Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ★ Questbedingung erfüllt, Quest "Das Ostergebäude" nicht erfüllt

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.129
    Welt
    Morgentau

    ★ Questbedingung erfüllt, Quest "Das Ostergebäude" nicht erfüllt

    Und wieder eine konsequente Fehlprogrammierung.
    Wenn die Quest lautet besitzt mindestens 1 geräumiges Lagerhaus auf der Insel, sollte die Quest mit selbigem auch erfüllt sein.


  2. #2
    Wuseler Avatar von gunfighter
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    342
    Welt
    Windfeuertal
    Das nenne ich mal "selektives lesen" #
    Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen (Schopenhauer)
    make your own stellt sich vor

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    39
    Welt
    Bernsteingarten
    Hast du auch nur diese eine Osterquest? Und das Geräumige Lagerhaus aus dem vorletzten Jahr?
    Ich habe auch keine Störenfriede - im Provi könnte ich das Zeug dazu aber herstellen.
    Entdecker haben keine Eier mitgebracht - auch nicht der Entdecker, der grad im Moment angekommen ist.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.129
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von gunfighter Beitrag anzeigen
    Das nenne ich mal "selektives lesen" #
    Die Questanforderung ist eindeutig formuliert. Das nenne ich mal schön reden von Programmierfehlern.

    Zitat Zitat von Gustje Beitrag anzeigen
    Hast du auch nur diese eine Osterquest? Und das Geräumige Lagerhaus aus dem vorletzten Jahr?
    Ich habe auch keine Störenfriede - im Provi könnte ich das Zeug dazu aber herstellen.
    Entdecker haben keine Eier mitgebracht - auch nicht der Entdecker, der grad im Moment angekommen ist.
    Die Störenfriede kommen erst, wenn man das "Neue" Lagerhaus aufgestellt hat.
    Dass die Entdecker keine Eier mitbringen ist ein weiterer altbekannter Fehler in der Programmierung wird nun aber im Entwicklertagebuch gedeckelt indem der Satz lautet: "Die Entdecker können Eier mitbringen". Also mittlerweile wäre es sogar OK, wenn es während des Events nicht mehr funktioniert.

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    39
    Welt
    Bernsteingarten
    ok, ich habs inzwischen mitbekommen:

    Das Lager haus befindet sich im STERN,

    und man muss es nur aufstellen.
    Nur das mit dem Stern hatte ich nicht geraffelt.

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    47
    Welt
    Bernsteingarten
    Vielleicht stellst du dein Lagerhaus einfach mal auf deine INSEL und nicht auf die Sektoren ;-)
    Hoffe es hilft dir *Daumendrück

  7. #7
    Forenmoderator Avatar von MOD_Saikil
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.376
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Off-Topic entfernt

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.129
    Welt
    Morgentau
    Auch bei diesem Fehler gibt es doch sicher die Erkenntnis, dass eine Text und/oder Questanpassung vorgenommen werden muss?

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    501
    Welt
    Bernsteingarten
    Warum sollte das notwendig sein?
    Es dürfte doch jedem Spieler klar, das im Event 2019 ältere Gebäude nicht von Bedeutung sind.
    Einfach mal etwas nachdenken >>> neues Event - neues Glück. Ist doch eigentlich ganz einfach.
    "Was juckt es die stolze Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt?" @ deutsches Sprichwort
    "In unserem Land gibt es wenige Bessermacher und mehr Besserwisser. Ich gehöre zu den Bessermachern." @ Uli Hoeneß

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.129
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen
    Warum sollte das notwendig sein?
    Es dürfte doch jedem Spieler klar, das im Event 2019 ältere Gebäude nicht von Bedeutung sind.
    Einfach mal etwas nachdenken >>> neues Event - neues Glück. Ist doch eigentlich ganz einfach.
    Steht dort aber nicht. Was klar sein sollte ist obsolet. Es sollte vernünftig formuliert sein. Ganz einfach.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Quest erfüllt wird aber nicht beendet
    Von gm1712 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.16, 10:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.