Antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 130

Thema: ★ Generäle reisen zu schnell oder zu langsam [23185]

  1. #21
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von BDH4711 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    beobachten in letzter Zeit immer mal wieder das meine Genis zu schnell sind

    konnte allerdings noch keinen zusammenhang erkennen

    So waren zum Beispiel Heute alle Genis bei der Räuberberbande ca 5 min zu früh da (Ausnahme Weihnachtstrasporter) siehe Bild



    Es liefen keine Speedbuffs, die MdK 3x Trab hätten also frühstens 8-9 min nach At-Start auf der Insel auftauchen dürfen. Auch waren alle anderen Genis ca 5 min "zu früh" da. Ähnliches konnte ich auch schon im "Tapferen" bei einem Leecher beobachten der sehr zügig auf der Insel war
    Was hat Trab mit der Reisegeschwindigkeit zu tun?

    Hattest du Freundespremium an?
    Geändert von Wegklopper (14.09.19 um 22:04 Uhr)

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    306
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo,

    gebe dem TE Recht. Hab seit vorhin das gleiche Phänomen. Und zwar kam das so:
    Meine 2 neuen, heute dazu gekommenen Entdeckerinnen, kamen in Endlosschleife alle paar Sekunden von der Schatzsuche zurück. Weil ich den Prem-Freundes Buff an habe. So wie es schon in einem anderen Thread beschrieben wurde. Also hab ich mich 20 min ausgeloggt um das Problem damit zu beheben. Hat auch geholfen, wie eben bei den anderen Entdeckern als ich nach Eventstart den Buff hab auflegen lassen. Nach dem wieder einloggen heute, ist mir dann aufgefallen, dass meine Genis jetzt ca. 5 min schneller zum AT reisen. Vorher war das definitiv nicht so. Erst seit heute. Ich achte nämlich immer auf die Zeit, damit ich weiß wann ich zur AT Insel rüber wechseln muß.
    Ich vermute mal, dass es mit dem Prem-Freundes Buff zusammen hängt. Aber wegen mir kann das so bleiben. *frech grins*

    LG ich

  3. #23
    Siedler Avatar von BDH4711
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    68
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Was hat Trab mit der Reisegeschwindigkeit zu tun?

    Hattest du Freundespremium an?
    Sorry meinte 3xNavi-Schnellkurs und Nein Freundspremium war nicht an und auch das Observatorium ist nicht aktiv.
    Wer meint das ein Abteilungsleiter die Abteilung leitet.....
    .....der glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

  4. #24
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Apfelhain
    moin,

    hab eben gebirgslaby gespielt, meine gens sind ohne reisezeit und mit den kompletten einheiten wieder zurück.
    das scheint ein größerer fehler zu sein

  5. #25
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    Seit einiger Zeit passiert das bei mir auch sporadisch. Zweimal konnte ich es in Aladin und die Öllampe beobachten. Beide Leecher waren in schon nach ca. 3 Minuten vor Ort.
    Zurück passierte es mir einige Male im Holzi. Zuletzt gestern Abend. Ich hatte Rekruten vergessen und da ich die erst beim letzten Lager brauche und mein Anslem nur
    10 Minuten braucht, habe ich ihn einfach leer zurück geschickt. Da die übrigen Generäle noch nicht da waren, ging ich gleich danach zurück auf die Heimatinsel um zu gucken, wie lange er brauchen würde, damit ich ihn dann gleich befüllen und wieder ins AT schicken kann. Da stand er bereits auf der Heimatinsel und es waren keine
    2 Minuten vergangen.
    Das Observatorium war nicht aktiv und da es sich um eine Solo-AT handelt, konnte es auch von keinem anderen Spieler Auswirkungen auf die Reisezeit haben.

  6. #26
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.946
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    Bisher war dies hauptsächlich beim Weihnachtsmann aufgefallen, da dies wegen seiner langen Rückreisezeit eher sichtbar ist, aber es betrifft auch andere Generäle. Ich haben den Titel entsprechend angepasst.

  7. #27
    Siedler Avatar von BDH4711
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    68
    Welt
    Andosia
    Irgendwie scheint die ganze Reisezeit immer mal wieder zu spinnen. Hab das At gestartet und gleich die fertig beladenen Genis losgeschickt (dauerte etwa 1 min). Danach habe ich meine Heimatinsel nach Sammelgedöns abgesucht. Nach ca. 10 min wechselte ich zur At-Insel in der Hoffnung gleich loslegen zu können. Leider scheinen aber erst ab diesem Zeitpunkt die Genis ihre Reise begonnen zu haben

    Wer meint das ein Abteilungsleiter die Abteilung leitet.....
    .....der glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

  8. #28
    Rainchiller
    Guest

    Reisezeit mal 6 Minuten mal 14 Minuten

    Hallo Wusler und BB'ler,

    seit längerem stimmt die Reisezeit zu den Abenteuerinseln oft nicht mehr.
    Mal brauchen die 8:15-Genis nur 5-6 Minuten mal 13-14 Minuten oder auch 11 Minuten.
    Obervatorium steht nicht auf der Insel und befindet sich auch nicht im Stern (besitze keins)
    Ich habe die PFF laufen eine Gildiekollege nicht und bei ihm tritt der Fehler auch vermehrt auf (auch bei anderen)

    Auf dem Screenshot seht ihr, dass das AT 6 Minuten läuft und die Genis schon da sind wie gesagt ohne Observatorium.
    Die laufenden 3 Zonenbuffs oben sind Premium, Spähposten und Hufeisen.

    Ps. Der fehler tritt mit und ohne Spähposten auf.

    Screenshot ansehen

    Gruß Rain

  9. #29
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  10. #30
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2015
    Ort
    Werder (Havel)
    Beiträge
    58
    Welt
    Mittsommerstadt

    ★ Reisezeit von Generälen beginnt erst nach Inselbesuch

    Hallo,

    habe meine Generäle zur Arktischen Explosion geschickt, Reisezeit 8min. und etwas.
    Nach 8min. bin ich zur Insel, aber die Generäle waren noch nicht da. Im Stern geschaut, da stand auf einmal: noch 8min.

    Seit wann beginnt die Reisezeit denn erst, wenn man die Insel besucht?

    Bin ich da alleine oder hat/hatte noch jemand dieses Problem?

Antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.