Seite 112 von 266 ErsteErste ... 12 62 102 110 111 112 113 114 122 162 212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 2660

Thema: [Feedback] Spielperformance

  1. #1111
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Apfelhain
    also auch ich hab nu langsam den Kanal voll .. hab jetzt den Post von Mod Tamaree gelesen . und ich verstehe .. NIX! .... also gar nix! ....
    Ist ja schön, dass er sich so ne Arbeit macht .... aber ich zähle zu den PC-Deppen, die jahrelang einfach geklickt haben und im Spiel waren! . Heute versuche ich es seit 3 Stunden immer wieder und nix geht
    Cache löschen, ja das kann ich inzwischen gut! gestern gings, heute nicht mehr? genau DAS kommt mir so komisch vor und ich möchte eigentlich keinen VHS Kurs für Computer belegen um ein Feierabendspiel zu spielen
    Ich denke, ich bin nicht alleine wenn ich sage, ich fummel da ned irgendwo im System oder an Einstellungen rum wenn ich mich ned auskenne .. und wieso funktioniert es zwei Tage, den dritten nicht? .... egal, das erste Mal dass ich meinen Unmut kund tue, sonst bin ich da eigentlich entspannt, aber jetzt nervt es sogar mich

  2. #1112
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    79
    Welt
    Glitzerstadt
    hi leute mir geht es auch so wie padmasana !!!!!!! finde es echt schade immer leere versprechungen die uns gemacht werden wie soll das mit dem event werden ??????? wenn man jetzt schon nicht ins spiel kommt ?????????????

  3. #1113
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    653
    Welt
    Wildblumental
    hab mich schon gewundert, hoffe geht bald wieder

  4. #1114
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Viersen
    Beiträge
    4
    Welt
    Windfeuertal
    Bin es jetzt auch leid!Das ist ein Browser Spiel und da sollten gefälligst die Anbieter dafür sorgen das das Spiel auch unter den verschiedenen Browsern laufen!
    Ging ja früher auch!
    ich investiere erst wieder, wenn hier steht das Spiel läuft ohne Probleme!
    Der Wusel Spas ist hin, macht weiter so und ihr könnt ja wie mit anno online verfahren!
    erst die Tester und dann die Spieler missbrauchen und dann erwarten, das es ein Erfolg wird!
    macht weiter so, ich schau euch dann beim baden zu!
    Geändert von tree (19.06.19 um 00:45 Uhr)

  5. #1115
    bussa
    Guest
    hallo , warum kommt man nicht in das spiel , es ist doch nicht möglich das einen wirklich so eion unsinn angeboten wird , ein ewiges problematisches einloggenund das ist nicht das einzige prob mit diesen game , sowas ist doch einfach mist

  6. #1116
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Meck-Pomm / Vorpommern-Rügen
    Beiträge
    513
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Octomus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Poliniki Beitrag anzeigen

    Wenn ich von der Taskleiste aus auf chrome gehe, bleibt der Download nach wie vor hängen.
    Ja nun, der Eintrag in der Taskleiste ist ja auch mit der ausführbaren Datei im Installationsordner verknüpft, genau wie die Verknüpfung auf dem Desktop oder im Startmenu. Wenn du Chrome mit dem Änderungen von der Taskleiste aus starten möchtest musst du den alten Eintrag dort entfernen und die Verknüpfung vom Desktop dort neu unterbringen. Oder wer es wie ich mangels Desktop-Verknüpfungen im Startmenu geändert hat zieht den Eintrag von dort eben in die Taskleiste.

    Ich selbst liebe eine aufgeräumte "Arbeitsfläche". Seit Einführung der des Startmenu mit Windows 95 gibt es eigentlich keine Veranlassung mehr, sich diese wie bei den vorherigen Windowsversionen vollzumüllen. Vor allem umgeht man damit das hier aufgetretene Problem, Verknüpfungen an unterschiedlichen Stellen zu haben, die man im Bedarfsfall alle ändern müsste.
    Hi,
    dieser Satz von mir ist jetzt aus dem Zusammenhang gerissen.
    Bei mir ist alles gut.
    Ich hatte das Post geschrieben für jemanden, der nach der cache-Änderung immer noch nicht rein kam... Und so wollte ich ihm sagen, dass es nur funktioniert, wenn man von der geänderten Stelle aus chrome aufruft.

    Ach... Vielleicht hat der Einlogg-Horror ja heute ein Ende. Daumen drücken.

  7. #1117
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    230
    Welt
    Windfeuertal
    nach dem Update hat sich nichts geändert

    login probleme bestehen weiterhin

    bb stellt endlich neue Programmierer ein

  8. #1118
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    762
    Welt
    Apfelhain
    balken steht wieder bei 1/3 fest traurig traurig

  9. #1119
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    82
    Welt
    Bernsteingarten
    bin zwar nach 20 min. drin gewesen, habe aber mein At Riesenkampf verloren.

    "durch ein technisches problem wurde das at abgebrochen.
    Ihr bekommt alle belohnungen und das at und könnt es später erneut starten.
    und das so kurz vor dem event!!!!!

  10. #1120
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    20
    Welt
    Funkelberg
    seit 2 stunden komme ich nicht rein...bb gebt endlich zu ihr könnt das problem nicht lösen...dann weiß ich bescheid..siedeln ist geschichte

Seite 112 von 266 ErsteErste ... 12 62 102 110 111 112 113 114 122 162 212 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielperformance
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.