Antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13
Ergebnis 121 bis 130 von 130

Thema: ★ Generäle reisen zu schnell oder zu langsam [23185]

  1. #121
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Geändert von dl12012 (18.08.22 um 14:10 Uhr)

  2. #122
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    Wenn du direkt nach dem Losschicken der Generäle in das Abenteuer wechselst, kannst du sicherstellen, dass die Zeit auch wirklich läuft. Wenn du erst später wechselst, läuft die Laufzeit manchmal erst ab dem Zeitpunkt des Inselwechsels runter.

  3. #123
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    25
    Welt
    Windfeuertal

    Gens reisen nicht automatisch auf AT Insel

    Hallo

    Immer wieder kommt es vor das die Genis nicht automatisch auf die AT Insel reisen. Erst beim besuchen der Insel starten die dann. Hat das jemand sonst noch?

    Verschiedene Browser hab ich getestet. Normalerweise nutze ich den Waterfox.

    LG XXRAY

  4. #124
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von xxray2011 Beitrag anzeigen
    Hallo

    Immer wieder kommt es vor das die Genis nicht automatisch auf die AT Insel reisen. Erst beim besuchen der Insel starten die dann. Hat das jemand sonst noch?

    Verschiedene Browser hab ich getestet. Normalerweise nutze ich den Waterfox.

    LG XXRAY
    Problem [23185]bereits bekannt.

  5. #125
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    25
    Welt
    Windfeuertal
    Ok danke

  6. #126
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  7. #127
    Wuseler Avatar von Yohanna_von_Tux
    Registriert seit
    Dec 2022
    Ort
    Inselkind
    Beiträge
    205
    Welt
    Tuxingen

    Blitzreise?

    Huhu ihr,

    mir ist seit dem Osterevent folgendes aufgefallen.
    Genis wie die GG, die von Haus aus besonders schnell reisen, reisen zum Teil instant. Vor allem beim Beenden eines ATs.
    Haben andere diesen Effekt auch beobachten können?
    Bei uns ist es bei mehreren Spielern in der Gilde so, aber allem Anschein nach, nicht bei allen.

    Was ich meine:
    Ich beende ein AT. (der zappelnde Pfeil oben nebem dem Questblättchen mit dem Ausrufezeichen). Klicke auf OK und es wird die Heimatinsel geladen.
    Ist die Heimatinsel geladen stehen die GGs bereits am Hafen rum und sind schon da. (Hase und Igel lassen grüßen)
    Quartiermeister, JZ und andere Genis folgen binnen 2-3 Sekunden.
    Und ich habe keine Optionen zum schneller reisen. Sowas besitze ich noch gar nicht.

    Spiele ich alleine funktioniert das nur gelegentlich.
    Spiele ich mit anderen Spielern (vor allem, wenn ich sie zu Leeches kurz vor Schluss einlade) funktioniert das eigentlich immer.
    Bei Koop-ATs scheint das nicht wirklich zu funktionieren.

    Anreise funktioniert es, so weit ich das bisher bemerkt habe, nur dann, wenn ich erst Mitspieler einlade und dann mit der Anreise beginne.
    Es wirkt ein bisschen so, als ließe sich quasi die Option schnelle Anreise eines Obsis auf diese Art aktivieren, auch wenn man gar keines besitzt.
    Ach ja, die Mitspieler haben auch keines oder es nicht aktiv. Daher kommt es also definitiv auch nicht.

    Nicht, dass ich mich darüber jetzt unbedingt beschweren würde, scheint aber dennoch ein Bug zu sein, oder ich habe da eine gewollte Wirkung verpasst.
    ♫♫🦄 wir tanzen auch im tiefsten Regen 🏳️‍🌈♫♫
    📖Erweitere Deine Horizonte, sprenge Deine Grenzen - Lese!📖

    Spielbeginn: 27.12.22 ⇨ Level 72 (seit 25.03.24)

    Meine Sammlungen:

    Meine Guides, Karten, Skillungen, wächst langsam, einfach mal reinschauen. LG Hanna
    • NEU - Das tapfere Schneiderlein - quick n dirty - fast alle Lager mit gleicher Mannschaft macht es einfacher. Wieder mal mit Sterntaler Skillungen und 3-5 JZ und 2 ÄZ

  8. #128
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2022
    Beiträge
    23
    Welt
    Schneefeuer
    Gibt es immer wieder und habe ich auch manchmal bei der Anreise. Früher gabe es eine Möglichkeit dies absichtlich auszulösen, aber aktuell sehe ich keine Regelmäßigkeit. Einfach einer der vielen Bugs im Spiel

  9. #129
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  10. #130
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    Ich beobachte, nach einer Ewigkeit wo es normal lief, wieder alle 3 Szenarien.

    -Generäle reisen erst los, Counter beginnt erst nach besuch des AT
    -Generäle reisen zu schnell, sind ohne Counter direkt auf der AT Insel
    -Generäle sind gar nicht unterwegs, obwohl sie aus dem Versendemenü geschickt wurden

    Alles seit erster Abschaltphase, in schöner Unregelmäßigkeit und nicht reproduzierbar.

    LG
    A.Svenna
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

Antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.