Seite 13 von 19 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 183

Thema: Chatserver nicht erreichbar

  1. #121
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    im Pott
    Beiträge
    17
    Welt
    Windfeuertal
    Bei mir genauso, kein Chat, grüne Punkte nicht vorhanden und extrem langsames laden. Im At, dauert es ewig bis Einheiten angenommen werden. Einfach mal wieder nur schlecht. Bei der schlechten Performance und den anstehenden Osterevent kann man das jetzt schon vergessen.Schade.

  2. #122
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.556
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Pramox_GL Beitrag anzeigen
    Bei mir genauso, kein Chat, grüne Punkte nicht vorhanden und extrem langsames laden. Im At, dauert es ewig bis Einheiten angenommen werden. Einfach mal wieder nur schlecht. Bei der schlechten Performance und den anstehenden Osterevent kann man das jetzt schon vergessen.Schade.
    da muß ich leider zustimmen.

    und es ist wieder die Zeit der sehr langen Drehungen der Sanduhr :-(((((((

  3. #123
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    16
    Welt
    Grünland
    Bei mir war erst kein Chat und Handel einstellen verzögert. Danach relog (browserdaten gelöscht) chat wieder da aber dann war AT mit blocken spielen nicht mehr möglich. Nach dem letzten relog Kann ich wieder AT blocken aber chat fehlt wieder. (jetzt lass ich erst mal ohne Chat bis das AT fertig ist)

  4. #124
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    97
    Welt
    Bernsteingarten
    Jetzt ist alles wieder da

  5. #125
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    24
    Welt
    Windfeuertal
    Kam heute erst gar nicht ins Spiel, Hinweis Server sind ausgelastet. Cache und Browserdaten gelöscht, danach bin ich ins Spiel gekommen, Handels- und Gildenchat geht nicht. Dann ist mir noch aufgefallen, dass meine Insel wohl mit mir schlafen gegangen ist, Produktionen wie z. Beispiel Manuskript waren trotz Förderung noch nicht fertig, meine Förderungen zeigen auch eine viel zu hohe Restzeit an, Kaserne hat wohl auch nicht produziert und bei meinen Entdeckern bin ich mir nicht sicher, da die zu unterschiedlichen Zeiten kommen und gehen. Traue mich gar nicht heute abend das Spiel zu beenden und den Rechner auszuschalten.
    Habe mich auch schon deswegen an den Kundendienst gewandt, da ich vermute, dass es nicht an meinem Rechner liegen kann, da er ja aus war über Nacht.

  6. #126
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Wildblumental
    Guten Morgen, auch ich habe Probleme. Das Laden dauert sehr lange und funktioniert meistens erst nach dem 2. oder 3. Refresh.
    Wenn ich dann im Spiel bin, habe ich keinen Chat: es kommt immer wieder "Verbindungsaufbau zum Chatserver", der aber immer wieder abbricht.
    Zudem sehe ich in meine Freundes- und Gildenliste nicht, dass jemand online ist. In der FL sehe ich mich selbst Online, sonst aber niemanden. In der Gildenliste sehe ich nicht einmal mich Online.
    Zudem ist alles sehr langsam, Geoelogen und Entdecker muss ich mehrfach los schicken, da dies resetet zu werden scheint oder nach dem Losgehen wieder abgebrochen zu werden scheint.
    Post öffnen ist sehr langsam, einen Brief zu öffnen dauert ca 30 sec.

    Ich hoffe, es wird hier schon etwas gemacht. Das Problem besteht seit gestren Morgen.

  7. #127
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.556
    Welt
    Windfeuertal
    das schreit ja nach einer Sonderwartung

  8. #128
    Wuseler Avatar von SireMickey
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    90
    Welt
    Wildblumental

    Kein Chat mehr

    Hi zusammen,

    die Qualität des Spieles wird immer schlechter. Seit dem Event immer dieselbe Gildenquest, kein Chat mehr, auch kein Gildenchat, Laggs, Freezes und mehr. Auch die Gildenanzeige zeigt keinen anderen Spieler mehr an.

    Ich hoffe, ihr bekommt es endlich mal in den Griff, bevor ihr weitere Inhalte implementiert, so ist das Spiel immer weniger sinnvoll.

  9. #129
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    3
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo,
    Seit 2 Wochen habe ich die gleichen Probleme:
    Das Laden dauert sehr lange.
    Wenn ich dann im Spiel bin, habe ich keinen Chat: es kommt immer wieder "Verbindungsaufbau zum Chatserver", der aber immer wieder abbricht.
    Zudem sehe ich in meine Freundes- und Gildenliste nicht, dass jemand online ist. In der FL sehe ich mich selbst Online, sonst aber niemanden. In der Gildenliste sehe ich nicht einmal mich Online.
    Zudem ist alles sehr langsam,
    Post öffnen ist sehr langsam, einen Brief zu öffnen dauert ca 30 sec.
    Und das als Gildenleiter ist nicht gerade fördernd.

  10. #130
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Auf der Alb
    Beiträge
    24
    Welt
    Funkelberg
    Nach mehrfachem Abbruch und Neuaufbau des Chat-Server scheint er jetzt wohl zusammengebrochen zu sein.... Dann mal Gute Nacht....

Seite 13 von 19 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.