Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 153

Thema: ★ Keine Ostereier von Entdeckern/Abenteuern/Sammelgegenständen am Beginn des Events [20603]

Siedler
    Welt
    Tuxingen
    Ja, einer meiner Mitspieler hat beim Heldenhafte keine Eier bekommen. Die zweite Mitspielerin hatte Eier im Loot, genauso wie ich

Wuseler
    Welt
    Grünland
    Ja, 1 Leecher hatte auch schon keine Eier und im Gildenchat war auch schon zu lesen das es keine Eier in der Öllampe gab.

Neuankömmling
    Welt
    Schneefeuer
    Entdecker bringen keine Eier mit 5 sind unterdess zurück nicht 1 ei toll

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Worldwanderer-II Beitrag anzeigen
    10 Uhr Eventstart, und erst dann einlogen.
    Das man dann nochmals für mindestens 20 Minuten auslogen sollte, damit die gestern losgeschickten Entdecker dann Eier dabei haben, das ist so gesehen eine Premiere.
    Sowas gabs noch nicht.

Umgekehrt, für die Zukunft, vllt die Heimkehr unterschiedlich timen.
    Da war beim letzten Event doch auch so

Siedler
    Welt
    Grünland
    Bei mir stellt sich das Ganze sogar noch etwas eigenartiger dar. Manche Entdecker kommen nur mit einem Slot gefundener Rohstoffe wieder:

Als ob der eine Slot für Eier reserviert gewesen wäre, diese aber nicht mitgeliefert wurden...

Auch bei mir habe ich die Entdecker zum Event hin getimt und der Login erfolgte ca. 10:20Uhr nachdem ich mich vor 00:00Uhr gestern ausgeloggt hatte und seitdem nicht mehr online war.

WaxWorm
    Guest
    Wenn man sich zum ersten Mal im Event einloggt, nachdem der Starter das AT schon beendet hat, bekommt man selbst keine Eier im Loot, selbst wenn das AT nach Eventbeginn beendet wurde. Der Loot wird pro Account zum Zeitpunkt des Beendens berechnet. Wenn der betreffende Account dann noch nicht das Event aktiv hat (was erst nach erstmaligem Einloggen im Event der Fall ist), wird der Loot für ihn ohne Event berechnet. Man müsste sich also mit dem Starter vorher absprechen, dass er erst beendet, wenn alle Mitspieler eingeloggt sind und das Event bei ihnen aktiv ist.

War heute auch davon betroffen.

Welt
    Schneefeuer
    Beim Valentin kam ja die Sonderwartung noch dazwischen *lach* da wars dann wieder gaaanz anders *lol*

Hatte das mit dem nochmaligen auslogen, auch nur angewandt, weils wer hier im Forum schon erwähnt hatte.
    Und prompt hatten dann so meine gestern losgeschickten auch alle Eier dabei.
    Und nen Gildi, deren Eersten Endecker nichts dabei hatten, hatte dann nach dem nochmaligen aus/einlogen bei allen dann heimkommenden Eier dabei.
    Wie gesagt, diese Reihenfolge war jetzt (für mich zumindest) Premiere.

(an Valentin kamen meine erst nach der Sonderwartung heum, und hatte auch alle was dabei)
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

Welt
    Windfeuertal
    Sonderwartung nach Eventstart .... jetzt nur nicht beschreien ...

auch wenn es mir der Schatzsuche bei diesem Event nicht rund läuft

WaxWorm
    Guest
    Zitat Zitat von Flidhais Beitrag anzeigen
    Hallo,
    meine Entdecker haben heute gegen elf die ersten Eier mitgebracht, habe aber keine Eier in den Sammelgegenständen gehabt, obwohl es seit gestern am frühen Abend die erste Sammelquest etwa eine Stunde nach Eventstart war.
    Sammelitems kommen alle 8h. Du hast also Sammelitems direkt bei Deinem ersten Login im Event auf die Insel bekommen. Das Event startete zu dem Zeitpunkt für Dich aber erst. Daher wurden die Sammelitems noch ohne Eventitems berechnet. Bei der nächsten Rutsche werden Eier dabei sein. Hättest Du z.B. die letzten Sammelitems um 4 Uhr nachts gehabt, Dich um 11 Uhr im Event eingeloggt und um 12 Uhr die nächsten Sammelitems bekommen, wären da schon Eier dabei gewesen.

Neuankömmling
    Welt
    Bernsteingarten
    Als ob der eine Slot für Eier reserviert gewesen wäre, diese aber nicht mitgeliefert wurden...
    ( Realtund #61 )

Kann ich bestätigen, gab's bei mir heute auch schon ( vor meinem logout mittags)

Nach dem knapp 30-minütigen logout kamen bisher 2 Entdecker zurück, beide mit Eiern

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte