Seite 154 von 266 ErsteErste ... 54 104 144 152 153 154 155 156 164 204 254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.540 von 2660

Thema: [Feedback] Spielperformance

  1. #1531
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Steppenwald
    Wird es jemals mal wieder ein Event geben, in dem wir ohne Probleme einfach durch spielen können?
    Seit Stunden geht es nicht weiter.
    Mir wären deutlich weniger Events lieber, dafür dann smooth spielbare Events ohne 2-5 Sonderwartungen oder anderweitige Aussetzer

  2. #1532
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia
    das nervt echt tierisch!!!

  3. #1533
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8
    Welt
    Steppenwald
    Auch ich habe seit einiger zeit enorme Probleme beim einloggen,erst nach mehrmaligen aktualisieren klappt es vielleicht.

  4. #1534
    Wuseler Avatar von LatiTude_
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    169
    Welt
    Glitzerstadt
    Es war die letzten Tage immer schon ein Akt ins Spiel zu kommen, aber jetzt geht gar nichts mehr.
    Ich hab das gleiche Bild wie "nochnname" schon auf der Startseite, nachdem ich dem Flashplayer "erlaubt" habe zu starten .... selbst die Bilder auf der Startseite wollen nicht laden....
    Danach dann auf dem ersten Ladebildschirm fast keine Bewegung im Ladebalken.
    Geändert von LatiTude_ (26.06.19 um 23:12 Uhr)

  5. #1535
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    154
    Welt
    Goldenau
    Bin seit 2011 dabei und zur Zeit Level 64. Ich hatte bisher das Glück, das ich im Grunde von allen Problemen, die viele andere Spieler hatten, weitestgehend verschont geblieben bin. Ich habe mich immer gefragt, was machen die eigentlich? Haben die noch hundert andere Programme nebenher laufen oder was ist da los. Bei mir lief alles wie am Schnürchen. Gottseidank. Dann kamen vor einigen Monaten die ersten Probleme beim Laden. Nicht bei mir, sondern bei anderen. Es wurde immer schlimmer. Man ist mittlerweile beim Thema Technische Probleme auf 154 Seiten gekommen. Wie gesagt, andere hatten das Problem. Ich nicht. Gestern gegen 22.00 Uhr musste ich aus anderen Gründen mal das Spiel verlassen und seitdem komme ich nicht mehr hinein. Der Startbildschirm kommt, ich kann mich anmelden, gebe meine Erlaubnis für den Flasplayer und komme dann auf den Ladebildschirm. Dann allerdings passiert nichts mehr. Siehe das Bild von LatiTude_. Die Frage ist also: was ist gestern Abend bei BB verändert worden?

  6. #1536
    Wuseler Avatar von LatiTude_
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    169
    Welt
    Glitzerstadt
    ja, was ist da los?
    es hat sich nicht viel an meinem Ladebalken verändert, einmal kam ich bis zum 2. Ladebildschirm, der dann aber auch in der Hälfte gestoppt hat....
    Es ist echt nervig, wollte wenigstens noch die Entdecker losschicken

  7. #1537
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    242
    Welt
    Schneefeuer
    macht keinen spass.komm nicht rein,premi + freundespremi rattern runter...usw

  8. #1538
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    242
    Welt
    Schneefeuer
    wie soll ma da das event spielen wenn mann nich reinkommt,versuche seit 2 std,geht nicht..

  9. #1539
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    8
    Welt
    Apfelhain
    hi. jetzt hat es mich auch mal erwischt. komme nicht ins spiel, ladebalken hängt...

  10. #1540
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    44
    Welt
    Goldenau
    Jetzt geht bei mir auch nix mehr Ladebalken steht bei ca. 40% - Sonderwartung fällig !!!!! - Verlängerung Event sowieso

Seite 154 von 266 ErsteErste ... 54 104 144 152 153 154 155 156 164 204 254 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielperformance
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.