Antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 130

Thema: ★ Generäle reisen zu schnell oder zu langsam [23185]

  1. #31
    Siedler Avatar von BDH4711
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    68
    Welt
    Andosia
    Gibt es schon länger. Schau mal da. Mal sind sie gleich da und mal starten sie erst bei Inselbesuch.

    https://forum.diesiedleronline.de/th...ll-23185/page3
    Wer meint das ein Abteilungsleiter die Abteilung leitet.....
    .....der glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

  2. #32
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2015
    Ort
    Werder (Havel)
    Beiträge
    58
    Welt
    Mittsommerstadt
    ok, danke.

    Also mal reisen sie schneller, mal erst, wenn man die at-Insel besucht hat.

    Wenn man es weiß, ist es ja ok.

    Mal schauen, ob BB das reparieren kann.

  3. #33
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    59
    Welt
    Windfeuertal

    Generale brauchen länger zum AT

    Seit der der "langersehnten" Sonderwartung heute brauchen meine Generale deutlich länger ins AT. Es scheint dass sie die ungeskillte Zeit brauchen um anzureisen. Kann das jemand bestätigen oder ist es nur mein Problem?

  4. #34
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.171
    Welt
    Bernsteingarten
    Gibt es schon ewig immer mal wieder. Hatte ich auch in den vergangenen Tagen.

  5. #35
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    Also ich kann nicht bestätigen, dass es schon länger so ist. Aber gestern schickte ich meine Generäle ins AT und war dann ca. 10 Min. afk. Als ich zurückkam, waren noch nicht mal die Santas angekommen und alle anderen waren max. 1 Minute unterwegs. Das fand ich sehr merkwürdig. Dafür waren sie nach AT-Ende dann innerhalb von 2 bis 3 Minuten alle zurück.
    Umgekehrt ist es mir schon mehrmals passiert, dass die Generäle direkt nach dem Absenden schon im AT landen. Observatorium nutze ich nicht, kann also nicht der Grund dafür gewesen sein. Das kam bei mir bisher im Holzi, im 2. Dieb und in Aladin und die Öllampe vor.

  6. #36
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.171
    Welt
    Bernsteingarten
    Ja, das ist ein Klassiker. Lässt sich oft dadurch umgehen, dass man direkt nach AT-Start einmal das AT besucht.

  7. #37
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  8. #38
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    230
    Welt
    Windfeuertal

    Observatorium Bug

    Seit Heute geht das Obsa nicht mehr ich habe seit heute ein 2 Obsa vielleicht liegt es daran.

    Wenn mich jemand zum At einlädt der Obsa an hat dann brauchen meine Mdks 13 min bis Sie zurück sind
    und 20 Sekunden bis Sie auf dem At angekommen sind.

    Auch Relog bringt nichts.

    Ihr macht hier ein Koop Event und dann sowas?
    Es werden einfach immer mehr Fehler und alte Fehler werden hier auch nicht behoben.


    Mfg
    Geändert von Hell1977 (13.02.20 um 18:18 Uhr)

  9. #39
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Hell1977 Beitrag anzeigen
    Seit Heute geht das Obsa nicht mehr ich habe seit heute ein 2 Obsa vielleicht liegt es daran.

    Wenn mich jemand zum At einlädt der Obsa an hat dann brauchen meine Mdks 13 min bis Sie zurück sind
    und 20 Sekunden bis Sie auf dem At angekommen sind.

    Auch Relog bringt nichts.

    Ihr macht hier ein Koop Event und dann sowas?
    Es werden einfach immer mehr Fehler und alte Fehler werden hier auch nicht behoben.


    Mfg
    Die Heimreise deiner Generäle ist nur abhängig davon, ob auf deiner Heimatinsel gerade eine Sternenkartenförderung aktiv wirkt. Aktive Sternenkartenförderungen anderer Spieler haben für dich nur einen Effekt, wenn du in Abenteuer eingeladen bist und in die Abenteuerzone mit aktiver Reisezeitminderung reist.

    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  10. #40
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    230
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von MOD_Saikil Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hell1977 Beitrag anzeigen
    Seit Heute geht das Obsa nicht mehr ich habe seit heute ein 2 Obsa vielleicht liegt es daran.

    Wenn mich jemand zum At einlädt der Obsa an hat dann brauchen meine Mdks 13 min bis Sie zurück sind
    und 20 Sekunden bis Sie auf dem At angekommen sind.

    Auch Relog bringt nichts.

    Ihr macht hier ein Koop Event und dann sowas?
    Es werden einfach immer mehr Fehler und alte Fehler werden hier auch nicht behoben.


    Mfg
    Die Heimreise deiner Generäle ist nur abhängig davon, ob auf deiner Heimatinsel gerade eine Sternenkartenförderung aktiv wirkt. Aktive Sternenkartenförderungen anderer Spieler haben für dich nur einen Effekt, wenn du in Abenteuer eingeladen bist und in die Abenteuerzone mit aktiver Reisezeitminderung reist.

    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt
    Hallo Mod Saikil,

    Wie ich schon oben geschrieben habe ich wurde eingeladen zum At und mein Freund hatte Obsa an .
    Also haben wir beide eine Reisezeit zum At von 3m45sek normalerweise und das gleiche wenn At zu ende ist und wir zurückreisen oder nicht?
    Ich brauch aber für die Anreise 15 sek und bei der Rückkehr 10-12 min soll das normal sein?

    Heute haben wir ein 2 Test gemacht.
    Ich habe Obsa angemacht At gestartet und mein Freund eingeladen.
    Bei der Hinreise war alles ok aber jetzt hatte mein Freund einer Rückreise von 10 bis 12 min je nachdem wie man den Mdk geskillt hat.
    Es ist also so das der wo eingeladen wird zum At Leecher eine Rückreise hat von 10-12 min und normal sollten es 3m45 sek sein oder etwa nicht?

    Das Problem besteht seit gestern als ich das 2 Obsa gekauft habe und es auf meiner Insel platziert habe.
    Ich habe schon 100 mal Ats gemacht mit Obsa und ich weis wie das Teil funktioniert,wie wäre es mal wenn du es selber Versuchst.

    Mfg

Antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.