Seite 223 von 266 ErsteErste ... 123 173 213 221 222 223 224 225 233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.230 von 2660

Thema: [Feedback] Spielperformance

  1. #2221
    Grafmoechtegern
    Guest
    das ist aber eigenartig, die Welten Morgentau, Glitzerstadt, Tuxingen, Goldenau, Bernsteingarten und was weis ich noch haben alle Probleme mit der Performance und in Steppenwald soll es laufen. Begreif ich nicht aber egal.

  2. #2222
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Ich habe nicht behauptet, dass es auf Steppenwald generell läuft. Bei mir und ungefähr der Hälfte aus der FL läuft es. Der Rest hat auch teilweise massive Probleme.

  3. #2223
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    74
    Welt
    Goldenau
    So macht es wirklich keinen Spaß,wenn das Spiel so langsam geht,alleine die Suchgegenstände anklicken und warten bis sie gezählt werden dauert eine gefühlte Ewigkeit,von anderen Sachen gar nicht erst zu sprechen,Spaß schaut aber ehrlich gesagt anders aus.

  4. #2224
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Wobei es wirklich mal interessant wäre zu erfahren, woran die Probleme liegen - bzw warum einige so massiv betroffen sind, andere wenig bis gar nicht.

  5. #2225
    linewolf
    Guest
    Moin, Das ist doch schon seit Ewigkeiten so, dass ueberwiegend jeweils nur ein Teil der Spieler betroffen war/ist.
    Und dass oft Wechselweise. Ebenso, dass die Bugs und zickereien unterschiedlich aufkommen UND verteilt sind.
    Also Kaum Spieler zu finden deren Probleme identisch sind, ausser einzelnen Dingen.
    Hab keine Ahnung vom Metier, aber Denke mir, kommt drauf an welchen Server man erwischt beim jeweils ersten Taeglichen einloggen.

    Gruss linewolf
    Geändert von MOD_Saikil (21.01.20 um 02:11 Uhr) Grund: Bitte Netiquette beachten!

  6. #2226
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Wobei es wirklich mal interessant wäre zu erfahren, woran die Probleme liegen - bzw warum einige so massiv betroffen sind, andere wenig bis gar nicht.
    Das werden wir wohl nie erfahren ....
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  7. #2227
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Grafmoechtegern
    das ist aber eigenartig, die Welten Morgentau, Glitzerstadt, Tuxingen, Goldenau, Bernsteingarten und was weis ich noch haben alle Probleme mit der Performance und in Steppenwald soll es laufen.
    Hab mich jetzt spaßeshalber noch mal eingeloggt, läuft eigentlich. Heut früh auch. Nur an den verschiedenen Welten dürfte es kaum liegen.

    MfG Blaue

  8. #2228
    Grafmoechtegern
    Guest
    ich denk das weis nicht mal BB wo und was da im Argen liegt.

  9. #2229
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Ist vermutlich aber auch schwer dies herauszufinden, wenn auf derselben Welt manche überhaupt keine Probleme haben, manche mittlere und andere massive.

  10. #2230
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    23
    Welt
    Glitzerstadt

    technische problem

    geissschiff verschwunden,, von quetzt buch,,

Seite 223 von 266 ErsteErste ... 123 173 213 221 222 223 224 225 233 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielperformance
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.