Seite 14 von 266 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 64 114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 2660

Thema: [Feedback] Spielperformance

  1. #131
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    49
    Welt
    Bernsteingarten
    Wiedermal Probleme wie zb. fehlende 2.te Questreihe und seit heute lässt sich der Kaufmann nicht mehr öffnen und auch kein Geschenkeversand möglich. Weiters würde mich interessieren, wie man das JägerTribute erhält, einige in der Gilde haben es schon, wissen aber nicht, wodurch sie es bekommen haben und einige haben es nicht.
    Geändert von Michael8990 (21.04.19 um 10:53 Uhr)

  2. #132
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.409
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Michael8990 Beitrag anzeigen
    Wiedermal Probleme wie zb. fehlende 2.te Questreihe und seit heute lässt sich der Kaufmann nicht mehr öffnen und auch kein Geschenkeversand möglich. Weiters würde mich interessieren, wie man das JägerTribute erhält, einige in der Gilde haben es schon, wissen aber nicht, wodurch sie es bekommen haben und einige haben es nicht.
    Fehlende Questreihe: siehe Fehlerthread, einfach dort Meldung abgeben.

    Kaufmann ebenfalls siehe Fehlerthread und auf deine dortige Meldung Tipp befolgen.

    Jägertribut gibt es als Belohnung für das Abschließen eines Erfolges beim Heldenhaften Schneiderlein, einfach mal ins Erfolgsfenster schauen, wurde mit dem letzten Update aufgespielt.
    Geändert von boerdelaender (21.04.19 um 11:25 Uhr) Grund: Link nach Themenzusammenführung angepasst

  3. #133
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    31
    Welt
    Grünland
    Damit wir die 10%, die betroffen sind und sich im Forum melden, mal etwas aufpimpen:

    Spiel lädt nicht hoch, bleibt bei der Häsin gerne mal stehen. Wartezeiten für ein ganzes Fußballspiel...
    Browser: Chrome, nur EINEN Tab geöffnet.
    Wenn man dann mal mitspielen darf: keine 2. Questkette erhalten
    ... von den ganzen Fehlern, die sich seit Monaten anhäufen, reden wir erst gar nicht, gelle?

  4. #134
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    bretagne
    Beiträge
    74
    Welt
    Goldenau
    jungs, was macht ihr denn seit monaten ?
    Geändert von MOD_Saikil (21.04.19 um 13:45 Uhr) Grund: Bitte auf Ausdrucksweise achten!

  5. #135
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    13
    Welt
    Andosia
    Macht echt keinen Spaß, wenn man nicht in das Spiel kommt, mal gehts nach ein paar Minuten, gerade jetzt wieder mal gar nicht !!
    So was muss doch technisch in den Griff zu bekommen sein!!!!

  6. #136
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    68
    Welt
    Schneefeuer
    mit Chrome komm ich nicht ins spiel mit Internet Explorer von Microsoft geht's super

  7. #137
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    76
    Welt
    Glitzerstadt
    mit Chrome 3 -5 x neu laden, da Ladevorgang unterbrochen wird und pro Ladevorgang ca. 250 MB verbrauchen is seit Wochen die Norm, egal ob auf Desktop-PC oder bei verschiedene Laptops

    bei Firefox 1, 2 x laden, ebenso bei IE oder Edge bei gleichem Datenverbrauch

  8. #138
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Wildblumental
    bei uns laufen die Spieler weg wegen nichts Tuns von seiten bb ist traurig

  9. #139
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    31
    Welt
    Tuxingen
    Mozilla, Chrome oder Opera .. egal welchen ich ausprobiere .. ich komm einfach nicht mehr seit gestern Abend ins Spiel .. (Cache und sowas alles an Fragen seitens BB ist erledigt und ich bin ja kein Newbie im Spiel oder am PC) .. es klappt leider nix *seufz
    Fehlerproblem: na halber Ladebalken und ende .. BB packte sonst immer mal ein kleines Spielerupdate rein, damit es wieder im Event runder läuft aber nu noch Happy Hour oben drauf .. naja ..
    Geändert von Wildblume64 (21.04.19 um 22:17 Uhr)

  10. #140
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    348
    Welt
    Windfeuertal
    für mich sieht es so aus, dass es alles mit Berechnung von BB gemacht macht wird, weniger Spieler, ein besseres Spiel für den Rest, der noch immer zu DSO hält und ein eisernes Schweigen....

Seite 14 von 266 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 64 114 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielperformance
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.