Antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 130

Thema: ★ Generäle reisen zu schnell oder zu langsam [23185]

  1. #101
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2017
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    61
    Welt
    Windfeuertal
    Bei der Gildenquest sehe ich das ab und an auch.
    Questende ist eigentlich 13:00 Uhr.
    Gehe ich dann in die Questliste steht dort noch Restzeit z.B. 5M 10S.
    Und kurz darauf poppt die neue Quest auf.

    Wir leben in verrückten Zeiten

  2. #102
    Wuseler Avatar von mars0815
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    106
    Welt
    Andosia
    Habe des einige male beobachtet wenn die Genis schnell aus einem At zurück sind, das die Anreise zum nächsten AT länger dauert. Irgendwelche Beschleunigungsbuff sind nicht aktiv.

  3. #103
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    6
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Bisher war dies hauptsächlich beim Weihnachtsmann aufgefallen, da dies wegen seiner langen Rückreisezeit eher sichtbar ist, aber es betrifft auch andere Generäle. Ich haben den Titel entsprechend angepasst.
    Ist bei mir immer noch so, täglich.
    Mal sind die Reisezeiten verlängert, mal verkürzt.

    Ist in den 543 Tagen denn schon was passiert, das BB der Behebung des Fehlers näher bringt?

  4. #104
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    63
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo,

    ich denke das passt hier gut, meine langsamen Genäle brauchen plötzlich nur noch 16,5 minuten. Ich muß dazu sagen ich habe die letzten Monate nur Sporadisch Abenteuer gespielt. Aber heute ist es mir halt aufgefallen.

  5. #105
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Huhu,

    eigentlich spiele ich nie ATs. Gerade habe ich für eine Quest '... Freibeuter' gestartet, die jüngeren Zwillinge losgeschickt, noch etwa eine Minute auf der Insel rumgetrödelt und dann ins AT gewechselt -- um erstaunt festzustellen, dass die Zwillinge schon aufbauten. (Ich habe keine Reisezeit-Buffs aktiv)

    Das Ganze ist nett -- weiss UBI schon, woran das liegt ??

  6. #106
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    115
    Welt
    Glitzerstadt
    Bei mir ist die Rückreise aus dem AT aller Genis schneller als mein Inselwechsel nach AT Beendigung. Also praktisch einige Sekunden. Diesen Bug habe ich schon seit Wochen.
    Hinreise je nach Buff völlig normal.
    Ich empfinde es jetzt im Event als besonders vorteilhaft. Der Bug kann bleiben.

  7. #107
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    303
    Welt
    Morgentau
    Manchmal brauche die Gens aber auch bis zu 10 Minuten länger. Generell stimmen die Reisezeiten in letzter Zeit gar nicht mehr bzw. nur zufällig mal. Zwar in den meisten Fällen zum Vorteil des Spielers, aber da funktioniert doch einiges nicht mehr.

  8. #108
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    331
    Welt
    Grünland
    Aktuell habe ich im Holzi das Gefühl, dass die Reisezeit der Genis erst von dem Zeitpunkt gerechnet wird, wenn man auf die Insel probeweise gewechselt hat. Der Fehler tritt sporadisch auf, ist nicht reproduzierbar.

    Konkret: Holzi gestartet, binnen ~30s die Genis im Stern einzeln losgeschickt ... Ankunft im Holzi erwarte ich mit meiner Skillung in so 10 Min. Nach so 10 Min Insel gewechselt und bei allen Genis steht noch ~7 Min. Reisezeit aus.

    Das Gegenteil vom Scotty-Beam-Me-Up-Bug, der meine Genis sporadisch zum Grabi beamte, schneller als ich die Insel wechseln konnte.

    Was mich nervt ist die Unberechenbarkeit dieser Bugs. Scheint mir ein serverseitiges Performance-Problem zu sein, dass sich in den letzten Monaten eingeschlichen haben muss. Von früher kannten wir ja, dass Genis bei Angriffe mit bis zu 20s verzögert vom Server gestartet wurden, wodurch Blocks zum Glückspiel wurden. Ich dachte die Zeiten wären vorbei.

  9. #109
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von twoFaces
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    gerne unterm Dach!
    Beiträge
    596
    Welt
    Grünland
    Aktuell habe ich im Holzi das Gefühl, dass die Reisezeit der Genis erst von dem Zeitpunkt gerechnet wird, wenn man auf die Insel probeweise gewechselt hat. Der Fehler tritt sporadisch auf, ist nicht reproduzierbar.
    scheint mir auch so ..... is nervig wenn man Zeitnah planen will .
    Fixt das endlich anstatt neue Bugs zu implementieren
    der Stein der Weisen hat verdammt viel Ähnlichkeit mit dem Stein der Narren.

  10. #110
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    58
    Welt
    Goldenau
    moin

    Wann gedenkt ihr die Reisezeiten der Generäle zu berichtigen
    Geister Generälin benötigt 22 min auf die Abenteuerinsel, andere liegen bei 25 bis 3o min

    Aber wenn ich sehe, wie lange dieses Problem schon existiert bewundere ich eure beharrliche IGNORANZ diesbezüglich zu handeln

Antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.