Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wasserbauplätze verschwunden

Neuankömmling
    Welt
    Bernsteingarten

Wasserbauplätze verschwunden

Meine Wasserbauplätze sind verschunden, relog cache leeren (browser/flash) brachte nix
    >Was kann ich noch tun ? ausser auf ne Sonderwartung hoffen /warten ?

http://prntscr.com/ncj11z
    Geändert von Cobalt65 (16.04.19 um 07:04 Uhr)

Forenmoderator Avatar von MOD_Saikil
    Welt
    Apfelhain
    Wenn du uns hier einen Screenshot dazu posten könntest, während du ein Meeranwesen zum Bau am Mauszeiger hast, wäre das hilfreich.

Neuankömmling
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von MOD_Saikil Beitrag anzeigen
    Wenn du uns hier einen Screenshot dazu posten könntest, während du ein Meeranwesen zum Bau am Mauszeiger hast, wäre das hilfreich.
    Gerne!

Btw ... (um mich auch hier mal zu entblöden) hat sich erledigt... dachte das die Wundersamen Wohnhäuser die verbesserten wasserdingens (Meeresanwesen ist das richtige Wording) sind *G
    allse gut soweit ... bis auf das die neuen Erweiterungen an Bauplätzen nun halt aufgebraucht sind *G
    hat sich also mit "layer 8" geklärt
    Danke !
    Angehängte Grafiken
    Geändert von Cobalt65 (16.04.19 um 17:33 Uhr)

Forenmoderator Avatar von MOD_Saikil
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Cobalt65 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MOD_Saikil Beitrag anzeigen
    Gerne!

Btw ... (um mich auch hier mal zu entblöden) hat sich erledigt... dachte das die Wundersamen Wohnhäuser die verbesserten wasserdingens (Meeresanwesen ist das richtige Wording) sind *G
    allse gut soweit ... bis auf das die neuen Erweiterungen an Bauplätzen nun halt aufgebraucht sind *G
    hat sich also mit "layer 8" geklärt
    Danke !
    Danke für deine Aufklärung. Ich hatte mir deinen Screenshot angeschaut und war mir auch nicht zu 100% sicher wie die Meeranwesen auf Stufe 1 ausschauen und wollte fast bezweifeln, dass das eines ist. Heute hatte ich endlich eine Baugenehmigung dafür gehabt und verglichen und gemerkt, dass es anders aussieht.

Dann markiere ich den Thread entsprechend als 'kein Fehler'.

Antworten