsel habe ich mit Chrome gelegentliche Freezes. Mit Opera und FF ist es allerdings ziemlich heftig und nahe dran an unspielbar. Im At gibt es keinerlei Probleme und Verbindungsabbrüche habe ich schon seit Wochen nicht mehr gehabt.

  5. #2365
    monsignore25
    Guest

    server

    leute,
    ich schreibe euch jetzt hier für jeden hänger ein post,
    solagne bis ihr das endlich auf die reihe bekommt.
    ich bin nur mehr genervt!

  6. #2366
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moin Moin ich brauch mal eure hilfe und zwar komme ich nicht mehr in den Kaufmann rein das heißt wenn ich oben rechts die Diamanten anklicke passiert nichts und wenn ich unten auf das Kaufmann Symbol drücke passiert auch nichts. ich habe mich schon ausgelockt und bin auf eine andere Spielerinsel gegangen so das das Game neu ladet das hilft auch nicht. kann nichts mehr kaufen und bekomme meinen Rosen nix mehr los. kann mir da einer helfen?

  7. #2367
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.978
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Cnn75 Beitrag anzeigen
    Moin Moin ich brauch mal eure hilfe und zwar komme ich nicht mehr in den Kaufmann rein das heißt wenn ich oben rechts die Diamanten anklicke passiert nichts und wenn ich unten auf das Kaufmann Symbol drücke passiert auch nichts. ich habe mich schon ausgelockt und bin auf eine andere Spielerinsel gegangen so das das Game neu ladet das hilft auch nicht. kann nichts mehr kaufen und bekomme meinen Rosen nix mehr los. kann mir da einer helfen?
    Häufig hilft dieser Tipp, wenn sich der Kaufmann nicht öffnen lässt.

  8. #2368
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Mittsommerstadt
    sorry das hilft nicht

  9. #2369
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.978
    Welt
    Grünland
    Hast du es bereits in einem anderen Browser ausprobiert? Es kann sein, dass es in einem Browser geht und in einem anderen nicht.

  10. #2370
    Wuseler Avatar von Kreuzkoenig
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    250
    Welt
    Goldenau
    also diese ständigen dauerfreeze für ein paar sekunden gehen einen ja schon auf den geist udn hab es während der at runden im event ertragen....ich hatte ja die hoffnung das es nach der ersten abschlatphase besser wird, aber es ruckelt ständig und stetig weiter, wann bekommt ihr denn endlich mal die perfomance in den griff???

Seite 237 von 266 ErsteErste ... 137 187 227 235 236 237 238 239 247 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielperformance
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.