Antworten
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 130

Thema: ★ Generäle reisen zu schnell oder zu langsam [23185]

  1. #71
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    du meinst sicher das observatorium.

  2. #72
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Garbsen / Hannover
    Beiträge
    12
    Welt
    Grünland
    Bei mir das selbe, mal kommen die Generäle nach Zeit-Plan meistens aber viel zu schnell und immer in Gruppen. Schlimm finde ich auch das Problem bei der Rückkehr auf die Heimatinsel, wenn dort die Generäle auf allen unteren Zusatz-Inseln verteilt landen, trotzdem genug Platz am Rathaus vorhanden ist. Dieses dauernde suchen, wenn man gleich ins nächste AT starten will, nervt.

  3. #73
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von DukeNukem4Ever Beitrag anzeigen
    Bei mir das selbe, mal kommen die Generäle nach Zeit-Plan meistens aber viel zu schnell und immer in Gruppen. Schlimm finde ich auch das Problem bei der Rückkehr auf die Heimatinsel, wenn dort die Generäle auf allen unteren Zusatz-Inseln verteilt landen, trotzdem genug Platz am Rathaus vorhanden ist. Dieses dauernde suchen, wenn man gleich ins nächste AT starten will, nervt.
    Also ich suche die nie, ich geh über den stern und klicke den General an und dann hüpft das fenster dahin, wo der Geni steht.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  4. #74
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    207
    Welt
    Andosia
    Also ich suche die nie, ich geh über den stern und klicke den General an und dann hüpft das fenster dahin, wo der Geni steht.[/QUOTE]

    Ist eine Möglichkeit, aber auch nicht das Gelbe vom Ei.

    Bei vielen Generälen ist das auffinden immer noch recht aufwendig da nur per Mouse Over angezeigt wird wie der General benannt worden ist und was er gepackt hat. Und zum anderen wäre es schön wenn die Generäle auch dann ankommen würden wenn die richtige vorher berechnete Reisezeit abgelaufen ist. Das erleichtert ungemein das zeitversetzte Senden von Generälen ins AT und zurück auf die Heimatinsel ohne die Dropzonen zu überlasten.

  5. #75
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    3
    Welt
    Mittsommerstadt

    Reisezeit Generäle

    Habe folgendes Problem:

    Wenn ich Generäle zu einem AT schicke, und dann nach 5 Minuten auf die AT-Insel wechsel, zeigt es mir an, dass die gerade erst anfangen zu reisen (10 bzw. 15 Minuten werden angezeigt).

    Nur Anzeigeproblem? Hat das noch jemand?

  6. #76
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  7. #77
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  8. #78
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    288
    Welt
    Steppenwald
    Ist schon erstaunlich das ein Geni von 15 Minuten Reisezeit nun plötzlich 22 -25 Minuten benötigt. Dankeschön, sowas schafft Freude in einem Event wo man Mehrspieler AT spielen sollte. Echtes Fieling von Liebe und Freude wenn man dadurch andere auf sich warten lässt

  9. #79
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    288
    Welt
    Steppenwald
    so machts keinen Spass gestern schon die generäle mit angezogener Handbremse zum AT gereist , heute abend seit 17.00 wird die Handbremse wieder angezogen.
    Frage : Interessiert BB eigentlich sowas ?

  10. #80
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    288
    Welt
    Steppenwald
    Auch heute scheint es wieder als seien die Server eingeschneit und die Generäle ohne ausreichende Winterausrüstung unterwegs, bzw. sie stecken im Schnee fest.
    So kann man beim AT spielen auch andere vergraulen wenn diese auf einen Mitspieler ewig warten müssen

Antworten
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.