Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Buffs für Wochenquest lassen sich nicht herstellen

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    250
    Welt
    Steppenwald

    Buffs für Wochenquest lassen sich nicht herstellen

    Hallo, hat jemand schonmal da folgende Problem gehabt :
    In der WQ Archäologische Ausgrabung (Level 48) muss ich 60 Archäologie-Gesellenwerkzeuge herstellen. Es werden mir 0 verfügbare angezeigt, obwohl ich im Stern 187 rumliegen habe.
    Wenn ich ein neues herstelle, ändert sich daran auch nix.
    Das Problem habe ich gerade lösen können … bleibt nur noch folgendes :


    Vorhin hatte ich auserdem einen "lustigen" Effekt : Ich wollte für die Wochenquest die 60 Archäologie-Gesellenwerkzeuge herstellen, aber die Produktion hat mitten im ersten angehalten -- und das vielleicht eine Stunde lang.

    Hat schon mal jemand das Problem gehabt ??

    Ein Inselwechsel hat nichts daran geändert. Nach Einstellen eines Archäologie-Gesellenwerkzeuge in das normale Proviantlager ging es plötzlich wieder weiter.
    Geändert von Nomeho (14.04.19 um 15:39 Uhr)

  2. #2
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Bisher hat sich ein solches Hängen nicht reproduzieren lassen. Die Produktion wird lediglich während einem Ausbau des Proviantlagers angehalten. Da dies scheinbar nur einmalig aufgetreten ist und wir es nicht nachstellen können werde ich den Thread archivieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.