Antworten
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 130

Thema: ★ Generäle reisen zu schnell oder zu langsam [23185]

  1. #81
    Plitschi79
    Guest
    Also meine reisen ohne Grund schneller oder ganz normal. Ich habe mir aber angewöhnt, das AT direkt nach dem absenden zu besuchen. So wird zumindest die längere Anreise verhindert.

  2. #82
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fensterbauer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    790
    Welt
    Funkelberg
    Also, wenn sich irgendeiner beschwert oder meckert, weil jemand mal langsamer zum at kommt, hat es nicht verdient mit demjenigen spielen zu dürfen.
    Es kann immer mal etwas dazwischen kommen und sei es nur RL.

    LG FB

  3. #83
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    288
    Welt
    Steppenwald
    @ Fensterbauer, es gibt genug Spieler die Ihre genis auf Reisezeit gepimmt haben und auf diejenigen auch warten die nur mit 15 Minuten Genis antraben. Aber wenn ein 15 Minuten Geni unerklärlich seit tagen 10 Minuten länger braucht ist das nicht normal. Auch ich schauen nach dem Geni losschicken auf die AT Insel und dort erscheinen meine Genis im Stern erst nach ca. 5minuten wo ich auch sehen kann wie lange die Anreise noch dauert.
    Dazu kommt das es auch Spieler gibt die mit dem Obsi anreisen oder den Wirbel aktiviert haben. Für solche bin ich somit ne echte Bremsbacke und um damit keine Unannehmlichkeiten zu haben setz ich dann alles an FKU ein damit die anderen nicht warten müssen.

  4. #84
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fensterbauer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    790
    Welt
    Funkelberg
    Ist auch alles verständlich DonKrawallo, nur finde ich das hier vieles, viel zu eng gesehen wird. Das hier ist ein Spiel, nur Pixel und sonst nichts. Wenn viele die hier ihren Kommentar abgeben so energisch auch auf der Arbeit sind, können deren Arbeitgeber hoch zufrieden sein.

    LG FB

  5. #85
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    288
    Welt
    Steppenwald
    @Fensterbauer, es nervt nur die hinter her hinkerei. Ich bin kein Levelklopper, bin bei 68 und hab vor einem Jahr damit aufgehört den EP hinterher zu jagen. Ich mag mehr das gesellige innerhalb der Gilde. Dazu gehört leider bei den Events nun mal das AT klopfen. Wie gesagt ich weiß leider nicht wenn einer der hinterher hinkt bei anderen so ankommt wenn sie warten müssen. Gildenintern mags ja ok sein, leider sind bei Koop AT auch Leute von ausserhalb dabei.
    Ich frag mich nur warum es immer bei Events bei einigen (mich eingeschlossen) Probleme gibt die nicht rund laufen und warum man solche Probleme nicht schon vorher beseitigt.

  6. #86
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fensterbauer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    790
    Welt
    Funkelberg
    @Don Krawallo
    Es ist toll das du kein Levelklopper bist, aber viele sind genau das. Ich finde es auch toll das du deine "langsamkeit" mit FK ausgleichst. Mal den Hut ziehe........
    Leider ist dieses Spiel nun mal Fehlerbehaftet und damit müssen wir leben oder uns ein anderes Spiel suchen was dann hoffentlich besser funktioniert.
    Ich glaube das BB alles tut was sie können um solche Sachen in die Unity Version nicht zu übernehmen. Wie heißt es so schön.... die Hoffnung stirbt zuletzt

    LG FB

  7. #87
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    288
    Welt
    Steppenwald
    @ Fensterbauer hast schon recht, aber das BB das fehlerbereinigt auf Unity bringt da fall ich eher vom Glaube ab
    Wenn die Jungs von Düsseldorf das schaffen zieh ich mal den Hut.
    Ist nur die Frage : Wollen das die Chefetage von den Jungs ? oder heißt es aus der Chefetage : Bringt das auf Unity und gut ist.
    Auch ich weiß das die Jungs die das ganze am laufen halten schon mal ein WE von zuhause aus auf die Server greifen und das ein oder andere wieder gerade biegen
    Wie sowas geht weiß ich aus direkter Erfahrung von einem langjährigen Freund und Kumpel der ebenfalls für seine Firma die Server und Netzwerke am laufen halten muss
    Auch mein PC hängt bei dem im Netzwerk

  8. #88
    Plitschi79
    Guest
    Da es eine 1:1 Portierung sein wird, werden auch alle Fehler erstmal wieder Einzug halten. Aber eventuell sind danach ja endlich mal Kapazitäten frei um den Code nach Jahren zu bereinigen.

  9. #89
    Traumspion
    Guest
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Da es eine 1:1 Portierung sein wird, werden auch alle Fehler erstmal wieder Einzug halten. Aber eventuell sind danach ja endlich mal Kapazitäten frei um den Code nach Jahren zu bereinigen.
    1:1? Ohne nachzudenken? Da hatte ich echt auf eine ordentliche Neuprogrammierung gehofft, evtl. mit Verwendung bestehender Grafiken.
    Und dass BB Fehler nach der Portierung bereinigt, glaube ich nicht mehr. Die vergangenen Jahre sind mehr und mehr Fehler hinzugekommen, ein Teil wurde behoben, aber nicht in wünschenswertem Umfang. Viele Fehler bestehen jahrelang. Wenn Kapazitäten frei werden, gibt es zusätzliche Events (oh graus) oder neue Inhalte. Das kann von der Chefetage diktiert sein oder hat wirtschaftliche Zwänge.

  10. #90
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    bei Zwigge
    Beiträge
    11
    Welt
    Grünland
    Hallo zusammen,
    gibts ne Lösung? Das nervt mich langsam. Heute wieder Abenteuer gestartet, Generäle losgeschickt, nach 10min auf Insel gewechselt und Generäle sind "gerade erst los".
    Habe kein Observatorium.

    Grüße
    Angehängte Grafiken

Antworten
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.